www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Hi,

Zordrak fährt 1000Km um jemandem Slots einzustellen?

---> Armer Mann hat doch keine Kohle und gibt soviel Geld aus?
---> Man kann doch alles durch Fernsteuerung "ala" VNC Regeln.

Sunny kauft Slots.

---> Hast du Yooda am Telefon gehabt und ihm gesagt das Zordrak neben dir steht und grade Bargeld bekommt, damit du auf der Sicheren Seite bist?
---> Ansonsten hast du Pech wenn der dir seine Lizenz nicht abdrücken möchte X_X

Zordrak bekommt Bargeld und meldet sich nimmer.

---> ab in die nächste Spielothek?

Zordrak kann nicht mal seinen Webhoster bezahlen, hat aber ein Auto und fährt 1000km?

---> Man kann bei Bahn.de ein Ticket für 29euro kaufen!

Sunny ich hoffe das du deine Lizenzen bekommst, ich könnte nicht ruhig schlafen bevor die Sache abgeschlossen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber...

Stundenlang, Tagelang, Monatelang.

Ein Post nach dem Anderen. Eine Seite nach der Anderen.

Jetzt mal auf den Punkt:

Was ist passiert: Nichts

Wer hat Lose bekommen: Keiner

Was macht Zordrak mit den Losen und Euros, die er selber aus dem Verkauf des "Tafelsilbers" bekommt: Behalten

Was macht Zordrak mit den Anzeigen: Lachen. Und noch mehr drüber lachen, sobald sie gerichtlich eingestellt sind.

Wer wird hier nur ein einziges Los bekommen: Schleimer, welche ihm in den Arsch kriechen und ihm versprechen, hier im Thread einen auf "Ich habe vollstes Vertrauen" machen. Und "habt doch Verständnis, das geht nicht von heute auf morgen".

Meine absolute Zustimmung!

„Verplant“ hat es hier auf den Punkt gebracht!

Aber es gibt ja wirklich wenige, die hier um ihre Lose kämpfen...

Eigentlich könnte hier geschlossen werden...

es sollte doch wohl selbstverständlich sein dat die Lose auf den von Mone gesperrten EF kommen, Zodrak sollte doch unter keinen Umständen mehr die Gelegenheit bekommen auch noch diese Lose zu verjubeln. Also alles andere wäre ja nun wirklich total verplant...
Sunny is ja toll wenn du die Slots kaufst und so, aber dann gibt man das Geld doch an diejenigen denen das Geld (die Lose) gehören. Und die Lose gehören DEN USERN!

Wer wird hier nur ein einziges Los bekommen: Schleimer, welche ihm in den Arsch kriechen und ihm versprechen, hier im Thread einen auf "Ich habe vollstes Vertrauen" machen. Und "habt doch Verständnis, das geht nicht von heute auf morgen".

Falsch!

Keiner!

Und warum? Weil die Meisten nicht mal den Arsch in der Hose haben eine Anzeige zu erstatten und die paar erstatteten werden nicht ernst genommen....

Warum sollte Sunny seine Daten preis geben?
Sunny ist doch Geschäftsmann, das geht nicht so einfach...

Wie das jetzt alles so in der Oberpfalz geregelt ist, kann ich nicht nachvollziehen.
Vielleicht gibt es da Sonderregelungen...

Ein kleiner Bube hat unzählige Webseiten, angemeldet auf die Mutti, macht angeblich riesige Geschäfte und möchte uns etwas über sein angebliches Kapital erzählen?

Am letzen Wochenende kauft auch noch der Jugendliche mehrere Slot im Tausender-Bereich.
Ein Giro-Konto gibt das nicht her...

Ein Bübchen will uns hier erzählen, was er alles geleistet hat?!?
Ziemlich heftig...

Man sollte auch mal die Ausgaben von Serverkosten gegenrechnen.
Aber Sunny, ist unser Mann!

Z. ist seit Freitag untergetaucht...

Man darf als gutmütiger Mensch jedem Glauben schenken...

