www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Bei meiner hübschen Summe darf ich auch mal streiten.:D
Glaube das steht mir in dieser Situation zu...

Die Admins wurde höflich von mir angeschrieben...
Meine Forderung habe ich offiziell angemeldet...

Die Angelegenheit geht jetzt seinen Gang...

solange du das ganze auf dem Postweg gemacht hast (per EINSCHREIBEN) ist es offiziell - sonst nicht - dann nimmt nämlich (offiziell) gar nichts seinen Gang (leider)

Bei meiner hübschen Summe darf ich auch mal streiten.:D
Glaube das steht mir in dieser Situation zu...

Die Admins wurde höflich von mir angeschrieben...
Meine Forderung habe ich offiziell angemeldet...

Die Angelegenheit geht jetzt seinen Gang...

Das das anschreiben aber als offiziel gilt, musst du es per Einschreiben machen.
Mail, PN oder so sachen gelten nicht da man dann immer behaubten kann das man nichts bekommen hat.

Edit
ach mist mal wieder zu langsam

Zuletzt bearbeitet:
Meine Forderung gegenüber Infernoslots.de, Betreiber Oliver Korte, beträgt :

761.719.247,94 Lose

Fälligkeit : sofort

Setzt euch Lesezeichen, dann muss ich nicht immer suchen.

28.11.2007

19.01.2009

Danke für die Lesezeichen.

Mone um es mal anders auszudrücken : Eine verbindliche Aussage zu treffen für einen Klamm Admin der Einsicht in EF´s hat , klingt für einen "Normal"User als "Sicher" .
Da ich den Herrn Biehl sowieso schon immer Mißtraut habe wurde ich auch nicht so enttäuscht aber was ist mit anderen Usern die Dir liebe Mone vertrauen .

Ja für mich schaut es auch so aus als wenn man hier unterschiedliche Messlatten anlegt den in meinen Augen wird KG nur künstlich am Leben erhalten und nur eine Frage der Zeit oder bis die Milliarde ein Cent kostet den sind sowieso alle Schuldenfrei die schlappen 350 Euro schafft ja sogar Zordrak abzuzahlen :ugly:.

p.s. ich nutze nur noch 2 Seiten Rest hat in der Klammwelt verkackt :evil:

glaub ich nich...
aber sunny is ja schon in so manche crash seite eingestiegen und ich denke da hat er schon ganz andere "verluste" gesehen und zum teil wieder ausgebügelt... ;)

Da hast Du Recht!
Na, dann wollen wir mal hoffen, dass Sunny "seriös" ist. *grins*
Man stelle sich vor er geht mit seinen gefühlten 53 Seiten Pleite. Na dann ist aber wieder was los.

Etu hat hier scheinbar alles gelesen. Kann sein, dass er wirklich unwissend war. Das weiss man nicht. Vielleicht erfahren wir ja von ihm im laufe des Tages irgend etwas. Mal abwarten.

Kann das sein, dass du noch garnicht voll geschäftsfähig bist ?

Nö, iser noch nicht.
Aber hier ist ja von Losen die Rede.
Und die haben bekanntlich keinen Wert. ;)

Seid doch froh, dass Sunny schon einige Seiten "gerettet" hat. Sonst würde es noch mehr User geben, die ihre Lose vollständig verloren hätten.

Das ist aber hier OT ;)

hi leute,
wenn ihr irgendwas geltend machen wollt, sei es eine aufforderung oder eine mahnung, müsst ihr die persöhnlich unterschreiben, per post (einschreiben) oder fax mit bestätigung an den schuldner schicken. alles andere ist nicht rechtskräftig, da die unterschrift fehlt.