www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Weder Klamm noch die User haben doch was zu verbergen, oder?

Jetzt erweitert ihr eure pauschalverdächtigungen auch noch. Jetzt hat also auch klamm noch was zu verbergen? Passt blos auf, dass klamm nicht gleich noch seine datenbanken löscht und sein impressum manipuliert. In zwei wochen ist klamm.de dann off und an der stelle steht ein entschuldigungsbrief von lukas, dass er klamm an die wand gefahren hat und 2 Billionen Lose futsch sind :ugly:

Hallo,

@SLinvest, zu deiner Aussage ich bin bei jeder Pleite dabei. Ich bin auf weit über 300 Loseseiten angemeldet, auf Unmengen davon allein wegen der Flashzeche, das ist eins meiner Hobbys. Zwangsläufig bekomm ich dadurch auch sehr, sehr viele Pleiten mit. Und? Mich stört es nicht und dich geht es gar nichts an auf wievielen Seiten ich bin!

Ich hatte schon geschrieben auf Infernoslots hatte ich noch 10 oder 11 Mio liegen. Das interessiert mich Null ob sich die Zordrak unter den Nagel gerissen hat. Aus diesem Grund ist es mir auch egal wie seine wahre Identität ist, wo er wohnt und was er sich heute zu Mittag reingehauen hat.

Ich verstehe durchaus die User die sehr viele Lose bei ihm haben, die traurig und wütend sind nun die Lose scheinbar verloren zu haben. Ich kann verstehen wenn sie versuchen wollen etwas zu unternehmen gegen den.

Aber nochmal - nicht alle User von Infernoslots haben ein Interesse an deiner Schnüffelei!!

So bin nun wieder raus. Sollte ich meine Daten von Infernoslots durch dich auf einer anderen Seite sehen gibts Ärger (wie von anderen Usern schon geschrieben).

Laemmi

@Mone

Das möchte ich jetzt gerne mal etwas genauer erklärt haben:

Doch, ich habe etwas zu verbergen. Meine Privatsphäre.
Ein Mitgliedsname oder ein Pseudonym ist für dich eine Privatsphäre?

Auf jeder Seite kann ich doch einen anderen Mitgliedsnamen wählen, daher sehe ich auch nichts schlimmes dabei, ein Pseudonym ist doch anonym...
Das ist ja auch die Grundlage des Pseudonym!

Wie will man den wahren User zurück verfolgen können?

Bei den angesprochenen Screen (Guthabenseite) kann doch niemand private Daten über einen User sammeln.

Daher finde ich deine Aussage ein bisschen überzogen...

Persönlich ist es mir wirklich egal, was hier noch so alles diskutiert wird.
Ich mach mein eigenes Ding!

Lass mal Jochen, wenn das so weitergeht, betreiben wir Schnüffelei und Hetztjagden, wenn wir uns

die Anzahl der angemeldeten User ,

- die nach freiwilligem Eintrag von Nick , Klamm ID und
- Zuteilung der Infernoslots Mitgliedernummer

- mit Einverständnis aller Teilnehmer schon
- ohne Einlogen auf die Seite weltweit zugänglich waren,

mit Bleistift aufschreiben.(Ironie off)

Wenn wir hierauf hinweisen, haben wir bereits die Privatspäre der User verletzt :ugly: (Sarkasmus off)

Wenn wir unser Hab und Gut mit angemessenen Mitteln sichern, werden wir zu Tätern, weil es völlig im Sinne der zu schützenden Rechte eines mutmaßlichen .... zu sein scheint, dass man sich einfach Lose im Wiederbeschaffungswert von x oder y oder z harten Euro wegnehmen lässt.
:yawn:

MANN MY - Mit jedem Posting hier gibst du Daten Preis ( im Rahmen deiner informellen Selbstbestimmung ). Jeder kann hier mitlesen. Hier mehr reinzuinterpretieren, ist doch lächerlich. Wenn du die "Konsequenzen" nicht lassen kannst- Bitteschön. Dann sind diese Daten auch noch amtlich verwendet.

