www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

@LordRoscommon: Du hast sicherlich recht, dennoch bin ich nach wie vor der Meinung das es nicht zu 100% auf Kosten der User zu einer Tilgung kommen sollte.
Da bin ich absolut der gleichen Meinung wie Du.
Zumal er selbst schreibt: Slots kann er bspw. verkaufen etc etc.. Das sind Einnahmen, und wenn ich den Aussagen die hier getroffen wurden zu Grunde lege das es bereits Interessenten gibt sind das definitiv Einnahmen.
Seh ich auch so, nur für die Höhe der Einnahmen gilt, daß man Küken erst zählt, wenn sie geschlüpft sind. Spekuliert hat ZorDraK wohl leider schon einmal zu oft.
Weiterhin sollte (meiner Meinung nach) Zorki im Monat auch eine Summe X in EUR zusteuern - und wenn es "nur" 50 EUR sind weil er nicht mehr entbehren kann weil arbeitslos etc...
Ist die Frage, ob er das kann. Die Frage kann er aber nur selbst beantworten.
Wenn die User sehen das sich was tut dann werden sie eher bereit sein zu supporten als ohne.
Ja, eher. Es wird aber auch User geben, denen nix gut genug ist, um ZorDraK noch in irgendeiner Form zu unterstützen. Über %-Anteile spekulier ich jetzt nicht.

Wenn es einfach wäre würden es alle machen *g*

Aber danke fürs Feedback - wir sehen es quasi gleich, und das ist ja schonmal super :)

Letztlich liegt es eh lediglich an Zorki ob und was er aus der Situation macht.

hmmm.. verstehe nicht wirklich, was das bedeuten soll... ein ef, über den man selbst bestimmen kann?

ich hätte 5-6 ungenutzte efs rumliegen.. stimmt schon...

aber wieso soll ich zordrak im bezug auf efs helfen können? ich hab keinen einfluss darauf, das zordrak seine(n) ef(s) wiedererhält (bin ja schließlich kein Admin von Klamm.de :ugly:)..

Verstehe somit nun auch nicht, worauf du mit dieser aussage hinauswillst..

LG
Kesselchen

Ohne EF ist kein Konzept umsetzbar. Also gehört ein funktionierender EF hier mit hinein.

Mone sagt: Erst alles in Ordnung bringen , dann gibt es einen EF, über den Z frei verfügen kann ( habe ich hoffentlich richtig in Erinnerung)

Z. sagt: Das ist die größte und das ist die spektakulärste Pleite in der Klamm-Geschichte. Wenn es die kürzeste werden soll, muss ein EF bei.

Es sollen Slots bereits verkauft sein - wo laufen diese Einnahmen hin ohne ungesperrten Klamm-Acount ? Und wie sollen diese EInnahmen an die User gelangen ?

Dass sich hier Mone und Z. erst einmal einigen müssen, habe ich weiter vorne schon als einen Punkt des Sachstands aufgeführt. Ich glaube ( mein ganz persönlicher Eindruck) hier ist der Graben sehr tief.

Deswegen mein Kompromissvorschlag verbunden mit einer Frage für einen Übergang: Wäre es nicht möglich über einen deiner EFs (nennen wir ihn mal Tilgungs-EF) und wärst du grundsätzlich hierzu bereit?

Hiermit könnten die User zufrieden gestellt werden, hiermit kann Z beweisen, dass seine Absichten auch umsetzbar sind, Mone sieht, wann und wie die User
zu ihren Losen kommen . Z. Kann danach wieder ungehindert über einen eigenen EF verfügen.

Bin im Urlaub. Und Tschüss

Zuletzt bearbeitet:
@SLinvest:

Man man man....
Mone hat den Account gesperrt, um noch größeren Schaden zu verhindern.
Nur weil Zordrak "Hallöle" gesagt hat, und ein, nennen wir es mal, "User-Abzock-Konzept" (denn von blacky123 haben wir ja gelernt, dass es durchaus ein Konzept ist) veröffentlicht hat, macht sie ihn nun nicht auf, was ich auch völlig richtig finde.

Viele schreien immer nach Klamm wenn sowas passiert. Nun versucht Mone zu helfen, und nun hört sich Dein Post so an, als ob Du Mone indirekt die Schuld gibst, dass der arme Zordrak nicht tilgen kann, weil er ja keinen EF hat.

Ich bin mir sicher, dass wenn Zordrak hier mal wichtige Fragen beantwortet, transparenz zeigt, ehrlichkeit und ernsthaftigkeit an den Tag legt, und ein vernünftiges Konzept veröffentlicht, wie H3llh4mm3r es beschrieben hat, hätte Mone ganz bestimmt überhaupt nichts dagegen, den EF wieder auf zu machen.

