www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Ich poste mal die Infos... ihr spekuliert mir langsam bissi zu viel mit eurem Polizeiwahn...

• Zordi kam gestern gegen 22 Uhr
  • Einen Teil in Losen
Restzahlung erhält er nach der Installation auf meinem Server... Daten hat er erhalten und wurde so gestern ausgemacht.

Was wir sonst gemacht haben... muss ich euch hoffe ich hier mal nicht sagen... auf jeden Fall kam fuhr er heute gegen 2 Uhr Nacht wieder nach Hause.

Grüße, Tobi

PS: Zu den Texten wegen Mone... bitte seht euch das Posting einfach genau an und lest nicht das, was ihr nur lesen wollt...

Zuletzt bearbeitet:
~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~
Z. ist angezeigt, der kommt so schnell nicht mehr über Wasser...

Zur Zeit vertreten wir nur die Interessen unseren Klienten, hierbei steht einen größere Summe im Raum. Alles anderen die sich nicht vor Zwei Wochen angeschlossen haben, können wir leider nicht mehr berücksichtigen...

Meine Beiträge dürfen gerne gelöscht, bzw. verschoben werden.
Da mach ich mir keine Gedanken. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwann wird das Geschwafel von Larimar ermüdend. Ihre ständigen Sticheleien gegen Mone.

- Mone, Adminstatus, Einsicht in EF, Ahnung von der Materie
- Larimar, User, keinerlei Einsicht, keinerlei Ahnung, einfach nur peinlich

/ot
Nein. Larimar ist alles andere als peinlich.

Hier wird nur grad ganz vieles deutlich.

- Laemmi, seit wann bist du das Sprachrohr von Mone?

- wie definiert Klamm Datenschutz ? Was Sunnys Kontostände angeht gehört nicht zu diesem Thread.

-Was Zordraks EF-Bewegungen hingegen angeht gehört zum Thread. Aber hier wurden wir ja bislang von Mone kurzgehalten - oder durften zwischen den Zeilen lesen.

Larimar hat einfach mal das geschrieben, was schon viele Infernoslots-User sich nicht getraut haben zu schreiben, Hut ab - man hätte sicher eine freundlichere Art wählen können, aber so war es frei und direkt heraus.

Richtig so, warum soll sowas nur für Dich gelten, mein Lieblings-Laemmi?

/ot E
LG, milli

Wen hier sowieso manches gelöscht, oder verschoben wird, befinden wir uns schon sehr weit am Abgrund...

@Sunny : Sehr schön was Du ausgesprochen hast.... ;)

Hallo,

- Laemmi, seit wann bist du das Sprachrohr von Mone?

das war ich nie und werde ich nie sein! Aber muss ich mich deshalb dem Geschwätz einer Larimar anschliessen?

Warum habt ihr denn einen Hals auf Mone? Weil sie Zordrak den Klammaccount dicht gemacht hat? Was soll sie sonst machen bei einem Kerl der 3stellige Milliardensummen an Losen zur Seite geschafft hat?! Bei seiner eigenen Aussage die Lose (Bunkeraktion) würden nie den EF verlassen.

Oder weil sie hier etwas auf Sunny anspielt? Meine Güte ständig heulen ihr User die Ohren vor, warum sie nicht früher warnt, wenn es zu Pleiten kommt. Man kann sich vom Arsch abfingern, dass Sunny nur noch einen Bruchteil der Userlose seiner Seiten hat. Er hat viele teuere Games/Addons und solchen Kram, aber wer sagt euch, dass er das mal wieder zu Userlosen macht? Er kann es, ja, aber wird er es?
Seine Seiten (Anlagen) sind inzwischen eine gewaltige Risikoanlage, ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht.

Also wo ist euer Problem mit Mone?

Achso hab ich noch vergessen, oder liegt es daran, dass hier Beiträge editiert werden? Das macht erstens nicht nur Mone, sondern auch andere Mods. Und das machen sie nach den Forenregeln. Sie entfernen euer jämmerliches Renogeheul. Meine Güte ich hab schon soviele rote Renos, na und, wollt ihr da in den Threads immer das Geheule von mir lesen? Nein wollt ihr sicher nicht. Genauso wollen andere User euer Gejammer nicht lesen. Oder nehmt die Fullquotes. Gerade eine Larimar, wenn sie auf einen Beitrag antwortet haut sie fast immer einen Fullquote rein. Das ist nicht nötig und erschwert das lesen im Forum. Man scrollt sich die Finger wund um Beiträge wegzuscrollen die ja schon im Original dastehen.
Als Quote bringt man nur die Aussagen, auf die man gezielt Bezug nehmen will.

Dazu werden noch Sachen entfernt wo es z.B. zu Belelidigungen kommt. Hab ich selber meine Erfahrung damit, ich bin ja auch öfters bissel hart. Aber ist das ein Wunder wenn man in einem Forum mit Usern wie Larimar und Milli z.B. ist?

Also ich nix Sprachrohr, ich bin nur nicht ganz so neben der Spur wie ihr und ich hab nichts davon sinnlos auf Mone draufzuhauen. Wenn mir etwas nicht gefällt sag ich es auch, auch zu Mone (dann macht sie mich auch mal rund *g*).

