www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Zordrak hatte ja am Montag was gepostet ( Post #4918 )

Dort heisst es, dass er zuversichtlich ist bis Ende der Woche die ersten 100 Mrd beisammen zu haben.
Weiter heisst es:
wenn nach Eingang der ersten paar Mrd mit der Auszahlung begonnen wird....

Spätestens Sonntag sollte also was passieren.

Obs so kommt? Abwarten.

Ich würde mir aber auch wünschen, dass Zordrak das Ganze hier etwas transparenter gestallten würde, und immer mal nen Zwischenbericht postet.

Spätestens Sonntag sollte also was passieren.

Ja so hatte ich mir das auch gedacht...
Und dann springen der Reihe nach alle Käufer ab...
Sunny war heuet abend gegen 19:30 uhr der letzte der sein Kaufinteresse zurückgezogen hat.

Und deswegen mache ich es jetzt so:

Denn auch wenn noch einige Interessenten da waren... So bekomme ich auf jeden Fall nen größeren Interessentenkreis.

Wenn ich richtig sehe, sind da aktuell Slots für 230 Mrd im Verkauf.
Mal davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass du diese Preise bekommst...

Wo werden die fehlenden 200 Mrd aufgetrieben?

@ZorDraK : Ich finde ja deinen Verkaufs-Thread angebracht,
aber mir stellt sich die Frage wem Du diese „Dinger“ verkaufen möchtest?

OK – Es ist Urlaubszeit, manche User sind vereist...

Du erzählst seit über Zwei Wochen von Interessenten – Alles wird Gut...
Aber wenn sich innerhalb von Zwei Wochen,
bei deinen guten Kontakten kein Interessent gefunden hat, sehe ich schwarz.
Da hilft dir auch der schönste Verkaufs-Thread nichts...

So viele kaufkräftige Inserenten werden hier bei „Klamm“ auch nicht vorhanden sein.

Was mich eigentlich an deiner Idee sehr stört, ist, dass Du, alles von dem Verkauf deiner Slots, bzw. deinem Inventar abhängig machst.

Vielleicht habe ich mal wieder etwas verkehrt verstanden (Wenn Ja, sei mir verziehen :-?):
Solange Du jetzt dein „Mobiliar“ nicht verkauft hast, sehen die User keine Lose...
Ist meine Aussage so richtig?

Sollte das so in deinem Sinne sein, so bitte ich dich, dir ein paar Lose zu leihen.

Persönlich und sehr viele andere können nicht auf deine Versprechungen warten...

Mein kleiner Brief ist mit Sicherheit nicht negativ gemeint, aber an einer zeitnahen Auszahlung wäre mit Sicherheit der ein oder andere User sehr interessiert...

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

Jochen

Naja, die Preise sind unrealistisch. Und wenn ZorDraK tatsächlich soviel bezahlt hat, dann tut es mir Leid.
Die Slots sind grafisch alles andere als top. Sorry, aber bevor ich 50 Mrd für einen solchen Slot ausgebe, lass ich mir für 50 Mrd einen eigenen basteln, der mit Sicherheit qualitativ hochwertiger wäre, als das, was man geboten bekommt.

Deshalb halte ich die Preise für überzogen. Aber so sind wenigstens die Interessenten Schuld, dass keine Lose reinkommen. :ugly:

Dann wollte Zordrak wohl mehr dafür haben.

Für die anderen Slots wollte Sunny ja 10-20 Mrd zahlen, hatte er hier irgendwo geschrieben.

Schade, schade....

Ich werde vorerst nicht kaufen, dies hat 2 Hauptgründe, welche ich euch nennen kann.

• Ich hatte heute private Ereignisse die nicht so ganz rosig sind, ich muss mal schauen was da jetzt rauskommt und wie sich das alles gestaltet, daher möchte ich mir nicht noch mehr zumuten als ich eh schon habe.
  • Yooda ist die nächsten Wochen/Monate beruflich im Ausland, d.h. gibt es nur sehr schwer Support (ich warte nun 1 Woche (+ Zeit die er im Urlaub war) auf ein Bugfix eines Slots von ihm). Und es gibt bei Yooda Games kein *.fwx One-Install Paket, sondern die Games sind meist von Yooda selbst einzubauen.
Und desweiteren sind mir die Vorstellungen der Games etwas zu hoch, Yooda würde für mich einen komplett neuen Slot inkl. Engine für < 20 Mrd bauen nach dem akt. Losepreis. (Er hatte ja auch schon die neuen Designs für die Games, hat jedoch aber die Aufträge abgebrochen, weil er eben keine Zeit mehr hat.)