Aber einem Jüngling, wird das alles zugetraut...
Wahrscheinlich die größte Geschäftsidee nach „kesselchen“. :mrgreen:

Jetzt mal bitte Stellung nehmen: Wohin wurden die Lose überwiesen???

AM besten Transaktionsdaten hier Posten, damit wenigstens etwas geglaubt wird.

mfg

traxtrax
Sunny hat doch schon geschrieben, wo er Lose hingeschickt hat.

und eine offizielle Bestätigung von Mone wäre gut
Mone hat schon Eingänge bestätigt.

Da könnt ihr mal sehen, wie toll ihr den Thread verfolgt, mit bla bla bla und ot!

@Tilgung: wenn ich die Losetrans so ansehe, dann hat sunny wohl eine Anzahlung auf einen Slot geleistet. (In Anbetracht der bisher genannten Preisvorstellungen von 15-30 Mrd pro Slot.) Anhand seines mir sichtbaren Losevermögens war mir ja klar, wieviel er ausgeben kann, und ich habe mit meiner persönlichen Vermutung nur knapp danebengelegen.

Siehe hier traxtrax...

@ Sunny- du bestätigst also, dass Z. von dir keine dreistellige Milliardensumme erhalten hat und vom momentanen Standpunkt aus auch nicht sicher erhalten wird.

Dies entspricht nicht den Zahlen, die mir Z. bereits vor mehr als einer Woche genannt hat.

330 Mrd Lose sind hier als Schadensumme festgestellt, bestätigte 30 Mrd stehen dieser Summe auf dem EF gegenüber.

Das sieht für mich ( insbesondere auch laut O-Ton Z. ) nicht mehr nach tragfähigem Konzept aus.

Auch wenn du jetzt als scheinbar "rettender Engel" einen Teil des Schadens durch Slotkäufe stemmst, würde es mich doch mal interessieren, warum du uns allen hier Geschichtchen servierst, die unwahrscheinlicher kaum sein können.

Ein 16 jähriger geht auf ein Bier nachts bis um 2 in die Disco - cool. Ein Mann, der nach eigenen Angaben nichts hat, verfährt mal so locker für 150 Euro Sprit, den du ihm noch großzügig finanzierst ? Ist es eigentlich nicht schon genug, dass wir als geprellte User jetzt ansehen müssen, wie man sich hier versucht aus der Affaire zu ziehen - nein muss man uns auch noch beleidigen indem man uns hier für dumm verkaufen will?

Noch mehr erstaunt mich, dass du es zu sein scheinst, der diesen Part jetzt übernommen hat. Dürfte ich mal fragen, aus welchem Grund ?

Siehe hier traxtrax...

Mal zum nachrechnen...:

Zitat von Mone Beitrag anzeigen
@Tilgung: wenn ich die Losetrans so ansehe, dann hat sunny wohl eine Anzahlung auf einen Slot geleistet. (In Anbetracht der bisher genannten Preisvorstellungen von 15-30 Mrd pro Slot.) Anhand seines mir sichtbaren Losevermögens war mir ja klar, wieviel er ausgeben kann, und ich habe mit meiner persönlichen Vermutung nur knapp danebengelegen.

Einen Slot?
Sunny hat 3 laut seiner Aussage gekauft. Den Restbetrag hat Z also in bar bekommen?

Und ansonsten: @Verplant: Genau, lass Z sich mal über die Anzeige schlapplachen... wir haben jedenfalls das uns mögliche durchgeführt - und lehnen uns sicher auch trotzdem nicht zurück, ganz im Gegenteil.

Meisterwms und Jochen: stimme Euch absolut zu

330 Mrd Lose sind hier als Schadensumme festgestellt, bestätigte 30 Mrd stehen dieser Summe auf dem EF gegenüber.

30 Mrd?

So wie ich Mone deute ist teilzahlung für EINEN Slot eingegangen:sing:

Sunny hat sich aber auch schon wiedersprochen eigendlich,er hat ja 3 Slots angeblich gekauft...und die angezahlt...

