www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Oh, der Titel des Threads wurde ja geändert.
Supi, das passt doch. :mrgreen:

.... Lese hier viel was nicht zum Thema gehört, aber vermisse ne kurze Zusammenfassung über das was konkret passiert / geplant ist für die
User.

- Zordrak wurde von Mone gesperrt, weil keine Lose mehr auf dem EF waren. (alles futsch)
- Etu meldete sich kurz, wusste aber von nichts.
- Die Support-Admins quitierten ihren Dienst.
- Von einigen wenigen Usern wurde Anzeige erstattet.
- Zordrak meldete sich nach ca. 2 Wochen, und veröffentlichte nach ein paar Tagen ein Konzept.
Er bot 2 Möglichkeiten an:
1. Die Seite läuft weiter, und die User sollen aktiv sein, und Anteile kaufen. Kurz: Die User sollen für ihren Verlust selbst aufkommen.
Dies wurde abgelehnt.
2. Möglichkeit: Verkauf des "Tafelsilbers"
- Zordrak nahm dann Möglichkeit 2 in Angriff. Mit dem Verkauf der Slots sollen 350 - 400 Mrd Lose zusammen kommen, und die User sollen alle ihre Lose zurück bekommen.
- Es wurden bisher 3 Slots an Sunny verkauft. Die Bezahlung erfolgte allerdings nur zum Teil in Lose. Der andere Teil in Bargeld.
- Seit dem ist Zordrak verschwunden. (Er postete hier eh nicht viel. 2 oder 3 Kommentare. Das wars.

Was gibts noch? :think:
Ahhhh ja... Die User zerfleischen sich Gegenseitig. :-?

Soweit in aller Kürze.

Falls ich was vergessen hab, bitte posten.
Dann haben die User, die bisher nichts mitbekommen haben, oder in Urlaub waren nicht soviel zu lesen. ;)

Hallo,

auch net übel, Panther braucht also nur mit Zordrak zusammen was ausmachen und somit ziehen sie zusammen die User nochmal ab.
Da sich aber viele sagen werden "Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach" haben sie Erfolg.

Mir kommt schon wieder der Ekel hoch.

Laemmi

*Ironie an*

Ja klar und die Lose teilen wir dann mit MB ist ja alles ein großer Ring

*Ironie aus*

Also man ganz ehrlich Laemmi was das nun soll kann ich nicht verstehen:

Ich telefoniere öffters mit Zordrak und ich glaube immer noch daran das er die lose schnell tilgt bzw. hat er mir auch seinen Plan schon verraten.
Ob es eintrifft oder nicht ist Spekulation und daraus will ich profit schlagen was ich auch zugeben und kein Geheimniss ist denn eine 40%ige Rendite lass ich mir nicht entgehen auch wenn das Risiko da ist.

So das war es dazu und ich bitte dich etwas vorsichtiger mit solchen Vermutungen und indirejten Beschuldigungen zu sein denn sowas kann schnell nach hinten losgehen.

Ab jetzt kommt erstmal OT wird gelöscht, solange Cybo wach ist.

Bleibt bei der Sache, es geht um ~ 400 Mrd nicht um Dienstagabend-Unterhaltung.

Edit: Letzter Stand:

- Zordrak wurde von Mone gesperrt, weil keine Lose mehr auf dem EF waren. (alles futsch)
- Etu meldete sich kurz, wusste aber von nichts.
- Die Support-Admins quitierten ihren Dienst.
- Von einigen wenigen Usern wurde Anzeige erstattet.
- Zordrak meldete sich nach ca. 2 Wochen, und veröffentlichte nach ein paar Tagen ein Konzept.
Er bot 2 Möglichkeiten an:
1. Die Seite läuft weiter, und die User sollen aktiv sein, und Anteile kaufen. Kurz: Die User sollen für ihren Verlust selbst aufkommen.
Dies wurde abgelehnt.
2. Möglichkeit: Verkauf des "Tafelsilbers"
- Zordrak nahm dann Möglichkeit 2 in Angriff. Mit dem Verkauf der Slots sollen 350 - 400 Mrd Lose zusammen kommen, und die User sollen alle ihre Lose zurück bekommen.
- Es wurden bisher 3 Slots an Sunny "verkauft". Die Bezahlung erfolgte allerdings nur zum Teil in Lose. Der andere Teil in Bargeld.
- Seit dem ist Zordrak verschwunden. (Er postete hier eh nicht viel. 2 oder 3 Kommentare. Das wars.