Dein Problem- nicht meins.

Auch nochmal zum Mitschreiben für DICH: Ich habe keine Daten über dich gesammelt. Wenn du wissen willst, worauf ich hier ( ZU RECHT ! ) zugreife und was ich ( ZU RECHT !) als Quelle benenne, ist das der falsche Weg.

Zuletzt bearbeitet:
Du kapierst es einfach nicht. Ich habe in DE ein Recht auf Informationelle Selbstbestimmung was mit meinen Daten passiert.

Ohne meine Zustimmung darfst du keinerlei Daten, die du irgendwo gesammelt hast, verwenden. Punkt

Finde dich damit ab oder werde selbst zum Täter mit dementsprechender Konsequenz.

Und hiermit untersage ich es dir nochmal ausdrücklich, meine Daten von IS zu verwenden!

MY

Ohne meine Zustimmung darfst du keinerlei Daten, die du irgendwo gesammelt hast, verwenden. Punkt
Was macht dann Yasni.de z.B. mit Deinen Daten?

Wenn diese Liste als Anlage zu einer Anzeige begefügt wird als Liste anderer Geschädigter, dann sehe ich da keine Verletzung Deiner Rechte. Wo siehst Du die?

Marty

Nun streitet Euch doch nicht.
Darüber freut sich nur Zordrak, wenn er hier mitliest. (Was er sicherlich macht)

Ich bin auch der Meinung, dass Usernamen und/oder sonstige Daten hier nicht gesichert und verwendet werden dürfen/sollten.

Die User als Zeugen benötigt man in diesem Fall eh nicht, weil Zordrak in seinem Statement ein Schuldeingeständnis abgegeben hat. Damit sollte die Sache klar sein.
Lediglich Mone (oder ein anderer Klammadmin oder Lukas selbst) wäre als Zeugin wichtig, weil sie ja der Polizei verklickern kann, wo die Lose hingegangen sind, bzw. was damit gemacht wurde.
Und Mone hatte ja zu diesem Thema schon was geschrieben. ;)

Damit ist doch dann gut.

Was macht dann Yasni.de z.B. mit Deinen Daten?

Wenn diese Liste als Anlage zu einer Anzeige begefügt wird als Liste anderer Geschädigter, dann sehe ich da keine Verletzung Deiner Rechte. Wo siehst Du die?

Marty

diese liste bringt aber absolut nix (außer vielleicht ärger)!
polizei und staatsanwaltschaft dürfen/können/wollen/werden diese daten nicht verwenden ;)
jeder geschädigte muß selbst anzeige erstatten! so ist nunmal das gesetz. und meistens halten sich deutsche gerichte auch daran.
kein gericht in diesem land, wird hingehen und anhand einer namensliste einfach leute vorladen oder anschreiben ... nur weil sie eventuell ebenfalls geschädigte sind.

Die User als Zeugen benötigt man in diesem Fall eh nicht, weil Zordrak in seinem Statement ein Schuldeingeständnis abgegeben hat. Damit sollte die Sache klar sein.
Hat er? Könntest Du das mal zitieren? Ich deute diese Sätze nämlich ganz anders.

diese liste bringt aber absolut nix (außer vielleicht ärger)!
polizei und staatsanwaltschaft dürfen/können/wollen/werden diese daten nicht verwenden
Warum nicht?
jeder geschädigte muß selbst anzeige erstatten! so ist nunmal das gesetz.
Bei einer Strafanzeige? Seit wann? Und wie macht das Opfer eines Mörders das?

kein gericht in diesem land, wird hingehen und anhand einer namensliste einfach leute vorladen oder anschreiben ... nur weil sie eventuell ebenfalls geschädigte sind.
Nicht? OK, dann lebst Du in einem anderen Land als ich. Ich kenne eine Menge Fälle, gerade im Betrugsbereich, wo ein Staatsanwalt von sich aus andere Geschädigte angeschrieben hat.

