www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Na, das hört sich doch sehr gut an @Zordrak.

Wirds denn ein Schuldenscript geben, sodass die User anteilsmäßig Lose zurück bekommen, oder wie hast Du´s Dir vorgestellt?

Ja. Schön wenn was vorwärts geht , ehrlich!
Trotzdem bleibt die alles entscheidende Frage unbeantwortet. Wie konnte es zu all dem kommen! Wo sind die ursprünglichen Lose geblieben!
Ich denke, dass einige User dir verzeihen würden, wenn sie ihre Lose irgendwann wieder bekommen und diese Frage beantwortet kriegen.
Ich denke, dass du dann auch vielleicht ganz gute Karten hättest, dass Mone dich und den EF entsperrt und vielleicht sogar User bereit wären der Seite eine zweite Chance zu geben. Zwei Bedingungen: Lose und die Wahrheit!

Wirds denn ein Schuldenscript geben, sodass die User anteilsmäßig Lose zurück bekommen, oder wie hast Du´s Dir vorgestellt?
Wofür?

Wenn er es schafft in der von ihm vorgegebene Zeit alle Lose auf den EF zu bringen, dann kann sich doch eigentlich ( vorausgesetzt die Seite ist wieder online )jeder einloggen bei IS und seine Lose auszahlen, oder?

Wird allerdings nur gehen wenn Mone mitspielt.
Spielt Mone hier eigentlich noch mit? :ugly:

@Wanderfalke:

Zordrak schreibt doch folgendes:
ps.: wenn nach Eingang der ersten paar Mrd mit der Auszahlung begonnen wird dürfte es keine Auswirkung auf den Lospreis haben (warum sollte klar sein)

D.h. er will nicht solange warten bis er das gesammte Userguthaben beisammen hat, sondern die Tilgung wird früher beginnen.
Dann ist aber interessant wie die Verteilung aussieht.

Deshalb war doch meine Frage berechtigt. ;) :p

Ich denke mal Mone wird einer Tilgung ganz bestimmt nicht im Wege stehen.

@Lichtens:

Wo die Lose geblieben sind, werden wir sehr wahrscheinlich nie erfahren,
denn Zordrak verkauft ja alles, und zahlt die User aus.
Das würde dann heißen, dass es mit Infernoslot nicht weiter gehen kann.
In diesem Fall wäre Zordrak nicht mehr auf das Vertrauen der User angewiesen, und warum sollte er dann noch was zu den verschwundenen Losen sagen, oder sonstige Fragen beantworten. ;)

Wo die Lose geblieben sind, werden wir sehr wahrscheinlich nie erfahren,
denn Zordrak verkauft ja alles, und zahlt die User aus.
Das würde dann heißen, dass es mit Infernoslot nicht weiter gehen kann.
In diesem Fall wäre Zordrak nicht mehr auf das Vertrauen der User angewiesen, und warum sollte er dann noch was zu den verschwundenen Losen sagen, oder sonstige Fragen beantworten. ;)

Ja. Da hast du natürlich völlig recht! Wenn er aber wenigstens ein bisschen A***h in der Hose hätte würde er es trotzdem tun! So finde ich es einfach nur feige!

Servus ZorDraK,

ich hoffe deine Geschäfte sind heute zu deiner Zufriedenheit abschlossen worden.
Ein kleiner Zwischenstand deiner „Bemühungen“ könntest Du für deine User posten – Danke.

Nachdem Du vielleicht in der Zwischenzeit, Zwei Slots verkauft hast, wie sieht deine weitere Vorgehensweise aus?

Auch wenn es Heute nicht nach deinem Willen funktioniert hat, keiner wird dir deswegen den „Kopf abreißen“ :-?

Gestern sprachst Du von 100 Mrd., somit stehen noch 300 Mrd. Im Raum...

Möchte dich keinesfalls bedrängen, aber ein kleines „Hallo“ an deine User finde ich angebracht...

Schöne Grüße
Jochen

Na da gibts doch ein Lichtblick im Losesumpf:)

Gruß Ebook

ich frag mich echt wo du den siehst? hast du von Zodrack deine Lose wiederbekommen?
ich erwarte endlich eine Antwort von ihm, von jedem verkauftem Slot...
gleichfalls würde ich aber auch von jedem der einen Slot kauft eine ensprechende Beständigung wünschen: und das hat 2 Gründe:
Einerseits: Der bisherige Inhaber (also Zodrak der Schulden durch den Verkauf) begleichen kann,er wird sich freuen wenn er einen gewissen Realwert vorweisen kann ( ich bin mir sicher sicher, dat jeder der unter Druck steht; vielleicht auch zu Recht - von Zordrak ein Schnäppchen für dessen Slots erzwingen kann) und Andererseits: Ich wünsche mir einen faireren Preis für Zodrak: aber nur damit er seinen Hauptfehler begleichen kann und damit alle User die Lose bei ihm angelegt oder irgendwie bei ihm eingezahlt haben zu begleichen kann...

~Textteile entfernt-by Cybo~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht wäre es eine gute Idee die Slots hier einzeln in einer Autkion zu versteigern. Dann können alle User mitbieten und alle sehen zugleich für wie viel die Slots weggingen.

Träumt alle schön von einer Schuldentilgung weiter.

Ich hätte sowas von den Arsch in der Hose und würde meine User nicht enttäuschen und jeden Tag meinen Tageserfolg berichten.

Aber Mr. Z. scheint es nicht nötig zu halten oder habe ich das ganze Falsch verstanden und wir sollen alle 3 Monate abwarten und dann bezahlt der alle User auf einmal und bis dahin müssen wir abwarten?

ja doch sehr ruhig hier geworden:)

ich hab nu einige tage geschwiegen...nicht nur 10 std...und Z. hatte ja nun die möglichkeit sich hier zu erklären ohne viel gegenwehr zu erwarten:)

ich denke er hat auch jetzt 2-3 tage zeit gehabt um mal den stand der dinge hier zu verkünden...

Z. du entäuscht mich und alle anderen user schon wieder,ich habe gehofft das du das ernst meinst was du hier geschrieben hast,anscheinend hab ich mich da geirrt!

dann pack mal schnell deine koffer weiter und schau das du deine flucht weiter planst anstatt mit den usern an einer lösung zu arbeiten!

:ugly: