www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ja mal laut gelacht und danach mit den Kopf geschüttelt:ugly:

-->Alle Bunkerscheine werden zum aktuellen Restwert zurückgekauft
-->Sämtliche Slotanteile werden zu 200K Lose pro Stück zurückgekauft

Stellt sich doch von mir die Frage mit was zahlt er sie zurück?
War der Ef nicht leer?Hat er ein LoseEsel?:think:

-->Anschließend wird das gesamte Userguthaben in Tilgungsanteile getauscht. Hierdurch ergibt sich die Möglichkeit mit Infernoslots.de wieder Einnahmen zu erwirtschaften welche dann zur Rückzahlung der alten Userguthaben verwendet werden.

Wenn er wirklich denkt das ich noch mal 300 Mio Apz dort mache...
Ich bezahl bestimmt nicht seine Schulden ab!:naughty:

-->Alle Bunkerscheine werden zum aktuellen Restwert zurückgekauft
-->Sämtliche Slotanteile werden zu 200K Lose pro Stück zurückgekauft

--> Alle Game Jackpots und Globaljackpots (Außer Power Pott) werden eingefrohren und auf NULL gesetzt.
Es wird eine Liste der Jackpotstände geben welche jeder einsehen kann. Falls sich Infernoslots.de komplett erholen sollte und noch Rückerstattung aller Lose die Jackpotts wieder gedeckt sind werden diese wieder Rückbefüllt.

Da kommt mir doch der Gedanke,das man mit den Losen welchen in den Jackpotts waren die Bunkerscheine zurückkaufen könnte oder gar die Slotanteile?
Vielleicht leg ich die Lose auch irgendwo an,wo es hohe Zinsen gibt!
Wenn ich Z. wär würd ich auch so versuchen die Lose zurück zu zahlen!:doh:

Bis dahin wünsche ich Euch viel Sonne und ein paar schöne Sommertagen

Bei uns regnet es,aber ein paar Sommertage werden bestimmt noch bis dahin vergehen...ich denk in 2-3 Monaten ist aber auch schon zuende mit Sommer!:sing:

Meine Meinung?
Ihr werdet dafür Benutzt,Schulden die er bei euch hat,selber zu begleichen!

Aktienausschüttung = Aktivität
Seid ihr nicht aktiv gibs eine miese Rendite!

Jackpottlose = Zinsen
Nehm ich die Lose aus den Potts,sind das mehrere MRD an Losen die je nach dem auf einigen Seiten eine schöne Rendite einbringen!
Natürlich mit der verraussicht,das das auch in die Hose gehen kann!
Und wenn dann gibs den ganz grossen Knall!

Ich würd kein Finger mehr rühren auf IS,solang er nicht die Lose ausbezahlt hat auf euer Konto!!!

:hand:

Da kommt mir doch der Gedanke,das man mit den Losen welchen in den Jackpotts waren die Bunkerscheine zurückkaufen könnte oder gar die Slotanteile?
Vielleicht leg ich die Lose auch irgendwo an,wo es hohe Zinsen gibt!
Wenn ich Z. wär würd ich auch so versuchen die Lose zurück zu zahlen!
Bevor du hier zu so später Stunde Schmarrn schreibst solltest lieber nochmal die letzten 100 Seiten dieses Threads lesen und dann die "Botschaft" auf Inferno.

Die Lose in den Jackys liegen nur in der Datenbank von Infernoslots, es gibt da nichts das man anlegen oder gar auszahlen könnte, der EF ist komplett leer, da ist null komma nix drauf! Nur nochmal so zur Info.

Ich für meine Teil werde da auf jeden Fall nicht zoggen wenn das was auf Inferno steht der Plan sein soll.
Wenn dann müsste Zordi einen Teil seiner Schulden selbst aufbringen (Verkauf von Lizenzen/Slots, besonders da er ja anscheinend viele Slots rumfliegen hat die nirgendwo benutzt werden, das ist totes Kapital das man veräußern kann um die Schulden abzubauen)

Und der EF sollte auch nicht einfach freigegeben werden, wenn dann sollte Zordi jemand anderes die Leitung übertragen oder zumindest mit einem erfahrenen und erfolgreichem Zogg-Webby zusammen machen, aber nicht als CO sondern gleichberechtigt der Zogg-Webby mit zugriff auf ALLES (insbesondere den EF). Oder natürlich einen Großteil seiner Schulden selbst aufbringen anstatt drauf zu hoffen das genug dumme kommen um seine Schulden abzuzahlen durch Zoggn

Die Lose in den Jackys liegen nur in der Datenbank von Infernoslots, es gibt da nichts das man anlegen oder gar auszahlen könnte, der EF ist komplett leer, da ist null komma nix drauf! Nur nochmal so zur Info.

