www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Hi,
nö war heute schon im Garten und Radieschen hab ich aktuell garnicht. Ich warte auf die Zuchini.

Ob ich von Zordrak für meine 11 Mio ne halbe Tüte Radieschensamen bekomm?

LG Laemmi

.... ihr Mann und Lorddummdideldei machen sich lustig über User die auf anderen Seiten sehr viele Lose verloren haben. ....

Diesen User kenn ich gar nicht. Ist mir fremd. :LOL: :mrgreen:

Wär auch ne Idee, wenn Zordrak in Naturalien zurück zahlt.
Okay, nicht jeder braucht Radieschensamen.
Aber nen neues Handy, oder nen LED-Fernseher wär ja auch nicht schlecht.
Vielleicht hat sich Zordrak ja solche Dinge von den verkauften Userlosen angeschaft? Wer weiss?

Hallo,

schlag mich net aber ich kann mir dem seinen richtigen Nick nie merken, irgendwas mit Lord halt, aber auch egal. Der macht den Oberdicken auf den Larsseiten - er durfte das EF-Passwort ändern, war ein Megaerlebnis für ihn :mrgreen:

LG Laemmi

@Laemmi,
das ist doch ein toller Ansatz, in dem Z. sowieso auf einem Agrar-Betrieb wohnt, könnte man sich hier wohl sehr schnell einigen...

Meinerseits bitte Kartoffeln, erstmals halten die sich länger und ich kann der bestehenden Lose Inflation vorbeugen, jedes Jahr aufs neue kann ich neue „Zinsen“ im Gemüsebeet stecken.

So gesehen eine tolle Sache...

Aber wer weiss was von da oben in Oberfranken ankommt, Z. hat ja schon so vieles verbaten, mit Chips gebe ich mich nicht zufrieden....

Für 7,6 MDR könnte ich sogar mein Siedlungsgebiet ausreichend versorgen, daher würde dem sozialen Ausgleich nichts im Wege stehen...

Aber lieber wäre mir natürlich, wenn Z. seine Kartoffeln selber verkauft und mir die Lose überweist.

Laemmi, bei deinem Einsatz – Zuchini?
Da könnte man auch tolle Geschäftsideen entwickeln.
Mein italienischer Freund, schneitet die ganz dünn auf und legt sie mit ein bisschen Öl auf den Grill – Ein Gedicht. Der Typ erspart sich hiermit haufenweise Bier an seine „Grillabende“.
Du müsstest sie wahrscheinlich klassieren, damit deine Zinsen zur Wirkung kommen...

Ein ernstes Thema geht hiermit im Gemüsebeet unter. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte ca. 4500 Infernoslots Mitgliedsnummern und Klamm IDs sichern.

Sollte meine Membernummer und Klamm ID dabei sein so fordere ich dich hiermit auf diese zu löschen. Auch möchte ich wissen auf welchem Weg du an diese Daten gekommen bist.

Ich werde nichts unternehmen. Als sich hier vermehrt User geäussert haben, wie MasterYoda, habe ich fast alles bei Infernoslots abgezogen. Es befanden sich zum Zeitpunkt der Pleite nur noch ca. 40k Lose und 100k Bonuslose dort. Und bei diesem Betrag werde ich sicher nichts unternehmen.

@Katrin

Ach meno, jetzt wahren wir „Gartenfreunde“ so schön am austauschen...

Ich habe das ja schon mal heute Nachmittag geschrieben, das es unmöglich ist, etwas über die wahre Person nachzuvollziehen....

Klick mal eine oder zwei Seiten zurück, Danke.

Macht euch mal keinen Kopf darüber. :renoug:

@Katrin

Ach meno, jetzt wahren wir „Gartenfreunde“ so schön am austauschen...

Ich habe das ja schon mal heute Nachmittag geschrieben, das es unmöglich ist, etwas über die wahre Person nachzuvollziehen....

Klick mal eine oder zwei Seiten zurück, Danke.

