ZorDraK
infernoslots.de
- 21 April 2006
- 11.685
- 890
Abend, habe den Vorfall hier mal verfolgt und ist wirklich erschreckend was manche Betreiber sich für ein Recht heraus nehmen.
@ZorDraK wen du nicht in der Lage bist, Bettel Regeln richtig zu definieren, kannst du andere User nicht dafür bestrafen. Da der Bettelink als Iframe beworben werden darf, gehört zumindestens eine Größenangabe hin.
Genau um solche Probleme vor zu beugen.
Ich meine was sind das für komische Angaben 75% sichtbar?
Jeder User hat eine ganz andere Auflösung.
Ein User mit einer Auflösung von 1024x768 sieht vielleicht 1/3 und ein User mit 1680x1050 sieht aber 3/4. <--- nutze ich zb.
na klingelts?
weist Du?
ich habe nirgends genau drauf geachtet wieviel Seitenanteil jetzt Header,Menu,Frendwerbung etc war und wieviel der Inferno-Partnerseite zur verfügung stand.
das man mit verschiedenen Auflösungen auch verschieden viel sehen kann weis ich auch. Aber meinedwegen... dann hab ich diesen Passus eben mißverständlich formuliert. Wenn der Partnerlink wieder ins Programm kommt werde ich diesen Teil der Regeln anders definieren.
Aber selbst wenn wir diese Regel für missvertändlich erklären... was sie meiner Meinung nach nicht ist aber Schwamm drüber...
Was ist denn damit?
Der Einbau in Mailtauscher, Besuchertauscher, Traffic-Generatoren und ähnliche Dienste welcher Art auch immer ist nicht gestattet.
Alle 3 Bettelseiten die in dieser Angelegenheit involviert sind, schließen Mailtausch Systeme nicht als Werbeplattform aus... auch die Seite von djjlx.
Oder ist dieser Passus auch mißverständlich?
egal..
das Thema ist durch... und die Lose werden selbstverständlich in Gutscheine gesteckt. Auch wenn diese Losemenge eh nicht ins Gewicht fällt.
MfG
ZorDraK