Wieso muss man denn jetzt das LosePW eingeben und das wird dann noch im Klartext angezeigt?! Wirkt irgendwie etwas komisch...![]()
sehe ich auch so ....
@ MichaLe hast PN
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso muss man denn jetzt das LosePW eingeben und das wird dann noch im Klartext angezeigt?! Wirkt irgendwie etwas komisch...![]()
ouou... dann lass ich mal schön die Finger davon, hab sie mir in der Klammwelt schon oft genug verbrannt![]()
Das funktioniert auch mit dem Einweg-Lose-PW.
5469992???
"[Achtung, spezielle Aufgabe!!!]"
Tse,was für eine Verarsche!
Man,die Leuten denken-->uhh jetze gibts was extra,abba ran an speck,aber dem is nich!![]()
Ist das LosePW echt ein Problem? Leider gab es einen erfolgreichen Angriff auf die Seite und das hat mich viele Lose gekostet. Daher gibt es jetzt das LosePW. Was sollte ich schlimmes mit dem LosePW anstellen?
Nein, an sich ist es kein Problem, nur sollte das Feld verschlüsselt angezeigt werden und nicht im Klartext und außerdem wäre so eine Info für die User gut, dass das auch von dir ist.
Es stand hier nichts im Thread und ich hatte z.B. Angst, dass evtl. jemand deinen Server gehakt hat und hier ne Maske eingebaut hat um die Losepasswörter abzufischen. (Vor allem weil es eben sehr billig aussah / aussieht, wenn das Passwort im Klartext angezeigt wird)
Ich speichere natürlich nix. Checke nur nach gültigen Klamm Account.
Kleiner Tipp: Schreibe das - wie allen anderen Loseseiten - noch hin, wirkt seriöser!![]()
Seit dem Umbau funktionieren die Auszahlungen manchmal nicht. Hast auch eine PM deswegen.
5469992???
"[Achtung, spezielle Aufgabe!!!]"
Tse,was für eine Verarsche!
Man,die Leuten denken-->uhh jetze gibts was extra,abba ran an speck,aber dem is nich!![]()
Damals gabs 5cents.
Heute 21.10.16 wieder sowas,man denkt,ahhh da gibts was höheres...hat den fünfer verdoppelt.
Unter speziell,da versteh ich ma was richtig nettes.
0,5€ oder mal ne richtige Erklärung,wie das -->
Seite 7 unter schlechter +++ 30 Cent
Seite 5 oder 6 +++ 15 Cent
Seite 3 oder 4 +++ 10 Cent
Seite 2 +++ 8 Cent
Seite 1 +++ 5 Cent
gemeint ist.
Bawe
Hallo LadyDa,
ist eben nicht,ich hab schon oft 2 google-seiten und doch nur 5€cent und dann auch wieder 8€cent,hin oder her,seit der Umstellung isses noch weniger amüsant!