Ok dann kann er sie halt nicht irgendwo anlegen...vielleicht falsch gewesen:)

aber mir hat man mal vor ner weile erklärt das man lose auf ner seite gutschreiben könnte die es dort eigendlich nicht gibt,nennt sich dann glaub ich buchlose,und diese lose könnte man sich nur auszahlen lassen solang der ef gedeckt ist...

sagen wir mal er schreibt euchh lose gut die garnicht vorhanden sind,aber der ef bleibt leer,dann habt ihr auch keine Lose auf Klamm!
Sondern die lose bleiben auf der Seite...ohne Einzahlungen keine Auszahlungen?

korigiere mich bitte wenn ich ein bißchen falsch liege...
und da die jackpotts eh eigendlich garnicht da sind,was die realen lose angeht...:roll:

wie jetzt ... also existiert doch eine adresse, unter der er (offiziell) gemeldet ist?
das heißt, er hat bis vor einigen monaten dort gewohnt und ist dann ausgezogen, ohne sich umzumelden.

oder hab ich dich jetzt wiedermal falsch verstanden?

Nein Itschi, hast du richtig verstanden. Allerdings weicht auch das vom Impressumeintrag leicht ab.

Und zur Klarstellung: Was Milli hierzu geschreiben hat, entspricht leider auch voll den Tatsachen.

Man kann ja irgendwo gemeldet sein, ist aber an dieser Adresse trotzdem "nicht ermittelbar".

Zuletzt bearbeitet:
Anschließend wird das gesamte Userguthaben in Tilgungsanteile getauscht. Hierdurch ergibt sich die Möglichkeit mit Infernoslots.de wieder Einnahmen zu erwirtschaften welche dann zur Rückzahlung der alten Userguthaben verwendet werden.

Ich glaub das jetzt nicht....

Ich fass das jetzt mal für mich zusammen. Vielleicht raff ich es dann:

1. Du veruntreust zuerst das gesamte Userguthaben
2. Du machst eine Versprechung nach der anderen die Du nicht einhältst.
3. Du verschwindest in der Versenkung
4. Hier gibts inzwischen sogar Zweifel an Deiner Identität (gefälschtes Impressum)
5. Deine erste Ankündigung NACH dem Crash wird schon wieder nicht eingehalten
6. Du denkst nicht im Traum dran zu erklären wo die Lose der User überhaupt geblieben sind
7. Du zeigst keinerlei Reue (Eine Entschuldigung hilft zwar niemandem, hätte vielleicht aber Deinem Image gutgetan)

Entweder bist Du total irre, oder so abgebrüht dass Du tatsächlich glaubst die User noch ein zweites Mal über den Tisch ziehen zu können. Nach dem Motto: Ein guter Webbie zeigt sich darin dass er in der Lage ist einen User so über den Tisch zu ziehen dass er die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

So nicht! Veräußere erstmal Deine Reserven die Du angeblich hast und teile sie unter den Usern auf. Dann könnte ich zumindest darüber nachdenken Deine Seite nochmal anzuklicken. Aber auch nur um argwöhnisch zu beobachten.

Ja, passt schon. Du kannst Dir auf einer externen Seite so viele Lose gutschreiben bis Du schwarz wirst.
Als Beispiel:
Du hast 10 Mio auf dem Klamm EF.
Jetzt generierst/buchst Du Dir auf Deiner eigenen Seite 400MRD aufs Konto.
Damit kannst Du da zocken, Jackpötte befüllen usw.
Jetzt zahlt ein User 50 Mio ein,zockt, und gewinnt direkt einen JP in höhe von 100 Mio.

Jetzt kommt das Problem:
Auf dem Ef waren 10Mio
Der User hat 50 Mio eingezahlt.
Sind 60 Mio auf dem EF. Jetzt kann der User von seinen 100 mio Gewinn maximal 60 Mio zu Klamm auszahlen.Weil es die anderen 40 Mio nicht gibt(vom Admin generiert).Die gibts zwar auf der Seite, aber nicht auf dem Ef.
(Das ist jetzt vereinfacht dargestellt-ohne Gebühren usw.)