Und hier geht es ja auch darum, ob der Staatsanwalt das auch verfolgt. Und bei 4.000 Geschädigten wird seine Meinung vielleicht anders sein als bei 3.

Marty

Wer es noch nicht verstanden hat:

1. Die Ankündigung dient ALLEIN dem Zweck die Daten der Seite zu vertuschen, damit die Leute sich nichts mehr sichern können.

2. Es wird keine Lose geben.

3. Die Adresse findet man NUR über eine Anzeige heraus.

Ich finde es erbärmlich, dass bis jetzt 4 (!!!) Leute gemeldet haben um den Text der Anzeige zu kriegen. Ihr wurdet um 400 !!!! MRD Lose verarscht und wollt den nicht mal anzeigen. Das ist echt TRAURIG.

Sorry, das ganze dumme Gelaber bringt hier nichts. Jeder Tag der vergeht bringt denen Vorteile: die alten IP Adressen (Loseverkäufe usw.) verschwinden. Irgendwann wird er einfach alles abstreiten und fertig.

Soll User geben,die auch alleine in der Lage sind etwas gegen Zordrak zu unternehmen und nichts vorgefertigtes von anderen benötigen..

Und bei 4.000 Geschädigten
4000 nicht gesperrte mitglieder heisst nicht gleich 4000 geschädigte. die wirklich geschädigten dürften nur ein bruchteil davon sein. schon alleine deshalb scheitert so eine liste. der staatsanwalt wird kaum 4000 zeugen vorladen ohne zu wissen wer geschädigt ist und wer nicht!

der staatsanwalt wird kaum 4000 zeugen vorladen ohne zu wissen wer geschädigt ist und wer nicht!

Entschuldigt, wenn das natürlich die Einzige Möglichkeit eines Staatsanwalts ist, dann habe ich mich vertan. Ich habe vergessen, dass der ja nur an einer alten Schreibmaschine sitzt und Formulare ausfüllen kann.

Das er mit den Klamm-IDs ja mal bei Klamm nachfragen könnte, wer denn da besonders viel von diesen komischen Losen hintransferiert hat, um so die Auswahl einzuschränken, käme ihm sicher nicht in den Sinn, das steht nicht im Handbuch für Staatsanwälte.

Marty

Bereits geschehen und selbst miterlebt. ;) Hatte vor einigen Jahren bezüglich irgendeines Paid4Dienstes (weiß nicht mehr welcher) ein Schreiben bekommen, in dem ich als Geschädigter angeschrieben wurde, mit der Bitte, ich solle Stellung zum Sachverhalt nehmen.

Vermutlich gibt es ja wohl mehr, als 5 Geschädigte, die sich bis jetzt mit Schadensummen gemeldet haben .

Grundsätzlich hat die Polizei bei einer Strafanzeige zu ermitteln. Sie befragt u.a. auch nach freiem Ermessen hierzu Zeugen oder solche Personen, die zur Aufklärung des Sachverhaltes beitragen können. Keine Pflicht zur Zeugen-Aussage bei der Polizei . Jedoch Pflicht zur Aussage bei Staatsanwaltschaft oder Gericht.

Der Staatsanwalt entscheided je nach Ermittlungsergebnis, welche Straftat zur Last gelegt wird. Er entscheidet auch über das besondere öffentliche Interesse, was für ein Strafverfahren notwendig ist. Und er ermittelt von Amts wegen, wenn eine Straftat bekannt wird (außer bei Antragsdelikten).

Was Z. hier abgelassen hat, ist für mich zu Vage. Ja, ich habe gepennt, ich habe nicht aufgepasst, ich habe fahrlässig gehandelt. Kann ich so fortsetzen: Nein, ich habe nicht betrogen, nein, ich habe nicht unterschlagen, nein, ich hatte nur wenige User, nein ich habe niemanden absichtlich geschädigt etc pp.

Hier fehlt : Ja, ich habe eure Lose verkauft, ja ich habe euch falsche Angaben gemacht, damit ihr all eure Lose bringt.

