Anstaltsleiter
Losebank2010.de
- 10 September 2006
- 1.563
- 127
Und du wahrscheinlich eine Menge ärger mit dem Datenschutzbeauftragten weil du Daten speicherst die du nicht speichern darfst. Ermittlungen sind immer noch sache des StaatesDie Staatsanwaltschaft wird bei der Anzeige diesen Datenbestand zur Auswertung bekommen, damit bekommt sie nicht mehr, als die bekommen hätte, wenn die Seite noch online wäre, eher weniger.
Das war eine Angelegenheit von 2 Minuten, diese Daten zu bekommen, sie sind öffentlich für jedermann. Wenn irgendwann nicht mehr, liegt das nicht an mir oder an euch. Ein Verstoß gegen Datenschutz ein Schuss in den Ofen. Ich werde noch 4700 Links abspeichern und auflisten dürfen.
1. Wenn es doch für jedermann öffentlich ist, warum sagst net woher die Daten kommen? Grund zum verschweigen hat nur wer was zu verbergen hat (sowas sagst du ja so gerne), also sag einfach, oder hast du was zu verbergen?
2. Links speichern ja, aber bei Infernolinks ist in keinem Fall eine Klamm-ID ersichtlich
Einen Schaden kann nur der einzelne haben, und Sammelklagen gibt es in deutschland ja nicht.Nur jetzt, wo es hilft, den Schadensumfang abzuschätzen, regen sich genau die auf, die hier nach eigenen Angaben nichts verloren haben. Wovor habt ihr Angst?
Aber mal eine gegenfrage: Wovor hast DU Angst? Schließlich willst ja nicht sagen wo du die Daten von uns allen her hast.
Wer hat dich zu einer Zeugenaussage aufgefordert? Namen und Dienststelle bitte.Als Zeuge bin ich verpflichtet, die Wahrheit zu sagen und vollständige Angaben zu machen.
Und das Illegale Sammeln von Daten gehört NICHT zu den Pflichten als Zeuge. Das wirst du aber auch bald einsehen wenn die macht des Gesetzes über dich herein bricht