www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Es gibt neben Web-Archiv auch andere Seiten, womit man alte Daten finden und ansehen kann. Mit ein wenig googeln findet man z.B. eine Seite, mit der man alleine von Infernoslots ~1300 verschiedene Zeitaufnahmen findet, wo jeweils natürlich auch immer rechts am Rand unterschiedliche User online sind auf deren Namen man klicken kann, um so an ihre Klamm ID und auf ihre Nickpage zu kommen.

Wenn es nun wirklich Programme gibt, die die ganzen Daten automatisch verarbeiten und speichern, dann ist es wirklich keine große Zauberei zu ermitteln, welche User bei Infernoslots angemeldet waren.

ITSCHI, das meinst du ja jetzt wohl nicht ganz ernst ?

Öffentlichkeitsarbeit: Ich poste hier ein einziges Wort und die Kommentare füllen 3 Seiten.

Von mir wird Offenlegung verlangt, die du mir ankreidest. Hat es die gegeben ?

Andeutung Sicherheitsbranche ? Wo ? Hier hat einer einen editierten Post breitgetreten, der an dieser Stelle ironisch war. (Habe ich sofort gelöscht, weil so nicht verständlich)

Das ist schon klar.
Aber da stehen rechts 48 User.
SLinvest sagt aber, er hat die Daten von 4700 Usern.
Wie geht das denn dann? 8O

Die Daten auf webarchive sind außerdem völlig veraltet. Sind von 2008 sowie ich gesehen hab.

hab ich mir auch gedacht,aber....

Web-Archiv parst die Seiten ja zu unterschiedlichen Uhrzeiten, einfach die Ergebnisse mehrerer Nickpages mergen.;)

...so wirds wohl dann funzen,allerdings müsste er ja dann immer noch alle die doppelt sind aussortieren,sollte ne schweine arbeit sein und auch in 1 monat nicht zu erledigen sein...vielleicht hatte er nichts zu tun in der zeit und sass 24std. tägl. am rechner auf IS und hat die nickpages durchgeballert oder das Archiv...wer weis das schon!?!:ugly:

@SLinvest
Jetzt wo wir alle wissen wie du es wahrscheinlich gemacht hast ist es ja auch kein geheimnis mehr und nun kannst du ja auch aufhören ein spiel mit uns zu spielen und zu erzählen wie alles geht,oder?:roll:

Also ich bekomme genau 4873 Seiten zu Inferno im Archiv.
Man muss die Suche nur richtig benutzen.
Klick
Man könnte jetzt auch noch über die Suche nur die Nickpages rausfiltern, aber das kann ja jeder selbst..

So, und nun zurück zum Thema, sonst gibts megger von Mone.
Generell finde ich, dass es hier sehr ausartet und unübersichtlich wird.Vom OT mal ganz zu schweigen.

warum ziehst du dein ding nicht einfach durch? ohne "öffentlichkeitsarbeit" und ohne andere mit reinzuziehen
Wie soll er sich denn dann profilieren? :LOL:
so dämlich wie er sich anstellt klappt es allerdings sowieso nicht so recht, merkt er nur nich :ugly:

so siehts nämlich aus...
ich könnt nu auch alle links speichern und hätte so jeweiligen Nick,User Id bei IS,und natürlich eure Klamm ID!

nur zum beispiel:
https://web.archive.org/web/20080710022737/infernoslots.de/page.php?cat=nickpage&id=1

wenn ihr nun auf der rechten seite mal alle links von usern klickt die online sind könntet ihr auch etliche links sammeln,die ihr braucht um Klamm-Id und Id bei IS der User zu haben,sammt anmeldedatum und werber und so weiter...

Die KID führt euch dann natürlich weiter zu klamm und da gibs noch mehr daten zu den Usern!

Mit Hexerei hats garnichts zu tun...
Wenn ich dir einfach so eine "aufs Maul haue" hatte ich trotzdem nicht das Recht dazu und bekomme Ärger obwohl ich es ja einfach so konnte und jeder andere es auch hätte machen können

Nur weil manche Dinge für (fast) alle Menschen (leicht) machbar sind impliziert das nicht, dass es gleich erlaubt ist.

Tu uns den Gefallen und schau erstmal bei dir ob du einen Fehler gemacht hast, bevor du den Fehler bei anderen suchst... ;)

Buddha nichts gegen dich, aber den Gefallen tun sich alle am besten mal selber, die hier wilde Gerüchte verbreiten und sich dann so heiß reden, als stammte das von der Person, über die sie wie die Waschweiber im alten Wien herziehen.

Fang doch selber damit an.
Wie war das noch. Uuh da sind mehrere Klammseiten beim selben Hoster 8O VERSCHWÖRUNG!!!111einseinself :ugly:

Halt die Bälle flach mein lieber . Bei diesem Hoster sind nicht nur zwei Klamm-Seiten und wenn sich da jemand angesprochen fühlt und hier so einen Affen macht, dann schalt mal deine Taktfrequenz etwas höher und frag mal , wer diese Verschwörungstheorien aufgebracht hat , mir in die Schuhe schiebt , jeden Fettnapf nicht nur findet sondern sich darin auch noch suhlt.