Ich telefoniere öffters mit Zordrak und ich glaube immer noch daran das er die lose schnell tilgt bzw. hat er mir auch seinen Plan schon verraten.

Das mit dem 'schnell' war bereits Geschichte als Du Deinen Post losgelassen hast. Unter 'schnell' versteh ich was andres. Sieht für mich eher so aus dass er alles dransetzt die Sache in die Länge zu ziehen. Er ist zwar ein Betrüger, aber nicht dumm. Die Zeit arbeitet für ihn. Das weiß er auch.

Schön dass er Dir seinen Plan verraten hat. Wie wärs wenn er ihn mal denjenigen zukommen lässt die es hauptsächlich betrifft?

Die Vermutung dass Du mit Zordrak gemeinsame Sache machst liegt zumindest verdammt nah. Denk doch mal nach: Du weisst mehr als andere (oder glaubst das zumindest) und willst daraus Profit schlagen. Dass Du das was Du weisst vom Schädiger weisst macht aus der Vermutung von Laemmi schon fast ne Art Gewissheit.

Ich finde das Verhalten von Zordrak zum K..... Aber was Du und Sunny hier abziehen ist für mich kein bißchen besser.

Also mal ehröich ich weiß net in was für einer Welt ihr manchmal lebt..

Sunny: Zordrak versucht Slots zu kaufen er freut sich nen Kecks das er emdlich Yoodas hat was er schon ewig sucht *siehe Lose4Scripts* (oder war das auch schon geplannt? )
Er freut sch so das er es jedem preis gibt und ws macht Ihr Ihr zerreißt Ihr auch wenn das eure Sache ist.

Zu Mir: Ich versuche einfach Profit zu schlagen ich kaufe sher oft Schuldanteile ect und mache da durch oft einen Verdienst auch kaufe ich auf jeder Seite Anteile und verkaufe die jedesmal nach 1-2 wochen da man dann immer guten profit mit wenig Risiko macht.

Hätte ich gewusst das es so wegen einem Angebot eskaliert hätte ich es vorab gelassen und ich ziehe ds Angebot auch zurück.

Ich selber finde es auch bescheiden was er da macht mein erstes Wort als ich anch seiner Pleite Ihm gesagt habe war * Alter bist du noch ganz sauber so nen sch... zu machen*

Er hat mir garantiert das er nicht abhaut und ich glaube Ihm das und was ich glaube oder nicht ist doch meine Sache oder wollt Ihr bestimmen was ich denken soll?

Klamm ist echt zu einem rießen Zirkus geworden jeder denkt alle verschwören sich miteinander vllt sogar ne Verschwörung von ganz oben....
Natürlich sind die Vorkommnisse bescheiden aber das waren sie schon immer.

Aber zu einem Teil seit Ihr an dieser Tragödie selbst schuld: ein User bietet 10 % egal wie viel Erfahrung Sicherheiten ect er hat die User schmeißen im jedesmal zig Mrd in den Rachen und dann wundern sie sich das die Lose weg sind.

Lass eure Lose auf dem Klamm Konto oder gebt sie auch und Ende.

Mal ganz ehrlich:

Ich investiere mein Geld privat auch in Aktien ect und da wo ich ne hohe Rendite habe muss ich immer mit Totalverlust rechnen ( ja auch weil der *Herausgeber* der Anlage bescheißt)

Legt die bescheidenen Lose in euren Tresor und Ende.