Bei KG(da wurde anders generiert) z.B. ging es lange gut, weil eben noch andere einzahlen.
Im Beispiel oben wäre es so, dass ein weiterer User eben auch 50 mio einzahlt und der Jp Gewinner seinen Gewinn von 100Mio auszahlen kann.
Allerdings fehlen dann trotzdem noch die generierten 40 Mio. Das geht nur so lange gut, wie das Verhältnis im Gleichgewicht bleibt.Ist das nicht der Fall, muss eine Auszahlungsbegrenzung her.
Viele Seitenbetreiber starten direkt mit solchen "Buchlosen".Da wird eine Seite eröffnet, und damit auch alle zocken kommen erstmal in jeden JP 250Mio.
Die muss man dann als Admin aber erstmal einnehmen bevor der fällt.

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal vorweg, natürlich tut es mir leid was in letzter Zeit alles passiert ist. Und kein User kann was dafür wenn ich mich ewig verkrieche. Aber Du auch son geschrieben hast hat da niemand was davon. Und was mich angeht... Ich bin in den letzter Zeit zu einem Emotionalen Eisberg geworden... das ist so ne Art psychischer Schutzwall denn sonst wäre ich warscheinlich längst zerbrochen.... aber auch das gehört hier wieder mal nicht hin.

Auf 2 Punkte möchte ich noch kurz eingehen und dann muß ich nochmal durch die Tür...

4. Hier gibts inzwischen sogar Zweifel an Deiner Identität (gefälschtes Impressum)

Diese Unterstellung kommt hauptsächlich von einem User und dem hab ich ne PN geschrieben. Die Adresse im Impressum entspricht der auf meinem Perso und war bis vor kurzem auch die Anschrift wo mein Name auf dem Briefkasten stand. Eine Übergangsanschrift schreibe ich da erst rein wenn derjenige der dort wohnt mir dies auch erlaubt und nicht vorher.

So nicht! Veräußere erstmal Deine Reserven die Du angeblich hast und teile sie unter den Usern auf. Dann könnte ich zumindest darüber nachdenken Deine Seite nochmal anzuklicken. Aber auch nur um argwöhnisch zu beobachten.

Bei den Reserven handelt es sich größtenteils um die Seite selbst...

Wenn ich alles verkaufe gibt es keine Seite mehr... Ich stehe bereits mit Interessenten in Verhandlung und ich bekomme immer mehr Anfragen. Allerdings hab ich momentan keine Möglichkeit Lose zu empfangen, Lose auf den EF zu bringen und ohne Klamm Account kann ich auch nicht die Lose bei Sponsornetzwerken auszahlen und meine Downlines bei anderen Seiten kann ich auch nicht abgrasen.

Ich habe nirgends geschrieben das ich mich zurücklehnen will und alles von andern erledigen lassen will.

So... und jetzt muß ich weg... vielleicht schaff ich es heute Mittag kurz reinzuschauen ansonsten bis heute Abend.

MfG

ZorDraK

Ich habe vorhin auch schon mit ihm telefoniert und weiß auch das er über meinen shop schon 400 Mio generiert hat durch Slotverkauf :D

Zwei Fragen hätte ich ja noch dazu: Festnetz oder Handy ?

400 Mio ? Im RL hätte ich da ein jetzt gutes Mittel: 845 ZPO (Sarkasmus off )

Diese Unterstellung kommt hauptsächlich von einem User und dem hab ich ne PN geschrieben. Die Adresse im Impressum entspricht der auf meinem Perso und war bis vor kurzem auch die Anschrift wo mein Name auf dem Briefkasten stand. Eine Übergangsanschrift schreibe ich da erst rein wenn derjenige der dort wohnt mir dies auch erlaubt und nicht vorher.

Mir hast du eine PN geschrieben. Aber eine Antwort von mir hast du auch und da kommt nix zurück.

denic Eintrag: nicht mehr aktuell seit wann ?

Nimms mir net Übel, aber zur Zeit glaube ich eher, was ich schriftlich auf der Hand habe, als das, was du uns hier auftischst.

Denk lieber mal über meine PN nach.

Zuletzt bearbeitet:
Die Adresse im Impressum entspricht der auf meinem Perso und war bis vor kurzem auch die Anschrift wo mein Name auf dem Briefkasten stand. Eine Übergangsanschrift schreibe ich da erst rein wenn derjenige der dort wohnt mir dies auch erlaubt und nicht vorher.
Ich soll jemandem vertrauen von dem ich nichtmal weiß wo er ist und wie ich ihn finde??
Bei den Reserven handelt es sich größtenteils um die Seite selbst...

Wenn ich alles verkaufe gibt es keine Seite mehr...

Na und? Dann bekämen die User wenigstens ihre Lose (zum Teil) wieder. Ich glaube etwas von 300-400 Mrd Losen gelesen zu ahben die das ganze wert sein soll.

