www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

aber mal einen post von piet aufgreifend...
was ist mit zordis neuer seite ???
evolutionslots.de ?????

Wäre interessant, ob es herzu einen ef gibt und dieser einige lose für die schulden aufbringen kann :mrgreen:

aber mal einen post von piet aufgreifend...
was ist mit zordis neuer seite ???
evolutionslots.de ?????

Wäre interessant, ob es herzu einen ef gibt und dieser einige lose für die schulden aufbringen kann :mrgreen:

Der Fuffi Club sieht ja geil aus :mrgreen:

Gut zu wissen das er schon was neues Geplannt hatte.
Da wird er auch gut was investiert haben müssen. Ob das wohl auch Userlose waren ?

ihr vergesst hierbei eines....
das userguthaben kann jederzeit manipuliert werden, dann stehen in den mediadaten eben nur 20% des tatsächlichen standes und der ef hat auf einmal 50% mehr als userguthaben laut mediadaten.....

Es sollen hier nicht die Daten von der Seite sondern die EF-Stände seitens Klamm-EF geliefert. Wenn eine Seite dann laut Mediadaten 100 Mrd. ausweist und auf den EFs nur 10 Mrd liegen, kann sich jeder User ein eigenes Bild machen. Wenn einer die Mediadaten manipuliert fällt es wohl sehr schnell auf. Vor allem wenn Großbesitzer auszahlen...

Außerdem können die User den EF-Stand verfolgen und sehen ob es der Seite "gut" geht. Dass dadurch vielleicht Paniken ausgelöst werden können, lass ich mal dahingestellt.

@ tom....

wenn einer als admin faken will, macht er das mit den mediadaten, da kannst du als user nicht durchblicken, selbst bei deinem modell, wo ich mit einem "offengelegten" EF arbeite...
und große Veränderungen kann ein admin immer mit großen auszahlungen begründen...

was kosten denn die SLots von Yooda ca . ? Oder hat da jemand genauere Angaben zu was Pharao , Inferno kosten ?

Das Thema hatten wir doch schon, oder? Du wünschst dir also, dass ich einen EF mit 100 oder 200 Mrd drauf sperre, weil evtl 100 Mrd fehlen. Und was soll ich machen, wenn sich der Admin nicht meldet oder nicht kooperativ ist? Die Lose auf dem EF vergammeln lassen? Auf welchen Seiten bist du so angemeldet? Dann kann ich ja mal gucken :mrgreen:

Mein Vorschlag: Nur für Einzahlungen sperren (erfordert wahrscheinlich technische Erweiterung). User können dann genau so auszahlen wie es sonst auch geschehen würde: Die ersten bekommen was, danach niemand mehr was. Aber so würde das eh laufen, wenn sich der Betreiber nicht meldet. Aber andere User, die aus Gier anlegen wollen, wären dann besser geschützt, falls sich der Betreiber nicht melden sollte.
Dabei geht es mir weniger um die User, sondern um den Betreiber, damit der nicht noch mehr Lose veruntreut.

Naja jetzt kann Zodrak sich zu anderen einreihen wobei wahrscheinlich kann er sich sogar an die Spitze setzten.

oder kennt ihr jemanden der mehr Lose von usern auf einen Schlag "vernichtet" hat?
Ich denke mal Zodrak toppt sogar Konnan um längen oder:ugly:

So eine Offenlegung hätte auch noch ein anderes Problem.
Dann wirds sicherlich User geben, die den Account nicht mehr aus den Augen lassen, und der Admin jede kleine Veränderung sofort begründen müßte.
Er käme zu nichts anderem mehr.
Und da ja meist negativ gepostet/berichtet wird wären die User sofort verunsichert wenn ein User schreibt: "Nach meiner Rechnung müßten aber nun 2,5 Mio Lose mehr auf dem Account sein! Wo sind die hin? Abzocker, Betrüger...."
Dann wird die Seite nicht lange überleben, obwohl der Webbi gar nichts böses vor hatte.

Nein nein, mit Kontrollen, und die dann noch auf die Klamm-Admins abzuwälzen, kommen wir nicht weiter.

Das einzige was man meiner Meinung nach machen kann (von Klamm-Seite) ist Bedingungen an die EF-Vergabe knüpfen.

Ne 100%ige Sicherheit gibts natürlich auch dann nicht. Aber mit den richtigen Bedingungen könnte man das Leben eines vorsätzlichen Betrügers etwas erschweren.
Ne Seitenpleite wie diese hier wäre damit aber wohl auch nicht zu verhindern gewesen.
Infernoslots galt immer als sehr seriös, ja mehr noch, als vorbildliche Seite.

Aber wie einige schon schreiben, ist der User selbst dafür verantwortlich, wie und wo er seine Lose einsetzt.
Was nicht heissen soll, dass die User sich das hier gefallen lassen sollen.
Anzeige erstatten, und eine Forderung stellen, wie hier schon öfter beschrieben.

Falls jemand eine korrekte Anschrift vom Webbie hat bitte per PN an mich. Die aus dem Impressum ist ja scheinbar nicht korrekt.

» Es ist ein Fehler aufgetreten!
Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:

Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

@ Negro ????

Weil User mich Fragen wie man an seine Lose kommen kann ? Klagen, Anzeige wegen Betrug , Mahnverfahren, Zivilklagen sind schon das richtige.

Mich zu sperren wird Euch auch nichts nutzen !

Meinst du die Aussage, wo Mone gesagt hat, dass der Klammgeil-EF den momentanen Mediadatenstand deckt? (Den Post finde ich jetzt zwar auch nicht).

Aber Mone hat klipp und klar gesagt, dass das eine Aussage ist, die sich auf den Moment beziehen. Und da viele User das nicht kapiert haben und ihr später die Worte im Mund verdreht haben, hat Mone danach auch nicht mehr solche Aussagen getätigt.

So hab ich's in Erinnerung.

Aber auch nie Widerrufen meines Wissens und ich schau nur sehr sehr selten hier mal rein . (Obwohl bei KG denke ich mal "jetzt" das sowieso nichts mehr bringt oder bringen würde:ugly:.)