www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Die Staatsanwaltschaft wird bei der Anzeige diesen Datenbestand zur Auswertung bekommen, damit bekommt sie nicht mehr, als die bekommen hätte, wenn die Seite noch online wäre, eher weniger.
Und du wahrscheinlich eine Menge ärger mit dem Datenschutzbeauftragten weil du Daten speicherst die du nicht speichern darfst. Ermittlungen sind immer noch sache des Staates

Das war eine Angelegenheit von 2 Minuten, diese Daten zu bekommen, sie sind öffentlich für jedermann. Wenn irgendwann nicht mehr, liegt das nicht an mir oder an euch. Ein Verstoß gegen Datenschutz ein Schuss in den Ofen. Ich werde noch 4700 Links abspeichern und auflisten dürfen.

1. Wenn es doch für jedermann öffentlich ist, warum sagst net woher die Daten kommen? Grund zum verschweigen hat nur wer was zu verbergen hat (sowas sagst du ja so gerne), also sag einfach, oder hast du was zu verbergen?
2. Links speichern ja, aber bei Infernolinks ist in keinem Fall eine Klamm-ID ersichtlich

Nur jetzt, wo es hilft, den Schadensumfang abzuschätzen, regen sich genau die auf, die hier nach eigenen Angaben nichts verloren haben. Wovor habt ihr Angst?
Einen Schaden kann nur der einzelne haben, und Sammelklagen gibt es in deutschland ja nicht.
Aber mal eine gegenfrage: Wovor hast DU Angst? Schließlich willst ja nicht sagen wo du die Daten von uns allen her hast.

Als Zeuge bin ich verpflichtet, die Wahrheit zu sagen und vollständige Angaben zu machen.
Wer hat dich zu einer Zeugenaussage aufgefordert? Namen und Dienststelle bitte.
Und das Illegale Sammeln von Daten gehört NICHT zu den Pflichten als Zeuge. Das wirst du aber auch bald einsehen wenn die macht des Gesetzes über dich herein bricht ;)

Na ja,
Hobbygärtner seit ihr alle nicht zu sein, dafür sehr komische Persönlichkeiten.

~ Text entfernt (Mone) ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anstalt, ich habe dir schonmal gesagt: Tu, was du nicht lassen kannst . Auch mein Anwalt kostet Geld. Du erwartest wohl nicht, dass ich darauf eingehe, was du dir da zurechtgezimmert hast. Ich habe meisterwms mitgeteilt, dass wir so viele geschädigte User nicht brauchen, die sich extra melden und ihr blast hier einen Elefanten auf.

Ich gehe zudem davon aus, dass hier auch von anderer interessierter Seite fleißig mitgelesen wird.

Beschwert auch wo auch immer eure Identität ermittelbar ist. Wenn ein Durchsuchungsbeschluss bei Klamm.de oder bei... was weiß ich wem oder was präsentiert wird, hat das seine Richtigkeit.

Ich habe eure Daten nicht bei Klamm abgegeben, aber sie sind für jedermann einsehbar mit EURER Billigung. Dasselbe bei Infernolsots und auf (fast) jeder externen Klammseite Was wollt ihr eigentlich ?

Wenn ihr Persönlichkeitsschutz wollt und gebt selber eure Internetseiten ein, auf denen man euer Impressum findet- also ENTSCHULDIGUNG - dafür bin ICH verantwortlich ? Für mich ist der Datenschutzbeauftragte in Hessen zuständig . Adresse im Internet. Tut euch keinen Zwang an .

Ich brauche wohl nicht noch auszuführen, wo heute noch jede Buchung von Infernoslots nachvollziehbar ist und das länger als 60 Tage. Auch diese Adresse wird der Staatsanwaltschaft mitgeteilt. Das ist mein gutes Recht.

