www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

@meisterwms - keine Angst, die Anzeige kommt. Ich wollte sie zwar schon gestern stellen, hatte aber bemerkt, dass mir noch ein paar wichtige Informationen fehlen. Die habe ich jetzt .

Wer als Zeuge aussagen kann BITTE MELDEN

@meisterwms - keine Angst, die Anzeige kommt. Ich wollte sie zwar schon gestern stellen, hatte aber bemerkt, dass mir noch ein paar wichtige Informationen fehlen. Die habe ich jetzt .

Wer als Zeuge aussagen kann BITTE MELDEN

Naja sei mir nicht böse: aber damit da überhaupt etwas passiert, sollten mind. 10 Leute zusammenkommen die Anzeigen erstatten. Amsonsten wird man das nicht mal ernst nehmen. Und was passiert hier? es hat wohl noch niemand eine Anzeige gemacht.... Und der Text steht allen zur Verfügung: Abholen, durchlesen, ggf. ändern, unterschreiben, fertig.

@Slinvest:
Vielleicht, hättest Du dazu schreiben sollen, das man sich auch per PN bei dir melden darf.
Hier im Forum wird mit Sicherheit, keiner seine Einstellung preis geben...

@meisterwms:
Die Resonanz lässt hier zu wünschen übrig...
Vielleicht sind manche ehemaligen User schon so eingeschüchtert... :mrgreen:

Eingeschüchtert sein ist aber der falsche Ansatz. Bei der Summe um die es hier geht sollten alle an einem Strang ziehen und gegen den User vorgehen.

Gruß Ebook

@ meisterwms. Von einem weiß ich, dass er eine Anzeige gemacht hat.
Ich konnte ca. 4500 Infernoslots Mitgliedsnummern und Klamm IDs sichern.

Auch die Schadenssumme , die zur Anzeige kommt, ist keine Bagatelle mehr.

Trotzdem ließe es mich auch tief blicken, wenn hier einige nur wieder unbeteiligt zusehen würden, obwohl sie zum Erfolg der Sache etwas beitragen könnten.

Eingeschüchtert sein ist aber der falsche Ansatz. Bei der Summe um die es hier geht sollten alle an einem Strang ziehen und gegen den User vorgehen.

Gruß Ebook

Du bringst das auf den Punkt, worüber SL, meister, Jochen und ich schon lange drüber schreiben.
Es muss sich ja keiner "outen" im Forum, dass er geneigt ist, Anzeige zu stellen, es tut ja auch eine PN an Meister oder SL, die beiden sind ja bereit dazu, dann auch Tipps zu geben oder wie meister eben auch das Gerüst
für eine Anzeige bereit zu stellen.

Hallo,

Ich konnte ca. 4500 Infernoslots Mitgliedsnummern und Klamm IDs sichern.

wenn du ganz derb mit dem Kopf gegen die Wand haust, merkste da noch was?

Was für ein Recht hast du und was für einen Sinn macht es wenn du fremde Daten "sicherst". Deine sinnlose Schnüffelei kotzt einen normalen User der Seite einfach nur noch an.

Zeig Zordrak an wenn dir danach ist, kauf dir nen Spürhund und renn durch ganz Deutschland um ihn zu suchen. Aber lass gefälligst normale User, die keinerlei Interesse daran haben Zordrak zu verfolgen, in Ruhe!!

Laemmi

@ Laemmi ~ Text entfernt (Mone) ~ Du bist komischerweise bei jeder dicken Pleite dabei und auch immer wieder.

Das ist mein letztes Posting zu deinem Geheule . Mach weiter so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage es dir hier genau einmal, hast du meine Daten gegen mein Willen gesichert und verwendest sie für irgendwas, brennt die Luft bei dir aber so was von...

MY

Was für ein Recht hast du und was für einen Sinn macht es wenn du fremde Daten "sicherst". Deine sinnlose Schnüffelei kotzt einen normalen User der Seite einfach nur noch an.

Vorallem bringt es ihm nichts, wenn ein Großteil dieser User garkeine Lose mehr dort hatte und somit warscheinlich auch garkein Interesse daran hat eine Anzeige zu erstatten? ;)

MY also bitte Bodenhaftung. Öffentliche Screens von Daten, die für jeden sichtbar waren, solange die Infernoslots-Seite noch online war lassen bei dir schon die Luft brennen. Dem sehe ich gelassen entgegen.

MY also bitte Bodenhaftung. Öffentliche Screens von Daten, die für jeden sichtbar waren, solange die Infernoslots-Seite noch online war lassen bei dir schon die Luft brennen. Dem sehe ich gelassen entgegen.
Wenn ich in meinem Impressum meine Daten stehen habe und z.b. noch ein Foto und du das alles mit Screens "sicherst", dann am besten noch weitergibst oder gar veröffentlichst, hast du sehr wohl ein Problem.

