www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Dazu kommt noch, dass der User, so höfflich wie er ist, mich als Schlampe bezeichnete.

Die Person ist anonym und hatte mir über einen anderen Weg die freundliche Nachricht überbracht. (Paar Kommas wären nicht von Luxus -.-)

Sowas geht garnicht und das ist absolut unterste Schublade:(
Da sieht man mal wieder wie schlau menschen sind,können sich nicht artikulieren und werden dann auch noch verbal ausfällig:roll:

Was für ein Ar***!

Hab sogar 12 Stunden geschwiegen. :mrgreen: Leider noch nix von Zordrak.

Tja,ich sogar noch länger;)

Hab ja gehofft das es noch was bringt wenn wir schweigen:ugly:

Hab sogar 12 Stunden geschwiegen. :mrgreen: Leider noch nix von Zordrak.

Das ist ganz und gar nicht okay, und das würde ich mir an Deiner Stelle nicht gefallen lassen, und dies mal melden.
Auch für Renos gibts Regeln. Und dort sind auch keine Beleidigungen und Drohungen erlaubt, soweit ich weiss.

Die Admins können außerdem sehen, von wem die anonyme Nachricht kam, und ggf. diesen User mal darüber aufklären, dass es Regeln gibt.

Wenn es ein Reno wäre, hätte ich es sofort gemeldet. Aber die Nachricht kam auf einem anderen Weg zu mir, den ich jetzt nicht erläutern will. Ich habe wenig Lust auf noch mehr solcher Post. Die Person die das gefunden hatte, war leider schon darauf gekommen -.-

@Liriel:
Ach so. Das ist blöd. Ich hoffe Du nimmst es Dir nicht so zu Herzen.
Wie vorher von einigen schon geschrieben, ist das allerunterste Schublade. :(

Wenn die Person dich anzeigt, dann kannst du sie auch wegen Beleidigung anzeigen. Und ich glaube das wird mehr Erfolg haben, wie eine Anzeige wegen Mittäterschaft. :LOL:
Das ist doch lächerlich, und sind leere Drohungen von einem, der andere Meinungen offensichtlich nicht akzeptieren kann. :ugly:

@Liriel:
Ach so. Das ist blöd. Ich hoffe Du nimmst es Dir nicht so zu Herzen.
Wie vorher von einigen schon geschrieben, ist das allerunterste Schublade. :(

Nein, tue ich nicht :)
Und jeder soll hier seine Meinung vertreten.
Ich vertrete meine und dazu stehe ich. Wenn dieser User ein Problem damit hat und sich nur so ausdrücken kann. Dann tut er mir echt Leid und gehört in einen Schreibkurs.
Aber ich schätze mal, dies ist der Beweis dass es auch hier einige Leute gibt, die einfach nicht mehr Fair sind. Also soviel zum vorigen Thema, gebt Zordrak die Chance wenigstens mit Leuten zu schreiben die auch Hirn haben. Es ist nicht Fair wenn er sich die noch antun muss.

Nein, tue ich nicht :)
Und jeder soll hier seine Meinung vertreten.
Ich vertrete meine und dazu stehe ich. Wenn dieser User ein Problem damit hat und sich nur so ausdrücken kann. Dann tut er mir echt Leid und gehört in einen Schreibkurs.
Aber ich schätze mal, dies ist der Beweis dass es auch hier einige Leute gibt, die einfach nicht mehr Fair sind. Also soviel zum vorigen Thema, gebt Zordrak die Chance wenigstens mit Leuten zu schreiben die auch Hirn haben. Es ist nicht Fair wenn er sich die noch antun muss.

Leute mit Hirn wirst du bei klamm nicht sehr viele finden :mrgreen:

Ruderst aber plötzlich ganz schön zurück...Vor 3 Tagen konnten es dir nicht genug Anzeigen sein..

Weißt du, Mao Tse Tung hat mal gesagt: "Wenn du etwas wirklich willst, musst du deinen Worten mit einem Gewehr Nachdruck verschaffen." Nimm das für hier nicht wörtlich.

Zordrak hat von mir die passende Ergänzung von Shakespeare zu hören bekommen: Der Schwache droht, der Starke vernichtet.

Ich habe da noch einen sehr landläufigen Spruch zu: Dass man die Kuh nicht schlachtet, die man melken will. Ich denke auch, dass Zordrak nicht viel anderes für sich reklamiert.

Zuletzt bearbeitet:
ich unterbrech Euch nur ungern beim Zerfetzen und sammeln von Zitaten aber möchte nur mal kurz fragen

Ist dies hier der Thread zu InfernoSlots ?
bin iwie nich mehr sicher obwohl er als solcher angezeigt wird :roll:

Leider ja.

Schönes Stichwort von dir :

"Sein oder Nichtsein; das ist hier die Frage:
Obs edler im Gemüt, die Pfeil und Schleudern
Des wütenden Geschicks erdulden oder,
Sich waffnend gegen eine See von Plagen,
Durch Widerstand sie enden? Sterben – schlafen –"

Irgendwie passend der Hamlet . Bisher macht sich der edle im Gemüt nämlich rar.

InfernoSlots was ist das?

meinst du die seite wo der admin mal eben ca 400mrd userlose vertickt hat
und das jetzt mit hilfe eines 16 jährigen wieder hinn bekommen will(soll)

mein gott glaubt ihr echt noch an den osterhasen,
ok die hoffnung stirbt zuletzt

aber hier ist sie schon lange gestorben!

InfernoSlots was ist das?

meinst du die seite wo der admin mal eben ca 400mrd userlose vertickt hat
und das jetzt mit hilfe eines 16 jährigen wieder hinn bekommen will(soll)

mein gott glaubt ihr echt noch an den osterhasen,
ok die hoffnung stirbt zuletzt

aber hier ist sie schon lange gestorben!

Der Osterhase bringt und wenigstens was im Gegensatz zu Zordrak :mrgreen:

Ich denke man kann einfach nur abwarten. Hin und da wieder etwas Druck machen, man weiß ja, sonst schläft alles wieder ein. Alle paar Tage mal mit ner Email ne Statisitk anfordern, dass man auch sieht das was weitergeht.

Und glaube nicht das Zordrak irgendwas klarstellen wird, bzw endlich die komplette Wahrheit sagen wird. Kann ja alles gegen ihn verwendet werden. Falls es irgendwie zu einem Prozess kommt kann man ihm im Moment vielleicht nicht viel tun, aber wenn er ales zugibt, ist's nen Geständnis.

Grüße
Blackyy

Und glaube nicht das Zordrak irgendwas klarstellen wird, bzw endlich die komplette Wahrheit sagen wird. Kann ja alles gegen ihn verwendet werden. Falls es irgendwie zu einem Prozess kommt kann man ihm im Moment vielleicht nicht viel tun, aber wenn er ales zugibt, ist's nen Geständnis.
Das sehe ich derzeit genauso.
Z. hat einen Termin von ca. 3 Monaten gesagt und solange sollte man mal abwarten was ZORDRAK bringt. Danach kann man immer noch was unternehmen.
Allerdings bringt es nichts hier jetzt 3 Monate lang zu spekulieren, sich gegenseitig anzugreifen und den Thread unnötig mit 0 Informationen zu belasten.