Wenn ich so manches hier lese , kann man froh sein, dass nicht mehr mit Teer und Federn gerichtet wird.

Zuletzt bearbeitet:
An dieser Stelle möchte ich niemanden verteidigen.

Aber ich empfinde, erwachsene Personen, sollten auch die Meinungen anderer akzeptieren.
Für mich persönlich ist das die Grundlage einer Unterhaltung.

Selbstverständlich hat jeder von uns andere Ansichten, hinsichtlich der Problematik...

An dieser Stelle kommen so viele Personen aus unterschiedlicher Herkunft, verschiedenen Altersgruppen, verschiedenen Vorbildungen zusammen. Das ist ja Sinn und Zweck eines Forums – sich auszutauschen. Das ist normal!

Aber bitte mach nicht immer aus einer Mücke, einen Elefanten...

Last uns lieb und nett, die Probleme aussprechen...

In diesem Forum werde ich persönlich nicht alle meine Informationen preis geben, da ich gemerkt habe, dass die wenigsten User, überhaupt Interesse zeigen, etwas auf die Beine zu stellen.
Das begründet sich wahrscheinlich auf den „Domino-Efekt“, einer sagt: „Geht nicht – Alle rennen hinterher“.

Was ich leider in den letzten Tagen bemerkt habe, gab mir schon zu denken....
Mitglieder die hier etwas auf die „Beine“ stellen wollen, werden hier sogar noch dumm angeredet.

Mein größtes Lob geht hier an „Milli“, ohne Eigennutz, hat sie alle ihre Informationen bereitgestellt, daher auch meine große Hochachtung, von der „Heulsusse“, so schön wie sie immer „Lammy“ nennt. Eigentlich könnte sich jeder mal von ihr bedanken...

Meine Meinung: Nicht reden – Sondern Handel. „Milli“ und manch anderer hat es vor gemacht.

:love: Grüße aus dem Fichtelgebirge
Jochen

Hallo,

Mein größtes Lob geht hier an „Milli“, ohne Eigennutz, hat sie alle ihre Informationen bereitgestellt, daher auch meine große Hochachtung, von der „Heulsusse“, so schön wie sie immer „Lammy“ nennt. Eigentlich könnte sich jeder mal von ihr bedanken...

jep sie ist das beste Beispiel was für super User auf Klammseiten unterwegs sind. Sie, ihr Mann und Lorddummdideldei machen sich lustig über User die auf anderen Seiten sehr viele Lose verloren haben. Jetzt wo es ihr mal selber an den Arsch geht, da wird sie plötzlich aktiv. Sorry aber ich bekomm halt bei solchen Menschen Brechreiz.

Wie du sagst, wir sind verschiedene Menschen, nicht jeder mag vollendete Falscheit.

Freundliches Grüßle
Laemmi

Hallo,

ich hab mit keinem Wort bestritten, dass sie sich hier sehr bemüht diesen Typen ausfindig zu machen!
Ich seh die Sache halt im Zusammenhang mit den Pleiteseiten von Lars, deshalb der Brechreiz. Und deshalb hoffe ich natürlich sehr, dass sie kein einziges Los wiedersieht, sondern einfach mal einige Euro für ihre Ermittlungen in den Sand setzt. Vielleicht denkt sie ja dann irgendwann mal über ihre Art nach.

Wünsche euch noch nen schönen Abend.
Laemmi

@Laemmi:

„Milli“ wird auch aus der Vergangenheit etwas daraus gelernt haben, aber das ist Geschichte.
Was mal auf anderen „Lose-Seiten“ war interessiert mich nicht, hier geht es ausschließlich um „Inferno“. Dabei macht sie ihre Sache sehr gut!

Und jetzt geh mal schnell in den Garten und stecke noch ein paar Radtischen, meine sind schon ganz hölzern, da ich gar keine Zeit mehr finde diese zu ziehen. :D

Schönen Abend Laemmi
Jochen