www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Das Problem ist zusätzlich natürlich noch, dass zur gleichen Zeit noch ein anderer Webmaster einen ähnlichen Plan hat(te), und die User mitlerweile mitbekommen (das Gefühl haben) das lediglich einer davon profitiert - und das ist der Webmaster selbst..

@MY Wieso darf MB das?

Weil hier noch mehr passiert sein muss als bei MB. Zordrak wurde gesperrt inkl EF. Wir als User können das nicht überprüfen, die Admins schon und da traue ich ihnen mehr als alle anderen :)

Das die Situation auf KG genauso lächerlich ist, ist mir auch klar. Aber das gehört nicht hier her ;)

MY

Hat mal jemand Mone gefragt, ob vielleicht bei Klamm bzw. beim EF nochmal ne andere Adresse oder vielleicht sogar ein anderer Name hinterlegt ist? :ugly:

Bekommt nur die Staatsanwaltschaft...

Und wie es akt. aussieht wird doch alles wieder gut ;)... mal sehen was die Zeit bringt, zur Polizei kann man dann immer noch gehen.

Grüße, Tobi

Das Problem ist zusätzlich natürlich noch, dass zur gleichen Zeit noch ein anderer Webmaster einen ähnlichen Plan hat(te), und die User mitlerweile mitbekommen (das Gefühl haben) das lediglich einer davon profitiert - und das ist der Webmaster selbst..

Nun ich kann dir mindestens 3 größere Loseseiten aufzählen, die "Liquiditätsprobleme" haben oder hatten ;)

Aber bis auf das ganze Geschwafel ist ja nix bisher passiert.

Mal sehen was passiert, ich bin realistisch und sage, das wird nix ;)

Edit: @SunnyDreamer jetzt kannste ja deine "lockeren 15-30 Mrd. Lose locker machen für ZorDraks Yoodaslots ;)"

Ein paar hübsche Worte, und es wird alles wieder gut :hö: ? Klar, als Betreiber von X Seiten muss ja wissen, wie man die Leute in Sicherheit wiegt :roll: .

Naja, ich gehe nach den Fakten und nicht nach irgendwelchen nicht bestätigten Theorien...

• Seite war off, die Co-Admins haben auf Zordi verwiesen (wobei man dazu sagen sollte, das einer der Co's wohl garnicht das Interesse hatte Inferno iwie zu stabilisieren mit guten Worten)
  • Die Daten von Zordi sind wohl nicht korrekt
  • Dann kam die Seite wo ein Konzept aufgestellt werden sollte
  • Das Konzept kam mit Zeitverzögerung
Was spricht dagegen, nun 1-2 Wochen mal einfach zu warten was kommt? Selbst wenn es nicht Zordi ist, scheint der jenige dann ja ein Interesse daran zu haben, den Usern wenigstens die Lose zurück zusenden.

Mal schauen was sich daraus entwickelt und nicht immer gleich voreilige Schlüße riskieren, klar sieht alles komisch aus...

Grüße, Tobi

PS:
Du hast das "ironie" vergessen. 8O

Ihr könnt mich bekloppt nennen, aber zu warten ist genauso als wenn ich jetzt zur Polizei renne und eine Anzeige gegen unbekannt stelle wenn die Daten eh falsch sind... und wenn es sich hier wirklich um einen vorsätzlichen Betrug handelt, wo alles darauf gesetzt worden ist das die User nach und nach systematisch beschissen werden, dann wurde da bestimmt nicht geschlampt, dafür ging das ganze dann viel zu lange. Und das Zordi noch Slots besitzt, die niemand kennt... das kann man sich gut vorstellen.

Meldeadresse nämlich nichts zu tun. Und aus genau den Gründen klingt das alles ziemlich eigenartig für mich.

Die Adresse wo ich gemeldet bin steht im Impressum! Ich hab mich weder ab noch umgemeldet... wohin auch?

Sicher, so schafft man in 3 Monaten 400 Mrd ran, nur durch Seiteneinnahmen einer Seite, dessen Betreiber hier niemand mehr auch nur einen Millimeter weit traut. Noch so ein kleiner Träumer.

Ich hab nicht gesagt das ich Garnichts verkaufen will... Und auch nicht das alles komplett durch die Seite wieder eingefahren werden soll. Zumindest aber ein Teil...

Alles weitere ist koplett Speckulatius und wärend ich versuche Einnahmen zu erwirtschaften (nicht nur mit der Seite) werde ich auch jeden Fall auch mit potentiellen Käufern verhandeln.

Du wirst mir sicher auf die Finger gucken und das ist auch i.O.... Aber gib mir bitte die Möglichkeit Lose von A nach B zu transferieren denn sonst hab ich garkeine Chance.

so ...

und nun erstmal gute Nacht zusammen.

Naja dann kann ja das Ferkel (aus)geschlachtet werden, wenn Sunnydreamer schon da sein Interesse bekundet mit den von Mone nicht gesehenden 15-30Mrd. Losen die Sunnydreamer nicht hat ;)

Naja ich halt mich mal raus, für mich ist das nur eine Schmierenveranstaltung :D

Naja dann kann ja das Ferkel (aus)geschlachtet werden, wenn Sunnydreamer schon da sein Interesse bekundet mit den von Mone nicht gesehenden 15-30Mrd. Losen die Sunnydreamer nicht hat ;)

Wie schnell sich Gerüchte rumsprechen...