Ich stehe bereits mit Interessenten in Verhandlung und ich bekomme immer mehr Anfragen. Allerdings hab ich momentan keine Möglichkeit Lose zu empfangen, Lose auf den EF zu bringen und ohne Klamm Account kann ich auch nicht die Lose bei Sponsornetzwerken auszahlen und meine Downlines bei anderen Seiten kann ich auch nicht abgrasen.

Damit ist Dein Plan ad absurdum geführt. Wie willst Du die Seite betreiben ohne EF? Da beisst sich die Katze wohl in den Schwanz. Erklär mal wie das gehen soll.

Ich habe nirgends geschrieben das ich mich zurücklehnen will und alles von andern erledigen lassen will.

Das Gegenteil aber auch nicht.... Deine Aussagen sind absolut nichtssagend und wertlos.

vielleicht schaff ich es heute Mittag kurz reinzuschauen

Vielleicht... ÄHÄ!!!

Vielleicht solltest Du auch mal dran denken dass Dein Plan überhaupt nur funktionieren kann wenn es kein VIELLEICHT mehr gibt..

Oder kriegen wir usnre Lose VIELLEICHT wieder? VIELLEICHT haste ja morgen wieder keinen Bock... VIELLEICHT werden wir ja wieder hingehalten?

@ZorDraK:

In der Zwischenzeit haben hier mehrfach User versucht, dich anzuschreiben.

1. An deine hinterlegte Adresse im Impressum,
2. an deine hinterlegte Adresse der Denic.

Diese Briefe kamen leider an die einzelnen User zurück.

Hierzu existieren auch „Screens“.

Daher schiebe bitte mal nicht den „schwarzen Peter“ wahllos auf einen User ab.

Beschuldigungen gegenüber einem User auszusprechen, kommt in deiner Lage sehr schlecht an.

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
@Lichtens
wahrscheinlich wurden die vorhandenen Lose einfach von den Usern ausgezahlt.
Wenn wie in meinem Beispiel oben alle User ihr Guthaben auszahlen wollen, ist der EF irgendwann leer und auf den Userkonten verbleiben die "Buchlose".
Ein Großteil geht auch oft in Investitionen wie Slots usw.

Die Adresse im Impressum entspricht der auf meinem Perso und war bis vor kurzem auch die Anschrift wo mein Name auf dem Briefkasten stand. Eine Übergangsanschrift schreibe ich da erst rein wenn derjenige der dort wohnt mir dies auch erlaubt und nicht vorher.
Die User hier möchten von Dir eine ladungsfähige Anschrift, wo sie ihre Forderungen hinschicken können. Wenn Du nicht mehr an dem Ort wohnst, wo Du gemeldet bist, dann begehst Du zusätzlich einen Verstoss gegen das Meldegesetz.

Du kannst jetzt hier eine ladungsfähige Anschrift nennen oder die Polizei findet die im Rahmen einer Strafanzeige. Und wenn die feststellen, dass Du nicht mehr da wohnst, wo Du gemeldet bist, dann ist das nicht förderlich.

Du solltest darüber nachdenken, wie das auf Aussenstehende (auch Ermittler) wirkt, was Du gerade machst.

Und der Versuch, hier durch diese "Rettungsaktion" von Deinem Vorsatz abzulenken, wirkt schon grotesk.

Verkauf die Slots und alles andere, schick die Lose an einen Treuhänder. Wenn alle Lose der User da sind, kann Mone den EF öffnen, die Lose gehen darauf, Du hast keinen Zugriff darauf und die User können auszahlen.

Marty

Zwei Fragen hätte ich ja noch dazu: Festnetz oder Handy ?

400 Mio ? Im RL hätte ich da ein jetzt gutes Mittel: 845 ZPO (Sarkasmus off )

Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das du nur am hetzen bist und die das auch sche... egal ist ob die Seite wieder kommt oder ob alle ihre Lose weider kriegen. Dir macht doch hier nur die Hetzerei Spaß. Also irgendwie finde ich solltest du der letze sein der hier seine Lose wieder bekommt.

@Mone: wär klasse wenn Du KlammAcci und EF freischalten könntest... dann kann ich Refverdienste usw zusammen Sammeln und die schonmal nach und nach auf den EF schieben.

Hmm, selbst wenn die liebe Mone das machen würde, müsstest Du ja dann auch noch die Seitenbetreiber überreden, Dich dort wieder freizuschalten und auch auszahlen zu lassen.

Bei mir würde das frühestens dann der Fall sein, wenn Du Deine Schulden beglichen hast, da ich ja nicht wissen kann, in welchen Veruntreuungsfond die Lose da wandern.