www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Hallo,

Aber doch nicht gegen Lose, oder? Du wirst ihm Geld überweisen, oder wie läuft das? Ich denke, dass das so manchen User hier interessiert.

@Mone, aber das kann doch garkein Problem sein. Sunny "verwaltet" doch hohe 3 stellige Milliardenbeträge an Userlosen. :mrgreen:
Einfach mal gespannt bin ob das Kartenhaus von Sunny noch dieses Jahr zusammenbricht. Weil ewig funzt das nicht, immer alles anders regeln. Irgendwann werden die User auszahlen wollen und dann machts peng.

Nicht böse sein Sunny, du bist ein ganz aktives Bürschel und machst vieles möglich, aber du gaukelst deinen Usern übelst was vor, leider.

LG Laemmi

Ich werde euch in diesem Thread nicht vom Gegenteil überzeugen können, aber das ist auch nicht mein Job...

Nun aber back2topic und dann zu Zordis Besuch...

Grüße, Tobi

traceroute to infernoslots.de (93.190.94.81), 30 hops max, 40 byte packets

1 85.25.86.1 de 0.548 ms 0.473 ms 0.526 ms
2 static-ip-85-25-95-34.inaddr.intergenia.de 85.25.95.34 de 0.147 ms 0.257 ms 0.157 ms
3 opencarrier.dus.ecix.net 194.146.118.29 de 4.462 ms 4.395 ms 4.349 ms
4 opencarrier.r1.dus.de.comtrance.net 194.54.95.10 de 4.473 ms 4.592 ms 4.677 ms
5 89.107.64.94 de 4.608 ms 4.515 ms 4.555 ms
6 ***
7 ***
8 ***
No reply for 3 hops. Assuming we reached firewall.

Hallo,

@Mone, aber das kann doch garkein Problem sein. Sunny "verwaltet" doch hohe 3 stellige Milliardenbeträge an Userlosen. :mrgreen:
Einfach mal gespannt bin ob das Kartenhaus von Sunny noch dieses Jahr zusammenbricht. Weil ewig funzt das nicht, immer alles anders regeln. Irgendwann werden die User auszahlen wollen und dann machts peng.

Nicht böse sein Sunny, du bist ein ganz aktives Bürschel und machst vieles möglich, aber du gaukelst deinen Usern übelst was vor, leider.

LG Laemmi

So schlimm kann es doch nicht sein Laemmi,bist doch auf fast jede Seite von ihm angemeldet..

Hallo,

@Larimar, du verstehst wirklich garnichts? Atlan kann dir auch nix erklären?

Was hat anmelden damit zu tun? Ich hab aktuell auf einer seiner Seiten noch 50 Mio liegen, morgen nicht mehr :mrgreen:

Aber hier geht es um eine andere Seite!

LG Laemmi

[...]
mich würd interessieren was sunny so von seinem Besuch zu berichten hat :biggrin:

*Prophezeiung* Sunny und igelchen kaufen die Seite auf und übernehmen die.

*Prophezeiung 2* Sunny steigt aus. Ein minderjähriger mit 75 Mrd Verkaufsoptionen, der einem Zordrak 6k Euro gibt für ein paar alte Slots, das gibts wohl nur im Traumland.

@Liriel, ich halte es für vollkommen falsch, hier (in diesem Forum/Thread) einen anonymen User anzusprechen oder gar zu versuchen, mit ihm zu diskutieren oder zu drohen. Diese Art Aufmerksamkeit stachelt höchstens nur an. Abgesehen davon, dass es nicht auf klamm statt fand, sondern wohl per Mail? Außerdem hat dein Problem mit diesem Menschen mit dem Thread nichts direkt zu tun. Deshalb habe ich den Beitrag und die darauffolgenden gelöscht.

@Tilgung: wenn ich die Losetrans so ansehe, dann hat sunny wohl eine Anzahlung auf einen Slot geleistet. (In Anbetracht der bisher genannten Preisvorstellungen von 15-30 Mrd pro Slot.) Anhand seines mir sichtbaren Losevermögens war mir ja klar, wieviel er ausgeben kann, und ich habe mit meiner persönlichen Vermutung nur knapp danebengelegen.