Ich wünsch Dir auch nen schönen Urlaub. Erhol Dich gut, und denk nicht soviel an Klamm. ;)

Letztlich liegt es eh lediglich an Zorki ob und was er aus der Situation macht.[/QUOTE]

mit dieser einsicht haetten wir uns die letzten 20 seiten mit wenn und aber sparen koennen...:roll:

zordrak lass nicht zu viel zeit verstreichen . es haben viele fuer dich gearbeitet -nu bist du dran !
manchmal hilft ja auch ein kleiner schritt vor dem grossen .....

gruss in die runde von grufti

Ohne EF ist kein Konzept umsetzbar. Also gehört ein funktionierender EF hier mit hinein.
stimmt :)
Deswegen mein Kompromissvorschlag verbunden mit einer Frage für einen Übergang: Wäre es nicht möglich über einen deiner EFs (nennen wir ihn mal Tilgungs-EF) und wärst du grundsätzlich hierzu bereit?
Das müsste mit Mone abgeklärt werden (finde ich zumindest)...
prinzipiell wärs kein problem... (bei meiner pleite damals hat mir ja auch eine art "schuldenverwalter" - der mich jederzeit bei der tilgung unterstützt hat - geholfen und auch den ef mitverwaltet)...

Ich werde wohl heute abend mit Zorki telefonieren können.. mal sehen, was da so bei rauskommt.. mein vertrauen in zorki ist aber immer noch relativ groß :)
Hiermit könnten die User zufrieden gestellt werden, hiermit kann Z beweisen, dass seine Absichten auch umsetzbar sind, Mone sieht, wann und wie die User
zu ihren Losen kommen . Z. Kann danach wieder ungehindert über einen eigenen EF verfügen.

naja.. optimaler wäre es, wenn zordrak einen eigenen ef hätte...

Weiterhin muss mal erstmal gucken, wie sich zordrak genau die tilgung vorstellt -> wenn in seinem konzept ein schuldenverwalter oder ähnliches vorkommen sollte, wäre ich bereit ihm da zu helfen..

LG

Also, ein EF ist doch hier erstmal zweitrangig.

Viel wichtiger sind doch die Fragen:

Wo steckt Zordrak? Er wollte sich hier melden, macht es aber nicht.
Er telefoniert mit einzelnen Usern, anstatt diese Zeit dafür zu verwenden, um mal ein vernünftiges Statement für alle seine User abzugeben.
Oder ist er wieder untergetaucht, weil ihm das alles zu viel ist?

Will er sein Konzept nun trotz der Kritik der User durchboxen?
Wenn ja: Wann will er damit anfangen.
Wenn nein: Arbeitet er vielleicht an einem besseren, Userfreundlichen Konzept?
Wenn ja: Soll er dies erstmal kommunizieren.

Hallo zusammen,

erstmal vorweg... Ich hab nicht vor hier in irgendeine Diskussion einzusteigen sondern die Zeit lieber dazu nutze mich mit möglichen Kaufinteressenten für Slots in Verbindung zu setzen und Lose zu beschaffen etc.

Nur soviel...

:arrow:Ich bin nicht verschwunden sondern kümmere mich um Lösungen.

:arrow:Der Zeitansatz von 3 Monaten ist nicht Unschaffbar sondern sehr großzügig angelegt... Ich rechne damit sehr viel früher alle Lose zusammen zu haben.

:arrow: Das "Konzept" beschreibt die Änderungen auf Infernoslots.de. Der "Notfall" (Punkt 5) ist alleine schon dadurch eingetreten das KlammAccount und EF nicht freigeschaltet werden und aus diesem Grund konzentriere ich mich momentan hauptsächlich darauf Slots zu verkaufen.

:arrow: Es gibt natürlich noch andere Dinge die ich gerne Umsetzen würde aber ohne die Seite und ohne Klamm/EF Account sind diese nicht umsetzbar.

:arrow: Sunny Dreamer wird niemals mein Partner oder "Admin" bei Infernoslots oder sowas.

So.... und nun werde ich mich weiter mit Problemlösungen beschäftigen.

Schönen Sonntag Euch allen

ZorDraK

Da bin ich mal gespannt wie man 400Mrd Lose zusammen bekommt.

Denn diese müssen vom Markt aufgesammelt werden und dementsprechend steigt wieder der Preis ;P und das ganze wird teurer gg

@Zordrak Die Leute wollen eine Stellungnahme und es kommt immer noch nichts, stattdessen Telefonierst du mit x Leuten und erzählst deine Geheime Lösung für das Problem.

Ich verstehe dich nicht o_O

Ich warte immernoch auf die Preise für die Slots (per PN angefordert). Ich denke mein Budget sollte groß genug sein, um den ein oder anderen zu erwerben.

LG

Guten Abend.

Ich habe das Thema nicht gelesen, möchte nur kurz darauf hinweisen das selbst so eine "Textseite", oder wie man das auf Infernoslots.de nennen mag, ein Impressum benötigt. Eine .de-Domain ohne gültigem Impressum zu betreiben kann u.U. teuer werden.

Grüße
Gurkengau

:arrow: Es gibt natürlich noch andere Dinge die ich gerne Umsetzen würde aber ohne die Seite und ohne Klamm/EF Account sind diese nicht umsetzbar.