Na ja in 2-3 Monaten haben wir das Thema in anderen Threads:roll:

@panther1986 :

Sanierung der geschädigten User der ehemaligen Webseite: „infernoslots.de“.

Ich stelle mal die Frage anderes herum, wievielt Klammlose stehen dir aktuell zur Verfügung?

Wie ist deine Vorgehensweise, reicht hierzu ein „Screen“ oder sagt dir Zordrak wie viel Du ausbezahlen sollst?

Wie ist deine Vorgehensweise?

Wann erhalte die User ihre Lose?
- binnen Minuten,
- innerhalb von einem Tag,
- innerhalb einer Woche,
- NIE.

Stell doch mal dein Geschäftskonzept näher vor.

Bei einem „Bankkaufmann“ wünsche ich mir aber ein zeitnahes Konzept.

Schönes Nachdenken... :roll:

Wie ist deine Vorgehensweise?

Gar keine ich habs beendet ich muss mich doch net so beschuldigen lassen ich habe noch paar Lizenzen zu verkaufen dann hat das ein Ende.
Früher hatte man Spaß und hatte ne Community außnahmen gab es natürlich aber das was es heute ist ist grauenhaft Laemmi ich glaube du solltest darüber auch nachdenken du warst ja zu den schönen Zeiten auch da.

400Mrd Lose verkauft ->
ca 40.000 euro + bekommen ->
günstigen Kredit erhalten ohne zustimmung der User, da gelogen ->

ab hier 3 Möglichkeiten:

1. Möglichkeit: Alles Verzockt -> wenn man wissen will wo -> youtube -> https://www.youtube.com/user/AllesVerzockt da der Nickname grad so passt, hehe
2. Möglichkeit: Er wollte ein Projekt starten -> www.evolutionslots.de
3. Möglichkeit: Er will ein Euro Projekt starten ala "playclub24" und braucht enorm viel Eigenkapital und dies bekommt man am leichtesten wenn andere Leute beschissen werden. Denn beispiel ein Kredit bei der Targobank würde kosten:

Kreditsumme: 40.000
Zinssatz:10,10% eff. Jahreszins
Endsumme: 48.362,40

Merkt ihr was?

Er hat zum Losekurs ca. 14cent verkauft und der kurs sank immer weiter. Heute sind wir bei 7-8Cent.

Wenn der sein Euro Projekt starten sollte und er in 1Jahr ne menge Erfolg hat, dann zahlt er nur noch einen Bruchteil weil die Lose sicher unter 5Cent kosten und er hat durch User sein Projekt Finanziert.

Diese Möglichkeit ist reine Theorie, da unser ZorDrak ein wahrer "Blender punkt2" ist.

Ich bin immer noch fester Überzeugung, das alles bei Punkt 1 drauf gegangen ist.

Habt ihr alle verstanden worauf ich hinaus will?

Ich bin immer noch fester Überzeugung, das alles bei Punkt 1 drauf gegangen ist.

Habt ihr alle verstanden worauf ich hinaus will?

Für diese Feststellung spricht, dass wohl selbst das Geld zur Aufrechterhaltung des Servers fehlt, auf dem infernoslots gelaufen ist.

Ansonsten bin ich der festen Überzeugung, dass Z. immer noch glaubt, er könne sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen.

Nach dem Ergebnis der ersten Slot Verkäufe ist diese Seifenblase schon Geschichte.

Er wird sicherlich noch einiges an Buchlosen generiert haben durch (z.B.) die übergelaufenen Bunkerscheine. Irgendwo stand doch hier mal was von 5-6 Mrd pro Tag an Kosten denen so gut wie keine AP gegenüberstanden.

Naja,

kannste dir doch selber ausrechnen wieviel Lose weg sind und was diese mal wert waren ;)

mfg

traxtrax

kannste dir doch selber ausrechnen wieviel Lose weg sind und was diese mal wert waren ;)

aber nicht das er sie komplett verkauft hat, er hat doch jeden Tag Minus mit Zinsen gefahren...

