Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@MY Wieso darf MB das?
Hat mal jemand Mone gefragt, ob vielleicht bei Klamm bzw. beim EF nochmal ne andere Adresse oder vielleicht sogar ein anderer Name hinterlegt ist?![]()
Ein paar hübsche Worte, und es wird alles wieder gutUnd wie es akt. aussieht wird doch alles wieder gut... mal sehen was die Zeit bringt, zur Polizei kann man dann immer noch gehen.
? Klar, ein Betreiber von X Seiten muss ja wissen, wie man die Leute in Sicherheit wiegt Das Problem ist zusätzlich natürlich noch, dass zur gleichen Zeit noch ein anderer Webmaster einen ähnlichen Plan hat(te), und die User mitlerweile mitbekommen (das Gefühl haben) das lediglich einer davon profitiert - und das ist der Webmaster selbst..
Und wie es akt. aussieht wird doch alles wieder gut![]()

....Und wie es akt. aussieht wird doch alles wieder gut... mal sehen was die Zeit bringt, zur Polizei kann man dann immer noch gehen.
Grüße, Tobi
Ein paar hübsche Worte, und es wird alles wieder gut? Klar, als Betreiber von X Seiten muss ja wissen, wie man die Leute in Sicherheit wiegt
.
Du hast das "ironie" vergessen.![]()
Meldeadresse nämlich nichts zu tun. Und aus genau den Gründen klingt das alles ziemlich eigenartig für mich.
Sicher, so schafft man in 3 Monaten 400 Mrd ran, nur durch Seiteneinnahmen einer Seite, dessen Betreiber hier niemand mehr auch nur einen Millimeter weit traut. Noch so ein kleiner Träumer.
werde ich auch jeden Fall auch mit potentiellen Käufern verhandeln.
Die Adresse wo ich gemeldet bin steht im Impressum! Ich hab mich weder ab noch umgemeldet... wohin auch?

Naja dann kann ja das Ferkel (aus)geschlachtet werden, wenn Sunnydreamer schon da sein Interesse bekundet mit den von Mone nicht gesehenden 15-30Mrd. Losen die Sunnydreamer nicht hat![]()
+ 22.151.000.000
Die Adresse wo ich gemeldet bin steht im Impressum! Ich hab mich weder ab noch umgemeldet... wohin auch?
...
so ...
und nun erstmal gute Nacht zusammen.
Das ist der Hohn schlechthin ZorDrak.
Haste nur vergessen, Deinen Namen an den Briefkasten zu klemmen.........?