www.lose.gratis - Tgl. bis zu 3,6 Mrd. Lose oder 0,90 EUR Klammguthaben

>>PS: [Achtung, spezielle Aufgabe!!!] hat doch gar nix mit der lose.gratis zutun<<

Na un ob,das war bisher 2x in der Fragestellung "Achtung, spezielle Aufgabe!!!" denkste ich denk mer sowas aus?
1x 5c und einmal 10c,was bitte ist daran eine höhere Vergütung?

"in Klamm-Guthaben Ergebnis vorrsichtlich auf

Seite 7 unter schlechter +++ 30 Cent
Seite 5 oder 6 +++ 15 Cent
Seite 3 oder 4 +++ 10 Cent
Seite 2 +++ 8 Cent
Seite 1 +++ 5 Cent"
Und schon wieder nur 5cent,trotz Seite 2!

So,weil ich grad dabei bin und die PN seit 30.10.2016, 22:17:24 unbeantwortet ist-->
@MichaLE
Ich hab den Job erledigt,aber bisher keine Bezahlung bekommen!
Und schreib nicht,ich hätte keine PN geschrieben!Hast sogar ein Bildbeweis!

Bawe, bei der Vergütungstabelle hast du schon das Wort "vorraussichtlich" gelesen?

Wenn das Suchergebnis auf Seite 1 ist und du 8 Cent bekommst, beschwerst du dich doch auch nicht, oder? (Ja, so rum passiert das auch ab und zu, sicher auch bei dir)

>>PS: [Achtung, spezielle Aufgabe!!!] hat doch gar nix mit der lose.gratis zutun<<

Na un ob,das war bisher 2x in der Fragestellung "Achtung, spezielle Aufgabe!!!" denkste ich denk mer sowas aus?
1x 5c und einmal 10c,was bitte ist daran eine höhere Vergütung?

Sorry..hatte ich verwechselt mit der amazon Aufgabe...jetzt weiß ich was Du meinst.

Bei der von Dir erwähnten Aufgabe sollte es jetzt pauschal immer 10 cent / n lose geben.

Gruss, Micha

PS: PNs beantworte ich gleich alle offenen

Bawe, bei der Vergütungstabelle hast du schon das Wort "vorraussichtlich" gelesen?

Wenn das Suchergebnis auf Seite 1 ist und du 8 Cent bekommst, beschwerst du dich doch auch nicht, oder? (Ja, so rum passiert das auch ab und zu, sicher auch bei dir)

Letztens 7 Google-Seiten und saubere 5cents.:roll:
Soll er den mist löschen,dann hat auch keiner einen Grund sich zu beschweren!

@MichaLE,

keine Möglichkeit meiner seits,habs mir nicht notiert.
Für mich is das kein Thema mehr,abgehakt.:)

Moin

Konnte diesen Monat nur 3 mal suchen und einmal war per Handy sonst bekomme ich diese Meldung

Mit Deiner IP (Limit) kannst Du aktuell keine Suche durchführen.

Sonst hatte ich ni probleme.

Losekurs angepasst:

Seite 7 unter schlechter +++ 60000 Lose
Seite 5 oder 6 +++ 30000 Lose
Seite 3 oder 4 +++ 20000 Lose
Seite 2 +++ 16000 Lose
Seite 1 +++ 10000 Lose

Gruss, Micha

Eins muss ich noch los werden-->4min. Wartezeit für lächerliche 5€cent,das isses nicht wert!

Dito ... auch hier REWARD_ERROR bei "Hier stand ein Suchbegriff" auf der ersten Seite...

Zuletzt bearbeitet: