www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Kann dir doch egal sein wie er Zordrak bezahlt..Ist doch nicht Sunny seine Aufgabe die Seite von ihm zu sarnieren..Er scheint wenigstens noch realistische Preise für die Slots zu bezahlen,während viele andere auftauchen,die als Geier nur noch nen Schnäppchen machen wollen..

Kann dir doch egal sein wie er Zordrak bezahlt..Ist doch nicht Sunny seine Aufgabe die Seite von ihm zu sarnieren..Er scheint wenigstens noch realistische Preise für die Slots zu bezahlen,während viele andere auftauchen,die als Geier nur noch nen Schnäppchen machen wollen..

Es kann nicht egal sein
Das Tafelsilber wird ja schließlich verkauft
um die user zu bezahlen und nicht für den normalen Lebensunterhalt.

Kann dir doch egal sein wie er Zordrak bezahlt...

Mir ja, aber ALLEN Usern die dort Lose haben ist es bestimmt NICHT Egal.

...Ist doch nicht Sunny seine Aufgabe die Seite von ihm zu sarnieren...

Stimmt, aber gehts bei dem Verkauf nicht um die Sanierung der Seite? Hmmm...also hat er doch (indirekt) damit zu tun!

...realistische Preise für die Slots zu bezahlen,während viele andere auftauchen,die als Geier nur noch nen Schnäppchen machen wollen...

Schnäppchen hin oder her, wenn ich der Meinung bin das mir der Preis zu hoch ist kauf ichs nicht. Wenn kein Käufer bereit ist so viel zu zahlen muss verhandelt werden, möcht mal wissen was das mit Geier und Schnäppchen zu tun hat!
Wenn ich sowas kaufe muss es für mich als Betreiber auch von Nutzen sein, also es muss sich auszahlen.
Und wenn einer meint er muss die Preise bezahlen wird er das sicherlich gut durchgerechnet haben. Dafür braucht man ne Menge Umsatz an den Games um diese Summe wieder reinzubekommen.

Die Finanzierung der ganzen Geschichte von Sunny läuft wohl auch schon langsam an, es werden wohl noch ein paar Lose benötigt :ugly:

z.b. heute auf Sunnyanteile: "Hallo, es sind wieder Schredder-Anteile verfügbar!"

Anzahl xxxxxxx Preis
199325 xxxxxx 100.000 Lose je Schredder-Anteil

Gehts jetzt ans Eingemachte? Hat Zordrak wohl gut verhandelt...:mrgreen:

Schon lustig, dass Sunnys User jetzt indirekt die Slots bezahlen sollen, die er so großkotzig kaufen wollte / hat :mrgreen::mrgreen:

Viel Schein, wenig sein :)

MY

Hallo,

naja die Aktion mit den Schredder-Anteilen ist ja nicht die erste Aktion in den letzten Tagen wo Sunny versucht an Userlose zu kommen.

Aber wollen wir mal wieder von Sunny bissel ablassen, hier müsste sich definitiv mal wieder Zordrak zu Wort melden! Er hat doch zumindest einige Lose bekommen.

LG Laemmi

Schon lustig, dass Sunnys User jetzt indirekt die Slots bezahlen sollen, die er so großkotzig kaufen wollte / hat :mrgreen::mrgreen:

Viel Schein, wenig sein :)

MY

also das ich ja meist nicht viel von my kritik halte ist ja bekannt aber hier muß ich eine ausnahme machen

lest euch alle seine posts hier durch und wenn ihr es dann noch nicht merkt auch noch die posts von mone

z hat das userguthaben zu euros gemacht und da es ihm scheinbar nicht reicht macht er jetzt das tafelsilber auch noch zu euros,
aber ihr werdet davon leider nichts abbekommen genausowenig wie ihr eure lose wieder sehen werdet.
und mehr als die als verlust zu verbuchen bleibt euch leider nichts übrig.

Hallo,

och day dann verliere ich doch 11 Mio, Mist hätte ich heute bei M.B. so nen Banner klicken sollen um es auszugleichen :mrgreen:

Hilfe, SLinvest ist wieder da.

LG Laemmi

Hallo,

och day dann verliere ich doch 11 Mio, Mist hätte ich heute bei M.B. so nen Banner klicken sollen um es auszugleichen :mrgreen:

LG Laemmi

he mir hätten 2 banner gereicht um meinen verlust zu decken:p

ich hatte schon zu beginn der bunker.aktion wie viele andere auch meine bedenken dazu geäußert
und glaub mir ich habe zwar gerne recht. aber so eine abzocke hatte selbst ich mir nicht vortellen können

Dann musste dich auch im Verkaufthread melden und nicht hier;) Hier werden keine Slots verkauft :ugly:

Gruß Ebook

Du wirst es nicht glauben...aber ich hab Z sogar gestern früh schon eine PN geschrieben...krass,oder? Und da es gerade um die ging, die Sunny gekauft hat, also nicht mehr zum Verkauf stehen,hab ichs scherzhaft mal hier für die Zukunft gepostet....:ugly:

Du wirst es nicht glauben...aber ich hab Z sogar gestern früh schon eine PN geschrieben...krass,oder? Und da es gerade um die ging, die Sunny gekauft hat, also nicht mehr zum Verkauf stehen,hab ichs scherzhaft mal hier für die Zukunft gepostet....:ugly:

Das ist natürlich ärgerlich wenn die weg sind. Aber gibt ja noch genug:)

Hilfe, SLinvest ist wieder da.

LG Laemmi

Tja, Laemmi, deine Zeit für konstruktive Vorschläge ist damit nicht beendet. Wenn du dich weiter auf mich einschießen möchtest, tu dir keinen Zwang an. Nur denk dran, man trifft sich im Leben immer zwei mal. Einmal hatten wir bereits das Vergnügen.

@ Zordrak: Das war wohl nix. Nach unserem Gespräch hatte ich eigentlich erwartet, dass eine dreistellige MRD Summe für einen Schuldenscript bereit steht und das in trockenen Tüchern ist.

@ Sunny: Das machst du mir mal vor, was du hier aufgetischt hast. Also ich wüsste nicht, wie ich mal so eben aus dem Raum Köln an die tschechische Grenze eile, um mal so schnell ein paar Slots einzurichten.

@ TraxTrax ich teile deine Ansicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte er die Slots zeitnah einbauen, wie er mir versprach und umschreiben so werde ich auch noch einige andere Games kaufen.

Grüße, Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch als 17 Jähriger xx Tausend Euros haben :(

Und die 3Mio, die ich auf Infernoslots liegen hatte sind nun whl auch noch weg...

Sunny, bitte bau die Slots auf der richtigen Seite ein *g*

Ein Teil wird auf extremplay.de zum Einsatz kommen, 1 Slot lass ich von Yooda auf VMS umbauen und kommt dann auf KLZ und einer kommt auf Global-Slots.de

Die anderen die ich ggf. kaufe, muss ich erstmal schauen wohin ich die schiebe.

Grüße, Tobi