www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

doch ...kommentiere das mal bitte! ....

SLinvest wollte damit sicher gar nichts andeuten.
Sunny hatte doch hier berichtet, dass Zordrak bei ihm war.
Danach hat man nichts mehr von Zordrak gehört.
Also war es folgerichtig der letzte (uns) bekannte Aufenthaltsort von Zordrak.

Und Du meinst, wenn der Account nun nicht gelöscht wird, taucht Zordrak hier wieder auf, und alles wird wieder gut?

Sorry, dies ist jetzt nichts gegen Dich persönlich, aber User die so denken, fallen auch ein 2. und ein 3. mal auf den gleichen Webbi rein.

Zordrak hatte nun wirklich ausreichend Gelegenheit, hier wieder alles gerade zu biegen. Das hätte er sicher getan, wenn er ein "guter" wäre.
Das Einzige was er tat, war, dass er ein paar Slots an Sunny verkauft hatte.
Und? Hat er mit dem Erlös irgendwas getilgt?
Nein, ganz im Gegenteil. Er hatte sich größtenteils in Bargeld bezahlen lassen. Und dies ganz bestimmt nicht um damit Lose zu kaufen. (Hat er ja auch nicht)

Er meldet sich aber nicht mehr, was heisst, dass er nicht gedenkt hier etwas gerade zu biegen. Also ist er ein "böser". :evil:

Er kommt sicher mal mit neuer Identität zurück. Denn er besitzt ja noch Slots, usw., die er zu Geld machen kann. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Achwas, da wird gesagt: " die habe ich bei ebay gekauft, was willst Du überhaupt). Dann regt sich der ein oder andere auf,
und nach 2 Wochen muss man an das Gras schon nicht mehr mit nem Mäher, sondern kann es nur noch mit ner Sense schneiden.

Bei den „Tafelsilber“ sollte man erst feststellen in welchen Besitz diese sind.
Sunny hat angeblich ein paar gekauft, aber wir wissen nicht, ob es sich um eine Anzahlung handelte (Teilzahlung), oder ob die erwähnten Slots in seinen Besitz übergegangen sind.
Zum erfragen ist es hier wohl leider zu spät...

Mit welchen Mitteln die „Slots“ erworben wurden, sei es mit Bargeld, bzw. mit Losen, ist erstmal unwichtig. Wichtig ist nur, wer der aktuelle Lizenznehmer ist.
Sollte Z. immer noch im Besitz der Lizenz sein, wäre es ein wichtiger Hinweis für die Folgegeschichte bis Punkt Null.

Somit steht hier schon wieder vieles im Raum...

Der einzige der die Frage beantworten kann ist „Yooda“.

ZorDrak hatte sich wiederholt spät gemeldet um seinem bis dahin guten Ruf gerecht zu werden: Einmal bevor und einmal nachdem die Seite weg war. Ich würde ihn noch nicht ganz abschreiben. Und ein noch lange nicht verschwundener Klamm-Account motiviert da vielleicht nochmal etwas mehr ...

Viel Erfahrung mit Pleiteseiten hast Du aber nicht, oder?
Meine Erfahrungen aus der Vergangenheit sagen mir was ganz anderes.
Dem ist der Klamm-Account ziemlich egal. Auch ein erhaltener Klamm-Account lässt nicht die Euroscheine vom Himmel regnen die er schuldet.

Ich denke mal in Zordraks Situation ist er möglicherweise gar nicht in der Lage, alles wieder gerade zu biegen in den von ihm genannten 3 Monaten.

Zum Mindest ein Tilgungsscript einzurichten und dann zu tilgen wäre aber ein Zeichen der Güte. Das macht er aber auch nicht, also hat er auch nicht den Willen, irgendetwas abzuzahlen.

Ich denke mal in Zordraks Situation ist er möglicherweise gar nicht in der Lage, alles wieder gerade zu biegen in den von ihm genannten 3 Monaten.

Mal ehrlich:
Wer würde den von euch die Lose an seine User zurück bezahlen,
wenn Klamm es einem Admin so leicht macht. :ugly:

Die Slots stehen doch in keinem Verhältnis zum entstanden Schaden der ehemaligen User.

Menschen gehen meist den einfachen Weg...

Ja das ist richtig, aber es geht nicht nur da drum. Es geht auch da drum, was auf der Seite selbst passiert. Ein EF wo öfters mal leer ist macht nicht besonders gut, finde ich und da gibt es noch andere Dinge...

LG

Finde ich nicht,ich bin bei einer Seite,wo der EF öfters mal leer ist.Da wird dann in der Shoutbox drauf hingewiesen und 1 Std. später kann man auszahlen.

Sicher kann er es nicht komplett raushauen in 3 Monaten, aber er versucht es ja auch kein bisschen. Er könnte sein Zeug verkaufen und sich den Arsch aufreissen und am Ende der 3 Monate sind vielleicht 25 % getilgt, danach wäre er noch Jahre mit dem Rest beschäftigt.