Irgendwo stand doch hier mal was von 5-6 Mrd pro Tag an Kosten denen so gut wie keine AP gegenüberstanden.
zu meiner Zeit hat er ca. 500 Millionen Zinsen täglich ausgeschüttet, glaub nicht das er irgendwann annähernd an solche Kosten gekommen ist

Naja,

mfg

traxtrax
Und woher weisst du, dass
- er die Lose verkauft hat
- wenn er vekauft hat wieviel es waren
- er nicht vielleicht welche verzockt hat
- oder eben Buchungslose dabei sind
Du musst ja ein Hellseher sein so sicher zu wissen, dass alle verkauft wurden :think:

Schuld sind in erster Linie nicht die Betreiber von Loseseiten, Schuld daran das es immer wieder zu solchen Fällen kommt sind die User. Jedem sollte klar sein das Lose sofern man sie als Kapitalanlage sieht, mit das risikoreichste sind was ich kenne. Aber wenn dann irgendwann eine Blase platzt ist das Geheule groß und jeder fühlt sich betrogen, etc. Daraus lernen tun aber die wenigsten, die meisten rennen gleich wieder in die nächste Blase rein. Sicher trifft auch die Betreiber eine Schuld, einige handeln vorsätzlich oder sind überfordert oder oder oder.

Interessant finde ich übrigens auch immer wieder wie einige reagieren auf User die aus einer Pleiteseite versuchen für sich etwas rauszuholen, dabei ist es vollkommen normal und täglich in Deutschland praxis. Panther z.B. kauft wie auch einige andere Schulden auf (ob dieses rechtlich so machbar und durchsetzbar ist, bin ich gerade überfragt), aber natürlich versucht er bei dem vorhandenem Risiko viel rauszuholen. Sunnydreamer hingegen versucht günstig an das "Tafelsilber" zu kommen, auch ein normaler Vorgang und solange keine Pfändung oder ähnliches gegen Zordrak vorliegt sollte es auch kein Problem geben, da er soweit mir bekannt ist nicht gewerblich handelt.

Was ich in diesem Thread vermisse und die klare Tilgungsbereitschaft von Zordrak signalisieren würde, sind Angaben zu:

1. Bestand an Lizenzen und Rechten, samt einer Aufstellung für wieviel diese verkauft wurden (an wen ist egal, aber für wieviel ist wichtig um zu sehen ob es sich um eine Werteverschleppung handelt).
2. Aufstellung der offenen Forderungen, getrennt nach Art der Forderungen
3. Vorstellung eines Tilgungsplanes ( hierbei sollte darauf geachtet werden, was man zuerst auszahlt)

Ob Zordrak zahlen will oder nicht, mag ich nicht beurteilen, aber für den Fall das er nicht zahlen will. Wäre sicher auch für die "Geschädigten" interessant in welcher Höhe bereits Mahnbescheide erlassen wurden, damit die Personen abschätzen können, ob es sich noch lohnt oder ob es eh nichts mehr zu holen gibt.

Nur letztlich solltet ihr aufhören euch hier gegenseitig die Augen auszuhacken, denn viele sind wie ich eingangs sagte selbst Schuld an der Sache, leid tun mir nur die wirklich geprellten und das sind sicher nicht Spekulanten auf hohe Renditen, denn ohne diese würde es weit weniger Blasen geben die platzen können.