OUCH! Bis jetzt habe ich mir ja verkniffen, mal nachzufassen, was die ganzen Rechtfertigungen eigentlich zu bedeuten haben, die ich garnicht angesprochen habe.

Lies nach und schreib dann .

Zuletzt bearbeitet:
Bei diesem Hoster sind nicht nur zwei Klamm-Seiten und wenn sich da jemand angesprochen fühlt und hier so einen Affen macht, dann schalt mal deine Taktfrequenz etwas höher und frag mal , wer diese Verschwörungstheorien aufgebracht hat , mir in die Schuhe schiebt , jeden Fettnapf nicht nur findet sondern sich darin auch noch suhlt.

Willst du etwa abstreiten das du alle Kunden dieses Providers als Zordrak und Konsorten abgestempelt hast?
Hier der gegenbeweis: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5767080&postcount=4261

SLinvest schrieb:
Verschiedene Loseseiten laufen im gleichen Rechenzentrum und beim gleichen Provider, wie Infernoslots. Da es sich hierbei um einen sehr kleinen Provider handelt, von denen es in Deutschland Hunderte in jedem Bundesland gibt, darf man hier Zusammenhänge hinterfragen.
Also halte du mal schön den Ball flach

@ Anstalt Wenn du mich schon direkt ansprichst : Du hast hier eine Hetzkampagne erster Güte losgetreten und andere angesteckt.

WO steht das , was du mir unterstellst ? Lies genau und nenne mir genau den Bezug.
Das ist deine ureigene Interpretation, alles was von dir kam , kam ohne Not . Alles immer auf dich bezogen, trotz mehrfacher dezenter Hinweise weiter gemacht - Also erklär dich ( wahrscheinlich kannst du es selbst nicht )

Ich habe gesagt, es darf ...hinterfragt werden. Das darf es. Womit habe ich genau dich damit angesprochen?

Wieviele Seiten laufen denn von Z noch ? Kannst du das beantworten ? Ich schon.

Ganz bestimmt aber nicht deshalb, weil ich Z. bin. Vielleicht in deinen Alpträumen. Bei dem, was du hier teilweise abgelassen hast, hätte ich die vielleicht auch.

Wir haben hier saubere Arbeit gemacht, nachdem wir über den Tisch gezogen worden sind . Wie ich erfahren habe, sind inzwischen zwei Anzeigen unterwegs , meine kommt morgen dazu. Daran wirst du nichts ändern . Weder im moderaten Ton noch in Form von Beleidigungen, Bezichtigungen, unbelegbaren Unterstellungen noch mit Emails an andere, sich auf deine Seite zu schlagen.

_________

Nächster Beitrag: Kannst du im Anzeigentext nachlesen.

Zuletzt bearbeitet:
dann zähl mal auf!

Das würde doch die (Möchtegern-) Polizeilichen Ermittlungen von SLinvest behindern.

@SL: Ich klaube jetzt nicht jeden einzelnen Post von dir auseinander nur weil du dir nicht merken kannst was du schreibst, wenn man aber zum oben zitierten 5 vorher und 5 nachher durchschaut kommt man zur Ansicht das alle Seiten bei dem Hoster Zordi&Co gehören.

@ Anstalt DU nur DU und denen du das weismachen kannst kommen zu der Ansicht. ALso ich denke, die deutsche Sprache präzise genug zu beherrschen, dass ich das so nicht zum Ausdruck gebracht habe.

Ich könnte dir dein Posting ganz genau nennen, in dem du dem kühnen Bogen geschlagen hast. So wichtig bist du nicht, dass ich dafür auch noch extra jemand schicke um "Fotos" von dir zu machen ( hast du behauptet ) - sag mal , wie tickst DU eigentlich ? DU hast dir die ganze Schoße selbst eingebrockt. Hier ist das Thema sowieso bald Geschichte aber dir kann wahrscheinlich nur der liebe Gott raten, sich am Riemen zu reißen .

k341716 nein bekommst du hier und jetzt im Forum nicht. Was hier rein gehört habe ich auf den Tisch gelegt . Wenn du Forderungen an Z. hast, kannst du dir Auskunft holen. Wo ist hier reichlich nachzulesen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Anstalt DU nur DU und denen du das weismachen kannst kommen zu der Ansicht. ALso ich denke, die deutsche Sprache präzise genug zu beherrschen, dass ich das so nicht zum Ausdruck gebracht habe.

krieg ich mal ne antwort auf meine frage!

Welche Loseseiten/andere Seiten laufen den noch von dennen wir hier nichts wissen...?

Klugscheissern ist keine Weisheit;)

Leg doch mal bitte Fakten auf den Tisch!

INFO:
Auch unser zweites Forderungsschreiben an ZorDrak (Adresse lt. Denic) ist heute wieder zurück gekommen... blabla... also wie immer...
Sollte der Brief übrigens mit Empfänger unbekannt oder nicht ermittelbar zurückkommen, also nicht nicht angenommen/verweigert, und das Ganze per Einschreiben an die bei der Denic hinterlegte Adresse verschickt worden sein, so kann man sich an die Denic wenden. Diese wird vom Provider fordern, die richtige Adresse zu ermitteln, oder macht das selbst (also die Forderung stellen).

Es kann natürlich sein, dass die Domains dann offline sind, sollte sich der Inhaber nicht rühren.