Bei einer anderwertigen Unterstützung würde ich aber, wenn es meine Zeit zulässt, gern zustimmen.

Grüße, Tobi

PS: Habe soeben die Anfrage zu einem anderen Slot gestellt... *klick*

@SunnyDreamer:
Für deine privaten Angelegenheiten wünsche ich dir alles Gute.

Aber Sunny, diese Slots stammen von „Inferno“ einer der größten Webseiten auf Klamm,
das ist Prestige, solch einen Slot auf seiner eigenen Homepage zu führen.

Da wolltest Du doch immer hin...

Wenn Joda nicht erreichbar ist, bzw. keine Zeit hat, liegt es doch nahe bei Z. zu kaufen.

Schöne Grüße in die Oberpfalz

Wenn Joda nicht erreichbar ist, bzw. keine Zeit hat, liegt es doch nahe bei Z. zu kaufen.

Du verstehst das Problem nicht Jochen...

Es ist nicht das Problem die Slots zu bezahlen, ich wollte ihm ja eig das Geld überweisen bzw. damit Lose kaufen und diese dann Mone z.B. schicken, dass sie diese verwalten kann oder ähnliches.

Das Problem ist, dass die Games whs. nicht auf dem aktuellen FWX 2.3.6 laufen, da Infernoslots.de auf einem alten/umgebauten aufgebaut war.

Desweiteren baut Yooda die Slots auf der Seite ein, das ist nicht nur so "installieren" klicken und alles passt, er muss diese an die Seite anpassen, einbauen, testen. Die Games verhalten sich auf verschiedenen Webseiten komischerweise anders. Ich denke dies wird dir auch traxtrax bestätigen können.

Außerdem weiß ich nicht wie das Engine von den Games aussieht, Zordi hat zwar gesagt, dass die Games auf einem neuen Yooda-Engine aufgebaut sind aber beim damaligen Tasty Wasty von Panther (remix) musste auch der gesamte Slot erst umgebaut werden und selbst jetzt renn ich noch hinter einer komplett fehlerfreien Version hier.

Der angebotene Troja von icebreaker erscheint mir jedoch interessanter, icebreaker ist fast tägl. online und kann daher den Slot problemlos supporten.

Grüße, Tobi

@SunnyDreamer:

So gesehen hast Du mit Sicherheit Recht.

Das schmälert aber schon wieder die Verkaufschancen, da mit Sicherheit keiner das aufgebohrte „2.0 FWX“ nutzt (nicht mehr).

Dennoch Gute Nacht :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
Mal davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass du diese Preise bekommst...

Wo werden die fehlenden 200 Mrd aufgetrieben?

ZorDrak, mal ehrlich. Auch wenn Du Dein Tafelsilber in den Verkauf stellst und sich jetzt schon heraus kristalisiert, dass die Einnahmen geringer ausfallen als Du erwartet hast, fragen wir uns: Und nu?

Wir hätten da u.a. eine Antwort für Dich:

2 Laptops, 2 Mäuse, 2 rechte Hände und dann klickerst Du wie Woby und ich und viele User, welche so ihr Vermögen aufgebaut haben ...

Wir haben ~ 8mrd. in 4 Jahren geschafft incl. Zinsen. *rechnewievielJahreDUdannbrauchst*

Also: Wo ist der Plan B?

Naja... ein Käufer muss folgende Vorraussetzungen sozusagen mit in den Kauf nehmen:

• Geduld (da ich nicht weiß wie lang Yooda akt. braucht für Umsetzung der alten Games etc., wenn man das Teil z.B. für VMS1 oder VMS2 haben will)
  • Ob die akt. Version kompitabel zu anderen FWX-Versionen ist
  • Lose :)...
Und da wirds halt bissi schwer, warum kauft MB eigentlich die Games nicht?

Grüße, Tobi

PS:
Nö ;P

Es werden nur die Tabellen in der Datenbank erstellt, php+Flash kopiert, Fertig.

Was soll Yooda damals anders gemacht haben wie Heute ;)

Mhh... also wo ich die VMS1 Version vom Game wollte (Tasty Wasty) da meinte Yooda erst ne neue Engine wäre besser... dann musste er noch auf cachefree umgeschrieben werden (ich weiß ja akt. nicht wie das Spielprinzip auf Infernoslots.de ist ).

Und das hat gedauert... ist Yooda nun nicht da, dauert es noch länger und die Games sollten eigentlich ziemlich zeitnah wieder online sein, weil totes Kapital bringt mir rein garnichts.