www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Das fängt hier schon mal damit an, das Herr ZorDraK ins Bett geht und seine User wieder da stehen lässt, wie die Affen.

Schau mal auf die Uhr, es gibt auch Leute die am Tag was tun müssen und nicht die ganze Zeit bei Klamm.de rumhängen können...

Stellt euch vor er verlässt klamm und hebt die hand. Macht 6 Jahre die hand hoch und ist schuldenfrei. Gesehen habt ihr dann aber nichts.

Wenn auch wirklich 100% der User mit einer Forderung durchkommen... das sei dazu gesagt...

Ich hab grad mit ihm telefoniert und warte mal ab...

Ich habe vorhin auch schon mit ihm telefoniert und weiß auch das er über meinen shop schon 400 Mio generiert hat durch Slotverkauf :D

Also malt jetzt alle nicht den Teufel an die Wand sondern gebt ihm eine faire Chance ausser ihr wollt evtl. gar keine Lose sehen.

@Zordrak:
Liquidiere deine Seite(n), mach mit den Usern reinen Tisch und dann kümmer dich mal mit freiem Kopf um dein RL. sofern die Story wahr ist

Sobald du wieder Bodenhaftung hast, kannste dir auch wieder nen Hobby suchen.

Arbeite nicht halbherzig auf mehreren Baustellen.

Wenn du die Möglichkeit hast die ganze Geschichte hier schnell und sauber abzuwickeln, dann tu das und befrei dich von diesem Scherbenhaufen.

Ich habe vorhin auch schon mit ihm telefoniert

Also malt jetzt alle nicht den Teufel an die Wand sondern gebt ihm eine faire Chance

Uhhhps. eine Post-Adresse hat er nicht aber eine Telefonnummer? Feinfeinfein.

Dann schicke ich meine Forderung demnächst über einen CallCenter per ISDN oder wie... (Sarkasmus off)

Chance geben? Und die soll auch noch fair sein?

Mal ehrlich User. Wie fair war denn ein ZorDrak und Co mit uns?
Und wie fair ist er mit seiner jetzigen Aussage seinen Usern gegenüber?
Habt Ihr den Text mal ein zweites Mal gelesen?

Ich schließe mich da ganz den Aussagen von Jochen an. Und sogar mal Mones und Master Yodas Aussagen.

Hm, Sunny will wohl günstig an Slots kommen...
Ebook ist ein Scriptshop-Verkäufer...
(ist nicht als Vorwurf gemeint)

Klar, dass Ihr andere Interessen verfolgt als 99% der User hier.

@sunny: Du hast eben mit ihm telefoniert? Komisch. Vor ner Stunde schrieb er, er müsse ins Bett. Für das Beantworten von Fragen keine Zeit.

@ebook: Du schreibst, er will alle Slotanteile zurück kaufen. Wovon denn?
Du schreibst außerdem:
Stellt euch vor er verlässt klamm und hebt die hand. Macht 6 Jahre die hand hoch und ist schuldenfrei. Gesehen habt ihr dann aber nichts. Also lasst es ihn doch wenigstens versuchen.
Was macht Dich so sicher, dass er es ernst meint, und nicht wieder die User abzockt, und dann völlig verschwindet. Ohne, dass jemand ein Los gesehen hat?

Ich bin grundsätzlich immer dafür, dass jeder eine Chance bekommen sollte.
(Die hatte ich selbst auch schon bekommen, und ich hatte sie genutzt, und niemanden enttäuscht)

Wenn Zordrak diese Chance von den Usern haben will, muß er sich aber völlig anders verhalten.
Er fordert in seinem Konzept NUR von den Usern.
Das ist ja wohl in seiner Situation nicht angebracht.

Wenn er das Vertrauen der User zurückgewinnen will, muß er erstmal Fragen beantworten, und ehrlich sein.
Es muß außerdem erkennbar sein, dass er es wirklich ernst meint.

All das sehe ich nicht. Und deshalb hab ich auch kein Vertrauen, und werde nicht ein Los auf seine Seite bringen.
Nennt mir doch mal einen vernünftigen Grund, warum die User für Zordraks Schulden aufkommen sollen?

ER muß in Vorleistung treten!
Wenn er soviele Slots und Lizenzen hat, soll er davon doch erstmal was verkaufen, und davon einen Teil seiner Schulden zahlen. Was spricht denn dagegen?
Die Seite kann er auch mit 4 vernünftigen Slots wieder eröffnen.
Es gibt erfolgreiche Seiten, die nur 4 oder 5 Slots haben.

Wie hat jemand geschrieben? Zordrak hat erstmal eine Bringschuld den Usern gegenüber.

So, und nu geh ich erstmal in die Heia.
Hab Morgen Früh nen Friseurtermin. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Also, im Shop wird die kleinste Betreibergebühr genommen. Keine Refverdienste an diesen Slots von Ihm, so das er auch gut was rausbekommt. Ich meine was wollen denn die User hier. Lose von ihm wieder kriegen? Also muss ja auch was passieren oder?

Ich denke er wird alle zurückkaufen um die betreibergebühr zu senken
Wohl eher um was anderes zu tun.
Auszug von der Webseite:
1.) Userguthaben und Verbindlichkeiten
-->Sämtliche Slotanteile werden zu 200K Lose pro Stück zurückgekauft
5.) Kapitalbeschaffung
--> Neuausgabe der Slotanteile nach Rastwertprinzip

Wenn ich bedenke wie teuer die Slotanteile waren, ist 200k ein Witz. Bin mal gespannt für wie viel die dann wieder verkauft werden, wobei ich dann keine mehr kaufen werde.

... Bei deiner Meldeadresse kennen sie dich seit Monaten nicht mehr . Also komm... Fang neu an MIT EHRLICHKEIT

wie jetzt ... also existiert doch eine adresse, unter der er (offiziell) gemeldet ist?
das heißt, er hat bis vor einigen monaten dort gewohnt und ist dann ausgezogen, ohne sich umzumelden.

oder hab ich dich jetzt wiedermal falsch verstanden?

@Ebook: Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Es muß was passieren!
Dann soll Zordrak sich mal was vernünftiges einfallen lassen, wie er an Geld/Lose kommt.
Aber nicht die User für seine Schulden aufkommen lassen. So gehts nicht.

Die beste Idee wäre vielleicht das was aessitt geschrieben hat:
@Zordrak:
Liquidiere deine Seite(n), mach mit den Usern reinen Tisch und dann kümmer dich mal mit freiem Kopf um dein RL. sofern die Story wahr ist

Sobald du wieder Bodenhaftung hast, kannste dir auch wieder nen Hobby suchen.

Arbeite nicht halbherzig auf mehreren Baustellen.

Wenn du die Möglichkeit hast die ganze Geschichte hier schnell und sauber abzuwickeln, dann tu das und befrei dich von diesem Scherbenhaufen.

So, jetzt aber....

Gute N8 zusammen.

Also wie gesagt die ersten Slots von ihm wurden über den Shop verkauft. So das er nächste Woche an die lose kommt da die Slots in € gekauft wurden und ich erst die Lose kaufen muss. Also sobald seine Acc. wieder frei ist kann ich die Lose dann nächste Woche auf seinen EF transferieren.

Gruß Ebook

Ich hätte Interesse an den Slots. Bitte mal alle zukommen lassen, also Daten wie Slotscreen,Progger & Preis!

Danke