TheRockMan
Melts at 7800° F
- 25 April 2008
- 8.260
- 4.794
Da bin ich absolut der gleichen Meinung wie Du.@LordRoscommon: Du hast sicherlich recht, dennoch bin ich nach wie vor der Meinung das es nicht zu 100% auf Kosten der User zu einer Tilgung kommen sollte.
Seh ich auch so, nur für die Höhe der Einnahmen gilt, daß man Küken erst zählt, wenn sie geschlüpft sind. Spekuliert hat ZorDraK wohl leider schon einmal zu oft.Zumal er selbst schreibt: Slots kann er bspw. verkaufen etc etc.. Das sind Einnahmen, und wenn ich den Aussagen die hier getroffen wurden zu Grunde lege das es bereits Interessenten gibt sind das definitiv Einnahmen.
Ist die Frage, ob er das kann. Die Frage kann er aber nur selbst beantworten.Weiterhin sollte (meiner Meinung nach) Zorki im Monat auch eine Summe X in EUR zusteuern - und wenn es "nur" 50 EUR sind weil er nicht mehr entbehren kann weil arbeitslos etc...
Ja, eher. Es wird aber auch User geben, denen nix gut genug ist, um ZorDraK noch in irgendeiner Form zu unterstützen. Über %-Anteile spekulier ich jetzt nicht.Wenn die User sehen das sich was tut dann werden sie eher bereit sein zu supporten als ohne.
)..