Die entscheidet, was sie damit macht und nicht ich. Ich hoffe nicht, dass ich gegen irgendeinen geschätzten User hier irgendwann mal wegen Nötigung oder sonstwas vorgehen muss. Ich hoffe, das war nun klar und deutlich.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke man braucht hier keinen Admin belehren wenn er für Recht und Ordnung sorgt. Denk mal drüber nach;)

Ich brauche wohl nicht noch auszuführen, wo heute noch jede Buchung von Infernoslots nachvollziehbar ist und das länger als 60 Tage. Auch diese Adresse wird der Staatsanwaltschaft mitgeteilt.

Die entscheidet, was sie damit macht und nicht ich. Das ist mein gutes Recht.

1. Doch, das musst du ausführen, wurde bisher mehrmals angefragt da man davon ausgehen muss das die Daten Illegal beschafft wurden.

2. Was ist dein gutes Recht? Dazu hast du nix geschrieben, aber du meinst wohl dein Illegales Datensammeln oder?

3. Der größte Verschwörungstheoretiker auf Klamm, verdächtigt jeden und alles, aber das einzige das man vom ihm weiß ist die Klamm-ID da er ein Riesengeheimniss aus seiner eigenen Person macht. Hat da wohl jemand was zu verbergen??

@Mone Du nimmst dir schon viele Rechte heraus!

Chef darf das!

ich vermute mal, dass SLinvest automatisiert das Webarchiv mit den einzelnen Userid abgefragt hat.

z.B.
https://web.archive.org/web/20080710022737/infernoslots.de/page.php?cat=nickpage&id=1

die Daten sind dann aber schon etwas älter.

dolor, darüber sieht man aber nur die Namen und weder die Mitgliedsnummer bei IS noch die Klamm ID ;) . Und wie Slinvest hier ja mitgeteilt hat, hat er diese Daten innerhalb von 2 Minuten bekommen.

Und das kannst du so nicht wie du hier ausführst.

... da man davon ausgehen muss das die Daten Illegal beschafft wurden.

Beweise deine Vermutung. Ich habe hier klar gesagt, dass nicht. Wenn du es nicht glaubst, dein Problem, mach was du für richtig hälst.

Da ich an die STA Bonn weitergebe, was ich hier mit Fug und Recht darf, weißt du ja, wo du eventuell "Beweismittel" findest. Wenn du noch einwenig Geduld hast, bekommst du von mir noch das Aktenzeichen.

Kathrin/dolor , aus deinem Link ist nichts ersichtlich. Da gab es schon bessere Posts hier.

@Anstalt Danke schön für diesen Halbsatz "das einzige das man vom ihm weiß ist die Klamm-ID". Wer nicht mehr preisgibt, muss nicht andere dafür verantwortlich machen, dass man im Internet unterwegs ist, wie ein offenes Buch.

Zuletzt bearbeitet:
Hiermit, ist die fröhliche Diskussionsrunde für mich geschlossen.

Wer alles Post von euch in den nächsten Tagen bekommt, sei dahin gestellt....

Wir haben ihn, wir kriegen ihn, Klamm wird darunter leiden...

Pflanzt mal lieber Radtischen... :mrgreen:

Ich hatte vor einigen Seiten auf das webarchiv hingewiesen.Bezüglich des Impressums.
Dort hat er einfach in der Ergebnisliste alle Links zu den Nickpages kopiert.

Alles keine Hexerei..
Und wenn er will, kann er alle Links mit der dahinter befindlichen Seite auf seinem Pc automatisiert speichern.
Für diesen Zweck wurden Programme entwickelt die nach eigenem gusto herunterladen und speichern.

Typisch SLinvest, weicht fragen bewusst aus oder Ignoriert sie.

Langsam glaube ich immer mehr das du der Zweitacc eines ehemaligen Abzockers bist so wie du Fragen zu deiner Person etc. ausweichst....

Vielleicht gar Zordak der hier versucht die Leute auf eine falsche Fährte (Detektive in 4 Städten unterwegs für dich) zu locken ;)

...Ich hoffe nicht, dass ich gegen irgendeinen geschätzten User hier irgendwann mal wegen Nötigung oder sonstwas vorgehen muss. Ich hoffe, das war nun klar und deutlich.

das war sogar sehr deutlich! könnte man fast schon als drohung ansehen ;)

du scheinst ja wirklich gern "vorzugehen". das ist dein gutes recht ... und in diesem speziellen fall, finde ich das sogar gut!
aber ... du machst hier immens viel wirbel. zordrak ist dadurch immer auf dem laufenden stand der dinge :mrgreen:

warum ziehst du dein ding nicht einfach durch? ohne "öffentlichkeitsarbeit" und ohne andere mit reinzuziehen. sollte ich, aufgrund deiner mehr als bedenklichen datensammlung, zu einer zeugenaussage verpflichtet werden ... dann werd ich bissl sauer :biggrin:

mensch ... ich denke du bist profi und weißt was du machst? dann nimm doch einfach den "kurzen" weg. finde zordrak und rede mit ihm! sowas ist immer der beste weg ... für alle beteiligten

und sag jetzt bitte nicht, du weißt nicht wie du ihn finden kannst. das würde mich wirklich sehr enttäuschen! hattest du nicht irgendwo geschrieben (oder angedeutet) das du aus der security-branche oder ähnlichem kommst?
damit dürftest du doch auch kontakte zum "nachtaktiven" milieu haben. die leute, die ich im rotlicht-milieu kenne, haben bis jetzt noch jeden gefunden ... ohne große probleme ;)

Ich hatte vor einigen Seiten auf das webarchiv hingewiesen.Bezüglich des Impressums.
Dort hat er einfach in der Ergebnisliste alle Links zu den Nickpages kopiert.

Alles keine Hexerei..
Und wenn er will, kann er alle Links mit der dahinter befindlichen Seite auf seinem Pc automatisiert speichern.
Für diesen Zweck wurden Programme entwickelt die nach eigenem gusto herunterladen und speichern.

so siehts nämlich aus...
ich könnt nu auch alle links speichern und hätte so jeweiligen Nick,User Id bei IS,und natürlich eure Klamm ID!

nur zum beispiel:
https://web.archive.org/web/20080710022737/infernoslots.de/page.php?cat=nickpage&id=1

wenn ihr nun auf der rechten seite mal alle links von usern klickt die online sind könntet ihr auch etliche links sammeln,die ihr braucht um Klamm-Id und Id bei IS der User zu haben,sammt anmeldedatum und werber und so weiter...

Die KID führt euch dann natürlich weiter zu klamm und da gibs noch mehr daten zu den Usern!

Mit Hexerei hats garnichts zu tun...

Zum Glück hab ich meine Nickpage noch nicht wieder gefunden;)

EDIT:
@SLinvest
Ach ja meine ID war 6184 auf IS!
Sollte ich demnächst ein Schreiben von der Polizei bekommen und als Zeuge aussagen sollen bei dennen,werde ich meine Aussage verweigern,also bemüh dich nicht!
Und das nicht weil ich Z. in Schutz nehmen will oder was zu verheimlichen habe,sondern weil es mich nichts angeht!
Schade um meine 360 Mio APz dort,aber shit Happens!

An alle die welche dort viele Lose liegen hatten,macht es auf dem Rechtlichen Weg,der rest bringt eh nichts!

Irgendwie erinnert mich der scheiss hier an Oliver Kraft (profitmail-sommer+paid4euros)...und da ist mittlerweile die anzeige im gange und das verfahren nicht eingestellt!

:evil:

Zuletzt bearbeitet:
.... wenn ihr nun auf der rechten seite mal alle links von usern klickt die online sind könntet ihr auch etliche links sammeln,die ihr braucht um Klamm-Id und Id bei IS der User zu haben,sammt anmeldedatum und werber und so weiter...

Die KID führt euch dann natürlich weiter zu klamm und da gibs noch mehr daten zu den Usern!
....

Das ist schon klar.
Aber da stehen rechts 48 User.
SLinvest sagt aber, er hat die Daten von 4700 Usern.
Wie geht das denn dann? 8O

Die Daten auf webarchive sind außerdem völlig veraltet. Sind von 2008 sowie ich gesehen hab.