Man man man... ich frag mich dann nur wie ich auf meinen Seiten in letzter Zeit so viele Lose ausschütten kann... von mir auf Slotside.de innerhalb der letzten 30 Tage aus eigener Tasche zugesteuert:

Und davon heute 10 Mrd ausgeschüttet und den Rest über die letzten Tage... aber okay, ich bin mal ruhig ;)...

Grüße, Tobi

Die Adresse wo ich gemeldet bin steht im Impressum! Ich hab mich weder ab noch umgemeldet... wohin auch?
...

Zordi, jetzt mal ganz unter alten verprellten Freunden :
Deine Seite hast du nicht mehr lange, wenn du da nicht bald die Kurve kriegst .

Du träumst . Das ist alles. Tu dich mit jemandem zusammen. Mach nen deal, das der die Leute zahlt , was auch immer. Familiensilber hast du es gibt schon Leute, die auch ne Menge Lose haben. Aber hör auf dir selbst was vorzumachen.
Bei deiner Meldeadresse kennen sie dich seit Monaten nicht mehr . Also komm... Fang neu an MIT EHRLICHKEIT

so ...

und nun erstmal gute Nacht zusammen.

Das ist der Hohn schlechthin ZorDrak.

Haste nur vergessen, Deinen Namen an den Briefkasten zu klemmen.........?

Mal ehrlich, wie soll ich da als User Vertrauen wieder bekommen. Never.

Das ist der Hohn schlechthin ZorDrak.

Haste nur vergessen, Deinen Namen an den Briefkasten zu klemmen.........?

Milli, ich finde es wirklich klasse, wie abermals die User verarscht werden.
So naiv kann man gar nicht sein, um zu wissen was hier abgeht. :ugly:

Traumwelt „Inferno“ - Ein Schiff das nie untergeht...

@ZorDraK: Lose sind uns lieber...

Das traurige ist ja, dass wahrscheinlich ein Großteil der User wieder blauäugig alles glaubt, was sie so lesen. Dazu denken wohl einige noch "Wow, das klingt aber gut, was er auf der Seite schreibt. So ein toller Webmaster, der sich richtig um seine User kümmert." und dann sobald die Seite wieder läuft, tragen sie all ihre Lose wieder hin.

Mal ganz ehrlich: Wenn du, Zordrak, wirklich einen Neuanfang starten willst, dann musst du einfach erstmal einige wichtige Fragen ehrlich beantworten und reinen Tisch machen:
- wie genau war das nun mit der Adresse, warum lügst du alle User vorsätzlich an? Wenn mehrere Personen dich nicht ausfindig machen konnten und auch sämtliche Ämter dich nicht aufgeführt hatten, dann klingt das einfach mehr als faul.
- was ist mit den Losen passiert?
- warum meldest du dich ewig nicht/verschwindest einfach und vorallem, warum bist du dann plötzlich doch wieder da?
- und und und...

Das wird unangenehm für dich werden, denn wer sagt schon gerne, dass er vorsätzlich seine User ausgenommen und verar.... hat. Aber fang endlich an die Wahrheit zu sagen, denn sonst wird dir kein vernünftigdenkender Mensch mehr sein Vertrauen schenken.

Außerdem solltest DU die Lose aus eigener Kraft zurückbezahlen und nicht die User ihre eigenen Schulden. Du sagst selbst, dass du die Möglichkeiten dazu hast die Schulden zu tilgen. Dann tu es in Gottesnamen auch. Wenn man wüsste, dass du nun 20000€ in Form von Silber oder durch die Verkauf von Slots etc... in die Seite steckst ohne dass du selbst weißt, ob es überhaupt fruchtet und die Seite wieder laufen wird, dann hätten die User vielleicht wieder Vertrauen, da sie wüssten, dass du es ernst meinst. Denn wer würde so viel Geld in eine Seite stecken, wenn er es nicht meinen würde?

So wie du dich hier aber präsentierst, traust du dich ja selbst nicht, das Risiko einzugehen und eine Menge Geld in die Seite zu investieren. Du glaubst selbst nicht an deine Seite aber die User, die du nach Strich und Faden ausgenutzt und denen du bis heute nicht die Wahrheit erzählt hast, sollen dir vertauen und das komplette Risiko alleine tragen? So läuft das nicht...

Ich bin ja normal kein böser Mensch, aber wenn du wirklich bei diesem Plan bleiben solltest, dann wünsche ich dir, dass es ein großer Flop wird und du am Ende nur noch mehr Klagen am Hals hast und sie dich auch dranbekommen.
Solltest du aber mal mit der Wahrheit anfangen, auch die unangenehmen Fragen beantworten und die Schulden direkt aus deiner eigenen Kasse zurückzahlen, dann sag ich Hut ab und wünsche dir viel Erfolg mit deiner Seite.

@Tasi99
Wirklich super Beitrag, schöner hätte man die Problematik nicht schreiben können.

@All
Das fängt hier schon mal damit an, das Herr ZorDraK ins Bett geht und seine User wieder da stehen lässt, wie die Affen. Das ist ein Zeichen von Charakterschwäche (Meine Meinung).
Wo sind hier die fleißigen Bemühungen? Alles nur heiße Luft!

Wenn ihr ihm aber keine Möglichkeit gebt das wieder gut zumachen, dann habt ihr auch nichts gekonnt. Stellt euch vor er verlässt klamm und hebt die hand. Macht 6 Jahre die hand hoch und ist schuldenfrei. Gesehen habt ihr dann aber nichts. Also lasst es ihn doch wenigstens versuchen. Wollt Ihr Lose oder nicht?

Gruß Ebook