Edit:
Da waren sie wohl wieder schneller als ich:)

Was stimmt den nun mone?
kannst du eine anzahlung bestätigen...für 3 slots?

Ich frag dich weil du als einzige hier einen überblick haben kannst^^

Wo steht was von 30 Mrd?

Jo, vielleicht habe ich mich auch verrechnet. Bei den vielen Zahlen blickt nämlich kein Mensch mehr durch. Verhandlungssumme 75 Milliarden - Spanne runter bis 15 Milliarden pro Slot, 2/3 bezahlt.

Danke für den Hinweis, wenn auf dem EF noch weniger sein sollte.

Anscheinend ist der Silberpreis noch weiter unten, als zu befürchten war.

[FONT=Arial, sans-serif]Ich kenne nur die „Gelben „Engel“, die blauäugigen, waren mir bisher unbekannt...[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Aber schön, wenn hier viele Informationen auf den Tisch gelegt werden,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]unserer Mitleser haben hierfür ein reges Interesse...[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]@Sunny es sind so viele Widersprüche, wie im alten [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Thema[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]:[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Identität von SunnyDreamer endlich geklärt [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Jetzt mit der Zweiten, Dritten Lüge....[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Machen wir uns nichts vor, Du bist nicht ehrlich und wirst es auch nie sein...[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Willst Du es hier noch länger schaffen? [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Oder auch mal abrupt aussteigen wie „Mami“.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Ich könnte hier Fakten auf den Tisch legen... [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Aber das alte Sprichwort besagt „In jungen Jahren stellt man Weichen“..[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Der „Traumverkäufer“ und der „Sonnenträumer“ passen bestes zusammen... :mrgreen:
[/FONT]

also ich habe bei Klamm selbst genug Probleme aufgrund meiner Zahlungsschwierigkeiten und sollte mich hier nicht einmischen, aber den kann
ich mir einfach nicht verkneifen :oops: :mrgreen:

...
Ein 16 jähriger geht auf ein Bier nachts bis um 2 in die Disco - cool. Ein Mann, der nach eigenen Angaben nichts hat, verfährt mal so locker für 150 Euro Sprit, den du ihm noch großzügig finanzierst ? Ist es eigentlich nicht schon genug, dass wir als geprellte User jetzt ansehen müssen, wie man sich hier versucht aus der Affaire zu ziehen - nein muss man uns auch noch beleidigen indem man uns hier für dumm verkaufen will?
...

Ja sind schon so einige Widersprüche, aber in nem anderen Thread hab ich zufällig gerade das hier gelesen zum Thema Bier & Sunny :biggrin:

besoffen??
Start wurde schon längst gemacht:mrgreen::mrgreen:

Gruml.... Bier tut mir net gut *hust...*

400 Mio

Aber mit ZorDraK auf ein Bier in die Disco (wolltet ihr nicht Yooda Slots einstellen :mrgreen: ?!)
...

Zu Infernoslots selbst -> alles wirkt schon hochgradig mysteriös und widersprüchlich und ich habe starke Zweifel daran, dass hier demnächst irgendwas beginnt wenn ich so zwischen den Zeilen lese:(

Aber Sunny hat wenn er die Slots wirklich erhält schon ein gutes Geschäft gemacht denke ich, denn die sind wirklich attraktiv für jede Seite und werden
sicher ein breites Publikum ansprechen.

Naja das wars von mir, kümmere mich jetzt wieder um meine Gläubiger & User anstatt hier was zu posten, aber den oben konnte ich mir wirklich nicht verkneifen :LOL:

Lose weg...
Zordrak weg...
Geld weg...

Sunny mit Zordrak weg...
Slots weg..
noch mehr Geld weg...
Zordrak wieder weg...

Ich könnt mich wegschmeissen..
Das wird nix mehr. Wacht auf!! oder was muß noch passieren damit man euch aufweggt... ähh.. weckt..