Wie kommst du eigentlich auf das schmale Brett "im Internet sichtbar" = "kann bedenkenlos kopiert und benutzt werden"?

Wenn ich in meinem Impressum meine Daten stehen habe und z.b. noch ein Foto und du das alles mit Screens "sicherst", dann am besten noch weitergibst oder gar veröffentlichst, hast du sehr wohl ein Problem.

Mann, Mann, Mann Mone : Weitergabe an wen, zu welchem Zweck? Wo habe ich was von Veröffentlichen geschrieben ? Im Rahmen einer Strafanzeige habe ich das Recht auf Wahrung meiner berechtigten Interessen (lies nach oder lass dich beraten)

Wie kommst du eigentlich auf das schmale Brett "im Internet sichtbar" = "kann bedenkenlos kopiert und benutzt werden"?

Wo habe ich etwas von KOPIEREN gesagt ? Sichern kann man auf verschiedene Weise. U.a. beispielsweise durch Benennung von Zeugen. Das ist mein, dein, aller gutes Recht auch wenn dir das vielleicht unbequem sein sollte.

Wenn hier jemand etwas zu verbergen hat ( wovon ich nicht ausgehe ) ist das Pech. Überlass das "benutzt" denen, die damit im Rahmen ihrer Arbeit rechtmäßig umgehen genauso wie die Entscheidung, ob es sich hier um korrekt erworbene Informationen handelt.

Im Rahmen einer Strafanzeige habe ich das Recht auf Wahrung meiner berechtigten Interessen
Der Zusammenhang zwischen Daten unbeteiligter (!) und unschuldiger User mit deinen "berechtigten" Interessen ist mir aber nicht klar. Und sicher vielen anderen auch nicht. Das "Sichern, aber nicht kopieren" von 4500 Datensätzen lasse ich mal unkommentiert. Trolle soll man nicht füttern :nö: Deshalb sollten wir dieses Thema auch abschließen. Ich erwarte keine Antwort, @SLinvest :pray: .

.....Wo habe ich etwas von KOPIEREN gesagt ? Sichern kann man auf verschiedene Weise. U.a. beispielsweise durch Benennung von Zeugen. Das ist mein, dein, aller gutes Recht auch wenn dir das vielleicht unbequem sein sollte. ....

Hm, ich dachte bisher immer, dass sich Zeugen freiwillig melden, um auszusagen, oder etwas zu Protokoll zu geben!? :think:
Denn einige der über 4500 User, die Du gesichert hast, wollen das vielleicht gar nicht.!?

Aber ich lass mich ja gerne von jemandem belehren, der auf dem Gebiet sicherlich viel erfahrener ist, als ich. ;)

Komisch, das hier für alles ein Problem daraus gemacht wird...

Die weiteren Schritte wurden doch hier ausführlich besprochen.

Und möge sich der fünfte User bereiterklären...

Alles sehr traurig... :-?

Klingt nach pauschalverdächtigung über 4500 User... und bei allen 4500 Verdunklungsgefahr. Puhhh. Mal ehrlich diese öffentliche Hetzjagd hier geht langsam zu weit!

• Like
Reaktionen: Etu

Mal ehrlich Mone -
ich habe bei meinen Screenshots, die ich von Infernoslots gemacht habe welche mein "Vermögen" dokumentieren soll, auf der rechten Seite hunderte von Usernamen welche da ganz öffentlich standen ohne mein zutun.
Wenn ich diese Shots nun meiner Strafanzeige beifüge, kann sie Polizei, Staatsanwaltschaft etc. verwursten in ihrem Sinne.
Wenn sie wollen, könnten sie sogar bei Klamm.de anhand des Usernamens Klamm-IDs herausfinden, Geburtsdaten, ja sogar Wohnorte. Bis hierhin sind es doch alles freiwillige Angaben der jeweiligen User.

Weder Klamm noch die User haben doch was zu verbergen, oder?

Weder Klamm noch die User haben doch was zu verbergen, oder?
Doch, ich habe etwas zu verbergen. Meine Privatsphäre. Ich alleine entscheide, wer wo wie meine Daten speichert. Das nennt man das Grundrecht auf informationelle Selbstbestimmung.

Das nur mal so als allgemeiner Hinweis zu "Es hat ja keiner was zu verbergen" oder "wer nichts zu verbergen hat ...". Dieser Satz ist einfach nur :sick: . Hat aber mit Infernoslots nur bedingt etwas zu tun.

Aber in diesem Zusammenhang nochmal der Hinweis: das Recht gilt auch für Zordrak.