Also ich kann ehrlich gesagt auch nicht so ganz nachvollziehen wieso man ihn und den EF nicht wenigstens vorübergehend freischaltet und ihm die chance gibt seine downlines etc abzugrasen und evtl das ein oder anderen Lose auch von slotverkäufen etc auf den EF zu bringen?

Klar, wenn der EF gesperrt ist kann auch dort kein User mehr einzahlen und sozusagen seine Lose versenken, aber ich denke mittlerweile dürfte das echt jeder mitbekommen haben das die Seite am Ende ist und dort eh nicht mehr einzahlen...
(zumal man ja auch der Sanierungsplan zu sehen ist wenn man die Seite aufruft).

Alternativ könnte man ihm auch nen zweiten EF zur Verfügung stellen...sozusagen einen "Tilgungs EF", auf den er nur die Lose zusammentragen kann und den sonst niemand kennt und also auch niemand seine Lose dort versenken kann...

Mfg

BLUBB! Heisse Luft und keine Erklärung. Ist also alles wie immer ;-)

Dieses Statement sagt mir nur eins: Finger weg von Zordrak und Infernoslots sollte er tatsächlich weitermachen. Null Einsicht, null Reue, null Erklärung...
Für mich ist das der Beweis dass er bei der Sanierung lediglich ein zweites Mal abzocken will.

Nicht ganz @Tabula. ;)

Denn er schreibt ja:

....:arrow: Das "Konzept" beschreibt die Änderungen auf Infernoslots.de. Der "Notfall" (Punkt 5) ist alleine schon dadurch eingetreten das KlammAccount und EF nicht freigeschaltet werden und aus diesem Grund konzentriere ich mich momentan hauptsächlich darauf Slots zu verkaufen.

Mit diesem "Punkt5" kann eigentlich nur folgendes gemeint sein:
Auszug aus seinem Konzept:
--> Notfalls Tafelsilber Verkauf / Das währe das Ende (geschätzter Inventarwert: 350-400 Mrd Lose)

Und dieses sollte er auch in seinem gesteckten Zeitrahmen von 3 Monaten schaffen.

Bei dieser Lösung brauch er sich auch nicht erklären (was mit den Losen geschehen ist usw,)
Außerdem brauch er auch nicht das Vertrauen der User zurück gewinnen.

Was Du meinst @Tabula, ist vielleicht dieses hier:
Damit könntest Du Recht haben. Aber das geht ja nun nicht. ;)

Fazit: Ich lese aus seinem Post, dass das "Tafelsilber" nun verkauft wird. Mit evtl. Interessenten setzt er sich telefonisch in Verbindung. Von dem Erlös werden alle User ausbezahlt. Das gesteckte Ziel ist max. 3 Monate (sehr wahrscheinlich früher)
Weitere Erklärungen wird es von ihm, aller voraussicht nach, nicht geben.

Also warten wir doch einfach mal ab.

Fazit: Ich lese aus seinem Post, dass das "Tafelsilber" nun verkauft wird. Mit evtl. Interessenten setzt er sich telefonisch in Verbindung. Von dem Erlös werden alle User ausbezahlt. Das gesteckte Ziel ist max. 3 Monate (sehr wahrscheinlich früher)
Weitere Erklärungen wird es von ihm, aller voraussicht nach, nicht geben.

Also warten wir doch einfach mal ab.
Denkst du wirklich das hier irgendwer was abwartet? :roll:
Selbiges sagte ich schon vor Tagen.

@Wanderfalke:

Na jaaaa, wenns mehrere sagen, wirds vielleicht was!? :mrgreen:

Ich persönlich war ja vor allem darüber enttäuscht, dass von ihm nichts kommt.
Jetzt kam was, und er hat sich geäußert.
Und da kann man nun nur abwarten denke ich.

Theoretisch nicht, praktisch ja. Der EF ist ja nicht richtig gesperrt, sondern ich hatte Emailadresse und Passwort geändert. Ansonsten ist der EF funktionstüchtig. Man kann also Lose auf den EF schicken, dafür braucht man nur die EF-ID (15846). Außer den Admins und mir kann sich aber niemand einloggen oder Scriptbuchungen machen. Zordrak könnte also auch nicht den Kontostand oder die Transaktionen sehen.

Um von Loseseiten auszahlen zu können, braucht man aber einen klamm-Account.

Der EF ist doch vorhanden und laut Mone, können auch Einzahlungen vorgenommen werden.
Die Frage ist nur, wie die Lose von den Downlines darauf kommen sollen, da die meisten Webbis sich wohl sperren, solange der Klamm-Account gesperrt ist.

Das Zordrack momentan keinen Zugriff, auf irgendeinen Ef haben sollte, ist doch wohl jedem klar.

Eventuell wäre es ja möglich, mit einem Schuldenverwalter, die Handlungsfähigkeiten(z.B. Downlinezugriff,...) von Zordrack zu erweitern?