Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@meisterwms - keine Angst, die Anzeige kommt. Ich wollte sie zwar schon gestern stellen, hatte aber bemerkt, dass mir noch ein paar wichtige Informationen fehlen. Die habe ich jetzt .
Wer als Zeuge aussagen kann BITTE MELDEN
Eingeschüchtert sein ist aber der falsche Ansatz. Bei der Summe um die es hier geht sollten alle an einem Strang ziehen und gegen den User vorgehen.
Gruß Ebook
Ich konnte ca. 4500 Infernoslots Mitgliedsnummern und Klamm IDs sichern.
Was für ein Recht hast du und was für einen Sinn macht es wenn du fremde Daten "sicherst". Deine sinnlose Schnüffelei kotzt einen normalen User der Seite einfach nur noch an.
Wenn ich in meinem Impressum meine Daten stehen habe und z.b. noch ein Foto und du das alles mit Screens "sicherst", dann am besten noch weitergibst oder gar veröffentlichst, hast du sehr wohl ein Problem.MY also bitte Bodenhaftung. Öffentliche Screens von Daten, die für jeden sichtbar waren, solange die Infernoslots-Seite noch online war lassen bei dir schon die Luft brennen. Dem sehe ich gelassen entgegen.
Wenn ich in meinem Impressum meine Daten stehen habe und z.b. noch ein Foto und du das alles mit Screens "sicherst", dann am besten noch weitergibst oder gar veröffentlichst, hast du sehr wohl ein Problem.
Wie kommst du eigentlich auf das schmale Brett "im Internet sichtbar" = "kann bedenkenlos kopiert und benutzt werden"?
Der Zusammenhang zwischen Daten unbeteiligter (!) und unschuldiger User mit deinen "berechtigten" Interessen ist mir aber nicht klar. Und sicher vielen anderen auch nicht. Das "Sichern, aber nicht kopieren" von 4500 Datensätzen lasse ich mal unkommentiert. Trolle soll man nicht fütternIm Rahmen einer Strafanzeige habe ich das Recht auf Wahrung meiner berechtigten Interessen
Deshalb sollten wir dieses Thema auch abschließen. Ich erwarte keine Antwort, @SLinvest
......Wo habe ich etwas von KOPIEREN gesagt ? Sichern kann man auf verschiedene Weise. U.a. beispielsweise durch Benennung von Zeugen. Das ist mein, dein, aller gutes Recht auch wenn dir das vielleicht unbequem sein sollte. ....

Doch, ich habe etwas zu verbergen. Meine Privatsphäre. Ich alleine entscheide, wer wo wie meine Daten speichert. Das nennt man das Grundrecht auf informationelle Selbstbestimmung.Weder Klamm noch die User haben doch was zu verbergen, oder?