100 threads geblubber und das einzig wirklich "wichtige" ist die änderung des titels...

scheinbar hat zordrak ja viel zu tun - ein kleine posting mit dem stand der dinge - und alles währe klar. selbst wenn er nur schreibt - "das wars dann - danke für die lose ihr armen irren!" - dann wüsste man wenigstens was sache ist.

für mich sieht es gerade so aus:

- lose sind schon lange zu euros gemacht
- slots & co werden gerade auch noch veräußert - möglichst gleich gegen bares
- das "schwein" inferno ist nicht nur geschlachtet, aus den übrig gebliebenen resten wird gerade gelatine gekocht!

wer zeit hat hunderte von kilometern durch die welt zu fahren um käufer zu besuchen (nicht das es skype, teamviewer etc. geben würde), in discos zu gehen und was weiss den ich alles zu machen, der hätte auch zeit hier was zu posten. gerade das ausbleiben von lebenszeichen ist für mich das untrügliche zeiche für das ende. salamitaktik - hinhalten bis alles weg ist und sich dann mehr oder weniger elegant verabschieden.

sorry, aber wenn nur die hälfte von zordis rl problemen wahr sind, dann hat der kerl doch gar keinen grund seinen namen hier bei klamm rein zu waschen!

ich habs eingesehen - die lose werde ich nie wieder sehen!

greez

ps: sollte ich die lose wieder erwarten doch noch erhalten (oder teile davon) suche ich mir eine passende spendemöglichkeit!

Schuld sind in erster Linie nicht die Betreiber von Loseseiten, Schuld daran das es immer wieder zu solchen Fällen kommt sind die User. Jedem sollte klar sein das Lose sofern man sie als Kapitalanlage sieht, mit das risikoreichste sind was ich kenne....

Und genau dies ist eben nicht jedem Klar. Uns alten Hasen vielleicht.
(Obwohl es auch hier Leute gibt, bei denen "Gier frisst Hirn" das Motto ist)
Du vergisst aber, dass es unzählige neue User gibt, die darauf vertrauen, die Zinsen/Rendite auch zu bekommen, die vom Webbi versprochen werden.
Man kann von einem User nicht verlangen, sich erst einmal Gedanken zu machen, ob das auch finanzierbar ist.
Newbees haben das Nötige Hintergrundwissen nicht.

Und genau das ist gefährlich, weil diese User das Vertrauen in Klamm allgemein verlieren. Darunter leiden dann die seriösen Webbies, denen die User davon rennen.
Und ich könnte mir gut vorstellen, dass dies auch Auswirkungen auf den Losepreis hat. Dieser sinkt nämlich, durch nachlassende Nachfrage. Außerdem gelangen die Lose sofort nach dem Kauf wieder in den Kreislauf, weil immer weniger User überhaupt Lose anlegen, und damit zumindest Zeitweise vom Markt nehmen.

Ansonsten geb ich Dir in allen Punkten Deiner Ausführungen Recht.

Und ich bin auch der Meinung wie dinkelacker.

Wenn Zordrak von Sunny Bargeld haben wollte, will er es von anderen Interessenten auch.
Wenns ihm wirklich finanziell so schlecht geht, kann er Bargeld gut gebrauchen, und wird es nicht für die Tilgung verwenden.

Okay, ein paar Lose werden wohl immer mal wieder auf dem EF landen, und hinterher heisst es dann:"Sorry, mehr war leider nicht zu holen. Nun prügelt Euch um die wenigen Mrd."

Richtig: Wenn Zordrak es wirklich ernst meinen würde, hätte er sich ne Art Insolvenzverwalter besorgt. Ein vertrauenswürdiger User, oder ein Admin/Mod, der das Ganze überwacht, und die Slots im Namen von Zordrak verkauft.
Dann könnte hier auch ab und an mal ein aktueller Stand gepostet werden.

Aber so sehe ich schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Sachstand ist nach meiner Kenntnis folgender:

1. Infernoslots.de und Evolutionslots.de Seiten öffnen nicht mehr
2. User-Einzahlungen auf Infernoslots weg und nicht wiederbeschaffbar
3. Inventarwerte wie z.B. Slots versilbert und Erlös den Usern
entzogen
4. Zordrak bis vor einer Woche in Siegburg
bei den Eltern erreichbar
5. Loserückzahlung an die User unwahrscheinlich/
unmöglich
6. Schadenssumme ca. 40.000 Euro davon
ein kleinerer Teil bestehend aus
Buchlosen/größerer Teil
Einzahlungen
7. Verschulden ja - wg. Nichteinhaltung der
vertraglichen Zusicherungen
8. Schuld muss die STA klären

Kaufmannseigenschaft Zordrak: Ja, infernoslots.de wurde mit Gewinnabsicht betrieben und Auszahlungen an den Betreiber vorgenommen. Gewinne liegen über € 7.800 - somit auch Steuererklärungspflicht. Einrede "Hobby" hilft nicht ab.