So und nun lasst uns warten ob wir mal wieder was von Zordrak hören, es wäre an der Zeit.

LG Laemmi

@Sunny

Irgendwie glaube ich dem ganzen nicht.

Es hieß doch, Z. kommt vorbei um die Games zu installieren und jetzt schreibst du das er fast 50% Anzahlung erhalten hat?

Gleichzeitig bekommt er Server Zugangsdaten damit er die Games von zu hause aus installieren kann?

Ne, ich würde niemandem meine Daten weitergeben und vor allem nicht bei so einem Hintergrund den wir jetzt haben.

Irgendwas ist hier Faul (sagt mir mein Gefühl)

Hoffe nicht das was ich denke.

mfg

traxtrax

Was wir sonst gemacht haben... muss ich euch hoffe ich hier mal nicht sagen... auf jeden Fall kam fuhr er heute gegen 2 Uhr Nacht wieder nach Hause.
JETZT sind wir neugierig? Ist Z schnucklig? Erzähl? Wie wars?

@Sunny

Irgendwie glaube ich dem ganzen nicht.
...
Irgendwas ist hier Faul (sagt mir mein Gefühl)

Z hat User um 400MRD angezogen und jemand gibt ihm seine Zugansdaten? Glaube ich auch nicht. Kann es sein, dass Zodiak und Sunny irgendwie zusammenhängen? Ist Z nicht durchgestartet als igelchen untergetaucht ist?

Das muss Liebe auf den ersten Blick sein.Wurde von Z nicht damals auch ein Brief an ihn geschrieben um das Impressum zu prüfen um festzutsellen ob alles seriös ist?Ironie der Geschichte...

Naja, ich hab mal ne Anfrage zu Slots von Z geschrieben gestern Vormittag.Mal sehen ob da noch was kommt.

Ist Z nicht durchgestartet als igelchen untergetaucht ist?

Son Stuß hab ich selten (von dir) gelesen...

Zordrak ist (im gegensatz zu sunny) seit jahren aktiv (zumindest jahre länger als sunny)..

Zordrak hat sein Losekapital mit Refs jagen aufgebaut...

Zordrak hatte vor infernoslots schon eine zeitweise gut laufende seite, welche er geschlossen hat (und niemand hat sich beschwert - weil alle entschädigungen bekommen haben)..

Zordrak hat über 1 Jahr später eine neue, (relativ) aufwendige Seite aufgemacht..

Wo da auch nur ein Zusammenhang zwischen Sunnydreamer und Zordrak sein soll, kann ich absolut nicht erkennen..

LG
Kesselchen

ps: Die Zusammenfassung Zordraks Klamm-Leben mag subjektiv sein.. aber und mit sicherheit auch einiges fehlen.. aber zumindest vor seiner Zeit als Webmaster hatte ich mit Zordrak relativ viel kontakt.. somit bilde ich mir ein, das es relativ vollständig ist...

Tja, für diese anfangs gut laufende Seite hatte ich Mrd für Refs investiert, zu damals noch ganz anderen Losekursen. Da er ja der selbsternannte Experte fürs refjagen schlechthin war, dachte ich diese Anlage wäre eine Investition in die Zukunft. Ich hab da zwar kein Theater drum gemacht, shit happens, aber das sich niemand beschwert hat...naja... Das die Seite nach dem ersten Hype dann einfach getreu dem Motto, Seite läuft nicht mehr, wird jetzt geschlossen und ich mach bald ne Neue auf einfach weg war, fand ich persönlich ziemlich mies...soviel dazu. Und leider ist es so, das die meisten Seiten wo er und viele andere früher viele Refs gejagd haben gar nicht mehr existieren und/oder tot sind und somit eben kaum noch Einnahmen dadurch da sein werden. Ist auch ein Grund warum ich seit Jahren keine oder nur noch selten bzw. um jemanden nen Gefallen zu tun, Refs jage.

(...)
PS: Zu den Texten wegen Mone... bitte seht euch das Posting einfach genau an und lest nicht das, was ihr nur lesen wollt...

Wenn ich Mone richtig interpretiere, wirst du ernsthafte Schwierigkeiten haben, wenn nun ein Bank-Run bei deinen Seiten stattfindet (Viele User zahlen auf einmal ihre Lose aus).

Zum Glück ist das nicht meine Sorge, sondern deine :mrgreen:.

Außerdem:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3488773&postcount=2

Naja lassen wir das ;)

Jo....
Und davon hat Zordrak sicherlich Sprit und ne Currywurscht für den Heimweg besorgt. :roll:

...wenns reichte^^

Wenn ich Mone richtig interpretiere, wirst du ernsthafte Schwierigkeiten haben, wenn nun ein Bank-Run bei deinen Seiten stattfindet...

Mutti hätte da bestimmt auch noch n paar Tips wie man sich dann aus der Lage befreit:ugly:

Bares in die Hände von Zordrak ist auch sehr Sinnvoll :mrgreen: