Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... ihr Mann und Lorddummdideldei machen sich lustig über User die auf anderen Seiten sehr viele Lose verloren haben. ....
Wär auch ne Idee, wenn Zordrak in Naturalien zurück zahlt.

Ich konnte ca. 4500 Infernoslots Mitgliedsnummern und Klamm IDs sichern.

@Katrin
Ach meno, jetzt wahren wir „Gartenfreunde“ so schön am austauschen...
Ich habe das ja schon mal heute Nachmittag geschrieben, das es unmöglich ist, etwas über die wahre Person nachzuvollziehen....
Klick mal eine oder zwei Seiten zurück, Danke.
Macht euch mal keinen Kopf darüber.![]()
Da befindest du dich aber sowas von im Irrtum. Von meiner Nickpage aus sind Realname, Adresse, Telefonnummer und Emailadresse erreichbar. Auf klamm ist das auch beabsichtigt. Auf Infernoslots bin ich nicht angemeldet. Aber wenn ich es wäre, dann könnte aus der Verknüpfung zur klamm-ID sehr wohl die reale Person ermittelbar sein. Deine Aussage stimmt also nicht.Ich habe das ja schon mal heute Nachmittag geschrieben, das es unmöglich ist, etwas über die wahre Person nachzuvollziehen....
Ich frage mich auch, wie jemand 4000 Datensätze "gesichert" hat. @SLinvest, hast du die alle manuell aufgerufen? Oder evtl. einen Crawler benutzt?
Das ist keine Antwort auf die Frage. Wie konntest du 4000 Datensätze speichern und in welcher Form hast du sie vorliegen? Hast du noch andere Daten außer Infernoslots-ID und klamm-ID "gesichert"?Es geht alles mit rechten Dingen zu . Fertig aus.
Behaupten kann das jeder, so ähnlich hat das Zordi ja auch immer gesagt.Es geht alles mit rechten Dingen zu . Fertig aus.
Ich fordere dich hiermit auf:
-> Nachzuweisen woher du meine Daten bekommen hast
-> alle Daten die von mir gesichert wurden unverzüglich zu löschen, dies betrifft auch etwaige Kopien in Backups etc.
Deine Pflicht dazu ergibt sich aus dem Datenschutzgesetz, und bei deinem Namen bin ich mir fast sicher das du ein Gewerbe hast![]()
Hallo,
ich hab mit keinem Wort bestritten, dass sie sich hier sehr bemüht diesen Typen ausfindig zu machen!
Ich seh die Sache halt im Zusammenhang mit den Pleiteseiten von Lars, deshalb der Brechreiz. Und deshalb hoffe ich natürlich sehr, dass sie kein einziges Los wiedersieht, sondern einfach mal einige Euro für ihre Ermittlungen in den Sand setzt. Vielleicht denkt sie ja dann irgendwann mal über ihre Art nach.
Wünsche euch noch nen schönen Abend.
Laemmi