Mögliche Vorgehensweisen:
A) Rückforderung der Lose mit angemessener Terminsetzung per Einwurf!- Einschreiben (Übergabeeinschreiben gilt erst bei Übergabe als zugestellt) an zustellfähige Adresse ( steht im Siegburger Telefonbuch).
B) Mahnbescheid an die Adresse, an die das Einschreiben gesendet wurde. Bei Zustellhindernis ggf Antrag auf Aushang beim Amtsgericht.
C) Strafanzeige bei zuständiger Polizeidienststelle (die muss ermitteln)
D) Kopie der Strafanzeige direkt an die zuständige Staatsanwaltschaft
E) Ungeachtet rechtlicher Schritte bleibt eine individuelle Vereinbarung (Zahlung der Lose/ ersatzweise Wiederbeschaffungswert) mit Zordrak jederzeit möglich- solange kein Insolvenzverfahren anhängig ist.

Bisherige Schritte:

I. Versuch einer gütlichen tragfähigen Regelung mit Zordrak- gescheitert
II. Adress- und Identitätsermittlung - erfolgreich
III. Mahnschreiben - erfolgt
IV. Mahnbescheide - beantragt
V. Strafanzeigen - erfolgt.

Erfolgsaussichten ( nach meiner persönlichen Einschätzung):

War es in der Vergangenheit schwierig, vollstreckbare Titel zu erwirken, weil u.a. Staatsanwaltschaften/Gerichte Klammlose als rein virtuelle Währung ohne finanziellen Wert angesehen haben, hat sich diese Ansicht inzwischen zugunsten geschädigter Klammuser geändert (STA Lübeck). Schaden, der z.B. durch Wiederbeschaffung entsteht, kann geltend gemacht werden und zwar auch bevor vorenthaltene Lose wieder beschafft wurden. Strafrechtlich waren die zur Anzeige gebrachten Fälle entweder "geringfügig", wodurch das besondere öffentliche Interesse an einer Strafverfolgung fehlte oder es wurde kein entstandener Schaden angenommen. Neu im Fall Infernoslots ist, dass es sich um eine beträchtliche Schadensumme handelt und dass durch die Entnahme von Losen sowohl Dritten als auch dem Betreiber finanziell bezifferbare Vorteile im fünfstelligen Euro-Bereich verschafft wurden. Weiterhin neu ist, dass im Gegensatz zu einer bestimmten anderen Loseverwertung durch einen Seitenbetreiber hier Lose entnommen und dauerhaft weggeschafft wurden, die durch diesen nicht mehr beschafft werden können/wollen und für die kein anderweitiger Ersatz ( Anteile o.ä.) geleistet wurde. Ich meine daher, geschädigte User sollten sich nicht beirren lassen und Ansprüche durchsetzen bzw. sichern. Die Seite ist endgültig nicht mehr erreichbar, woraus sich ergibt, dass eine Rückzahlung von Losen absehbar nicht stattfinden wird.

Dann glaubt ihr mal das Buchlose schuld an seiner Misere sind.
Und wo steht, dass ich das glaube? Nur weil du keine Ahnung hast was wirklich war und wild rumspekulierst was ich dir aufzeige weiss ich es nicht besser. Ich finds nur einfach vollkommen daneben irgendwelche Vermutungen hier als Tatsachen zu präsentieren :roll:

@SL woher weisst du denn wieviel Zordrak mit IS verdient hat? Da würde mich doch mal eine Quelle interessieren ;)