Aber er macht das was soviele vor ihm gemacht haben, aussitzen und hoffen das die staatlichen Organe und Mahnbescheide ihn nicht so intensiv treffen. Das man nicht weiß wo er steckt hilft dabei ja sicher.

Die Story das er Arbeitslos ist und nix hat würd ich auch nicht so einfach akzeptieren, macht sich doch gut um ein paar Leute davon abzuhalten ihrem "schlechten Geld Gutes hinterherzuwerfen".

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich nicht,ich bin bei einer Seite,wo der EF öfters mal leer ist.Da wird dann in der Shoutbox drauf hingewiesen und 1 Std. später kann man auszahlen.

Hi,

Das ist Ansichtssache, mir persönlich gefällt das nicht so... Dann bin ich lieber vorsichtiger und beobachte eine Zeit lang und zahle dann nicht ein. Das kann mir keiner Falsch machen!
Aber ich hab ja auch geschrieben, da gibt es noch andere Dinge.
Die möchte ich nicht weiter erläutern, es sollte zum Denken anregen.

LG

Vielleicht hat das hier der eine oder andere immer noch nicht verstanden,
auf die „Güte“ des Herrn Z. brauchen wir nicht warten, da wird nichts mehr kommen.

Hoffen und beten hilft hier nicht viel...

Vielmehr, sollte sich jeder selbst um die Angelegenheit kümmern um seine Rechte durch zusetzten.

Wer die Sache nicht selbst in die Hand nimmt, braucht auch nicht zu hoffen...

Hilfe wurde dafür im Forum reichlich angeboten, als Beispiel nenne ich meisterwms.

Das nächste und viel Diskutierte Thema „Slotverkäufe“:
Sollte Sunny die Slots wirklich gekauft haben, könnte hierzu die Erziehungsberechtigte eine Wandlung des Kaufvertrages fordern und somit hat Herr Z. wieder nichts.
Dies hätte wiederum zur Folge, das der Schuldenberg wächst...

Auch wenn man für seine Forderung etwas Zeit und Kapital investieren muss, sollte jeder geschädigte User sein Recht vertreten...

Das nächste Thema „Aufenthaltsort von Z.“, das hier als Abschreckung kursiert.
Soll Z. wohnen wo er will. Braucht auch keinen zu interessieren. Nach Abgabe der Anzeige, kümmern sich die Behörden um den Fall. Diese werden ihre Mittel ausschöpfen um die betreffende Person zu ermitteln.

Lustig finde ich auch die Aussage „Z. hat nichts..“
Ich kenne keinen Menschen in Deutschland, der nur von „Luft und Liebe“ lebt...

Hoffe ich konnte den einen oder anderen geschädigten User ein bisschen Mut machen.

Viel Erfolg und Daumen drücken ;)
Jochen18

doch ...kommentiere das mal bitte! es würde sicher viele hier interessieren, welchen zusammenhang du zwischen zordrak und dem leider verstorbenen sunny siehst (oder sehen möchtest)!
(

Hätte ich etwas andeuten wollen, könnte man es hier nachlesen. Die Zusammenhänge sind einige Seiten vorher dargestellt.

Zur Erinnerung: Z besucht S , bekommt Lose und Geld und wurde danach nicht mehr gesehen. S gibt an, dass Z sich sowieso einige Zeit nicht mehr blicken lässt und ... gut, der Rest ist bekannt und soll hier nicht weiter ausgewalzt werden.

Z hat sein Versprechen nicht eingelöst. Z lässt sich laut EMA nicht ermitteln ( Stand 7.9.2010 ). Ob die Polizei mehr Glück hatte, ist nicht bekannt. Wer hierüber vielleicht mehr wissen konnte, kann keine Auskunft mehr geben.

Eventuell bekommt man Auskunft über die Arbeitsagentur. ( Frag mich nur, wie das ohne offizielle Wohnsitz-Meldung eigentlich geht ) . Könnte es vielleicht sein, dass Z einfach mal eine Seite zugemacht hat und es ihm ansonsten finanziell so schlecht nicht geht ?

Wie auch ich, empfinden geschädigte User die Masche von Z. äußerst dreist und werden keine Ruhe geben. Anderen ist es egal.

Und einige stört es sogar, dass man der Sache nachgeht. Aus welchem Interesse eigentlich ?

Zuletzt bearbeitet:
Auch Fünf Anzeigen können vieles bewirken. ;)
Oder auch gar nichts. Wie zum Beispiel mal im Schreiben einer StA stand, nach einer Anzeige in einem anderen Fall. Die waren nämlich der Auffassung, dass mangels Vermögensschaden keine Straftat nachzuweisen sei. Konnotation "Pech".

Und dann bringts auch nicht viel, wenn man sich hier mit irgendwelchen Gespenstergeschichten den Mund fusselig redet, und eigentlich doch nichts sagt :roll:.