www.lose.gratis - Tgl. bis zu 3,6 Mrd. Lose oder 0,90 EUR Klammguthaben

Neue Verdienstmöglichkeit auf klamm.de

Hallo

unter www.lose.gratis könnt Ihr direkt Klamm Guthaben "erklicken" :) Dieses könnt Ihr dann gewohnt auszahlen lassen. Unter "Mein Konto" -> "Kontoauszug" -> Externe Jobs findet Ihr die Gutschrift und eine kleine Statistik.

Solltet Ihr eine Seite nicht finden können. Schreibt mir eine PN und ich schau mir das dann an. Evtl. gibt es dann die Vergütung (in dem Fall nur in Losen) von mir manuell. WICHTIG: Bei Fragen bitte mit eine PN schreiben! Niemals Suchbegriffe oder Webseiten in diesem Thread nennen!

Gruss, Micha

Zuletzt bearbeitet:
Mal erwähnen,das Seiten mit Zeitdauerablauf bei mir nur mit Firefox gehen,die anderen 2 Browser tun so,als wäre diese Seite nicht gefunden.

Guten Morgen

keine Suchen vorhanden hatte ich ja schon oft, aber seit gestern was neues

***Für Dein Herkunftsland haben wir momentan keinen Suchbegriff.***

Ist die Seite nicht mehr für Deutschland??

glg Moni

Gut,dann brauch ich nicht auch noch ne PN schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Gab einen kleinen Fehler. Ist aber behoben :) Ausserdem wurde die Vergütung überarbeitet:

in Klamm-Lose Ergebnis vorrsichtlich auf

Seite 7 unter schlechter +++ 7500 Lose
Seite 5 oder 6 +++ 3750 Lose
Seite 3 oder 4 +++ 2500 Lose
Seite 2 +++ 2000 Lose
Seite 1 +++ 1250 Cent

in Klamm-Guthaben Ergebnis vorrsichtlich auf

Seite 7 unter schlechter +++ 30 Cent
Seite 5 oder 6 +++ 15 Cent
Seite 3 oder 4 +++ 10 Cent
Seite 2 +++ 8 Cent
Seite 1 +++ 5 Cent

finde diese seite prima, und frage mich warum es nicht mehr von solchen Seiten gibt ?
Weil eine Suchmaschine dem Suchenden dann irgendwann nicht mehr die Ergebnisse zeigt nach denen er gesucht hat, sondern die manipulativ forcierten Seiten; die auf diese Art und Weise in den Vordergrund treten.

Das macht Google zwar schon von Haus aus, aber dies hält andere ja nicht davon ab sich dem anzuschließen.

Weil eine Suchmaschine dem Suchenden dann irgendwann nicht mehr die Ergebnisse zeigt nach denen er gesucht hat, sondern die manipulativ forcierten Seiten; die auf diese Art und Weise in den Vordergrund treten.

Das macht Google zwar schon von Haus aus, aber dies hält andere ja nicht davon ab sich dem anzuschließen.

Das ist korrekt. Etwas OFFTOPIC..aber trotzdem meine 2 Cents: Das was ich hier mache reicht bei weitem nicht um eine Seite nach vorn zu bringen (sonst wären wir ja überall vorn). Dazu benötigt es deutlich mehr (Backlinks*, OnPage Anpassungen etc.). Das ganze unter der Überschrift "SEO". SEO selber ist immer ein Versuch der Beeinflussung der Suchergebnisse. Das kann man moralisch gut oder schlecht finden. Fakt ist, es ist eine große Branche und jeder tut es. Google selber kämpft dagegen und was heute funktioniert, funktioniert morgen evtl. schon nicht mehr. Aber dafür funktioniert dann etwas anderes :mrgreen:

Moralisch bin ich gegenüber Google völlig schmerzfrei da Google selber der Inbegriff der Unmoral ist (Stichwort Datenschutz oder Steuerlast in EU / DE).

Gruss, Micha

* so betreibe ich unter w w w presell - backlinks de ein Netzwerk mit über 400 Domains für die Verlinkung. Dieser Hebel ist deutlich stärker..

Schön das viele Klamm User mitmachen ;)

Aktuelle Top5 Verdiener (nur Klamm Guthaben):

:arrow: 2803xx - 23,23 EUR
:arrow: 4693xx - 21,50 EUR
:arrow: 4703xx - 21,22 EUR
:arrow: 4761xx - 21,38 EUR
:arrow: 4593xx - 18,04 EUR

Gruss, Micha