Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber mal einen post von piet aufgreifend...
was ist mit zordis neuer seite ???
evolutionslots.de ?????
Wäre interessant, ob es herzu einen ef gibt und dieser einige lose für die schulden aufbringen kann![]()
ihr vergesst hierbei eines....
das userguthaben kann jederzeit manipuliert werden, dann stehen in den mediadaten eben nur 20% des tatsächlichen standes und der ef hat auf einmal 50% mehr als userguthaben laut mediadaten.....
was kosten denn die SLots von Yooda ca . ? Oder hat da jemand genauere Angaben zu was Pharao , Inferno kosten ?
Das Thema hatten wir doch schon, oder? Du wünschst dir also, dass ich einen EF mit 100 oder 200 Mrd drauf sperre, weil evtl 100 Mrd fehlen. Und was soll ich machen, wenn sich der Admin nicht meldet oder nicht kooperativ ist? Die Lose auf dem EF vergammeln lassen? Auf welchen Seiten bist du so angemeldet? Dann kann ich ja mal gucken![]()

Mach nen Vorschlag (pn)Möchte jemand seine Forderungen abtreten?
Möchte jemand seine Forderungen abtreten?
Meinst du die Aussage, wo Mone gesagt hat, dass der Klammgeil-EF den momentanen Mediadatenstand deckt? (Den Post finde ich jetzt zwar auch nicht).
Aber Mone hat klipp und klar gesagt, dass das eine Aussage ist, die sich auf den Moment beziehen. Und da viele User das nicht kapiert haben und ihr später die Worte im Mund verdreht haben, hat Mone danach auch nicht mehr solche Aussagen getätigt.
So hab ich's in Erinnerung.
.)Möchte jemand seine Forderungen abtreten?
Wenn es ernst gemeint ist, bitte Angebot via PN