Macht euch mal keinen Kopf darüber. :renoug:

Es geht nicht darum ob irgendjemand meine persönlichen Daten damit nachvollziehen kann sondern einfach darum ... ich kenne diesen User nicht. Ich kannte die Liste auf Infernoslots. Dort waren Usernamen zu sehen und keine Mitgliedernummern. Und nun kann mir keiner erzählen das er schon vor Monaten jeden Namen der on war angeklickt hat um an Daten zu kommen.

Von daher interessiert es mich wie er an die Daten gekommen ist und ich bestehe darauf das er, sollten meine dabei sein, diese von ihm entfernt werden.

Hallo,

@Jochen18, wo du gerade von was über 7 Milliarden und Kartoffeln redest. Man, ich muss Excali den Sack (lustig gemeint) von K4L mal anhauen. Bei dem hab ich ja auch noch über 7 Milliarden im Tilgungsscript was ich im normalen Leben (denke mal viel älter als 100 werd ich net) nicht zurückbekomme.

Also wenn der mir Kartoffeln schickt dann wäre das auch ne Lösung. Wie du schon sagst, da hat man mehrere Jahre was von.

Zur Zuchini, ja haben wir auch schon mal auf den Grill gehauen. Obwohl ich die Variante in der Pfanne und zwar aktuell mit dem Beutelchen "Ofen-Zuchini" bevorzuge.

LG Laemmi

Da befindest du dich aber sowas von im Irrtum. Von meiner Nickpage aus sind Realname, Adresse, Telefonnummer und Emailadresse erreichbar. Auf klamm ist das auch beabsichtigt. Auf Infernoslots bin ich nicht angemeldet. Aber wenn ich es wäre, dann könnte aus der Verknüpfung zur klamm-ID sehr wohl die reale Person ermittelbar sein. Deine Aussage stimmt also nicht.

Ich frage mich auch, wie jemand 4000 Datensätze "gesichert" hat. @SLinvest, hast du die alle manuell aufgerufen? Oder evtl. einen Crawler benutzt?

Ich frage mich auch, wie jemand 4000 Datensätze "gesichert" hat. @SLinvest, hast du die alle manuell aufgerufen? Oder evtl. einen Crawler benutzt?

Darauf werden wir sicher keine Antwort bekommen, Mone.

Nur, hätte er alles manuell aufgerufen und gedruckt oder notiert oder gespeichert dann wäre das eine Arbeit von Monaten gewesen um so viele Datensätze zu sichern. Und dann frage ich mich natürlich, wenn ich vor Monaten schon so was machen würde das würde doch bedeuten das ich der Seite nicht traue. Ergo würde ich doch meine Lose dort abziehen.

Von daher, das mit dem "sichern" per Bleistift oder ähnlichem kann er mir nicht erzählen.

Mone hat völlig Recht. Über die Nickpage von Klamm kann man vieles erfahren. Es müssen dort nichtmal persönliche Daten angegeben bzw. für jedermann sichtbar sein.
Es reicht wenn ein User dort seine Homepage angegeben hat. Denn dort gibts ein Impressum mit realen Daten.
Oder ein Link zu Facebook, Twitter usw. Auch darüber lassen sich meist reale Daten recherchieren.

Die Nicknamen von IS sind ja sichtbar, aber wie kam er an die zugehörigen Klamm-IDs. Die stehen doch bei IS nur auf der jeweiligen Nickpage. Oder?

Es geht alles mit rechten Dingen zu . Fertig aus.
Das ist keine Antwort auf die Frage. Wie konntest du 4000 Datensätze speichern und in welcher Form hast du sie vorliegen? Hast du noch andere Daten außer Infernoslots-ID und klamm-ID "gesichert"?

Es geht alles mit rechten Dingen zu . Fertig aus.
Behaupten kann das jeder, so ähnlich hat das Zordi ja auch immer gesagt.

Aber BEWEISE sind da immer der einzige weg das auch nachzuweisen.

Ich fordere dich hiermit auf:
-> Nachzuweisen woher du meine Daten bekommen hast
-> alle Daten die von mir gesichert wurden unverzüglich zu löschen, dies betrifft auch etwaige Kopien in Backups etc.

Deine Pflicht dazu ergibt sich aus dem Datenschutzgesetz, und bei deinem Namen bin ich mir fast sicher das du ein Gewerbe hast ;)

Ich fordere dich hiermit auf:
-> Nachzuweisen woher du meine Daten bekommen hast
-> alle Daten die von mir gesichert wurden unverzüglich zu löschen, dies betrifft auch etwaige Kopien in Backups etc.

Deine Pflicht dazu ergibt sich aus dem Datenschutzgesetz, und bei deinem Namen bin ich mir fast sicher das du ein Gewerbe hast ;)

Und genau das fordere ich ebenfalls!

Hallo,

ich hab mit keinem Wort bestritten, dass sie sich hier sehr bemüht diesen Typen ausfindig zu machen!
Ich seh die Sache halt im Zusammenhang mit den Pleiteseiten von Lars, deshalb der Brechreiz. Und deshalb hoffe ich natürlich sehr, dass sie kein einziges Los wiedersieht, sondern einfach mal einige Euro für ihre Ermittlungen in den Sand setzt. Vielleicht denkt sie ja dann irgendwann mal über ihre Art nach.

Wünsche euch noch nen schönen Abend.
Laemmi

Mein Lieblingslaemmi,

ich habe bei Lars zu keiner Zeit den Usern geraten "nichts zu tun" - auch ich habe dort 1 MRD liegen wie viele andere User auch und diese vielleicht noch mehr.

Im Gegensatz zu Inferno ist dort der EF nicht gesperrt. Ich habe lediglich versucht, eine sachliche Diskussion und Ruhe auf KZB einzubringen, die, wie ja hier auch, nicht möglich war.

Im Vergleich dazu, was andere nicht auf die Reihe bekommen haben (genausowenig wie hier für Infernoslots.de), habe ich auch dort genauso gehandelt wie bei Inferno - aber muss ich das immer an die große Glocke hängen?

Redet euch noch mehr die Köpfe heiß . Ihr arbeitet mit Unterstellungen, die sich nicht bewahrheiten lassen. Die Staatsanwaltschaft wird bei der Anzeige diesen Datenbestand zur Auswertung bekommen, damit bekommt sie nicht mehr, als die bekommen hätte, wenn die Seite noch online wäre, eher weniger.

Das war eine Angelegenheit von 2 Minuten, diese Daten zu bekommen, sie sind öffentlich für jedermann. Wenn irgendwann nicht mehr, liegt das nicht an mir oder an euch. Ein Verstoß gegen Datenschutz ein Schuss in den Ofen. Ich werde noch 4700 Links abspeichern und auflisten dürfen.

Und Mone , bei deiner Argumentation dürfte hier nicht ein Link gepostet werden. Da kann man auch vieles nachvollziehen.

Wenn es euch nicht passt, dürft ihr euch nicht bei Seiten anmelden, bei denen solche Einblicke über Monate und Jahre möglich sind. Solange Infernoslots online war , hat sich darüber kein Mensch aufgeregt. Nur jetzt, wo es hilft, den Schadensumfang abzuschätzen, regen sich genau die auf, die hier nach eigenen Angaben nichts verloren haben. Wovor habt ihr Angst?

Ihr tut ja gerade so, als wenn ich hier die Steuersünder CD aus der Schweiz weiterreichen würde. Bleibt mal auf dem Teppich. Als Zeuge bin ich verpflichtet, die Wahrheit zu sagen und vollständige Angaben zu machen. Was der Staatsannwalt davon gebrauchen kann, wird er verwenden.

Ende der Durchsage, was das betrifft.

Aber mal Hallo,

ich glaube nicht das irgendjemand eure „persönlichen“ Daten kopiert hat...
Angefangen hat es hier immer noch mit einem „Screen“ von dem nichts erkenntlich ist.

Welcher User, hat die Möglichkeit, 4000 Datensätze als Screen zu sichern?

ICH – habe Screens meiner persönlichen Seiten auf „Inferno“ erstellt. Dies ist für mich ein Nachweis, dass ich überhaupt existiert habe.
Wenn natürlich so viele Leute um ihren Ruf bedenken haben, euer Problem.

Ihr steht bei 5 MDR, bei 6 MDR und bei 7,6 MDR drauf – Kann ich leider nicht helfen.
MEINE LOSE!!!!!