Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@djjlx
zordrak weis bescheid und wird sich bei dir melden

Wie ich bereits gesagt habe es ich kann mich leider nicht erinnern das in den Regeln gestanden ist das man das man keine andern Iframes haben darf oder das der link als erstes erscheinen muss. Ich kanns jetzt auch nicht überprüfen ... gesperrt!
bei Bewerben mit Forcedbanner, Paidmails oder dem Einbinden in Iframes (z.B. auf einer Bettelseite) muß sichergestellt sein das mindestens 75% der Browserfensters für die Partnerseite von Infernoslots.de zur Verfügung steht
Ich habe nichts falsch gemacht... Du bist der jenige der eindeutige Regeln nicht eingehalten hat.
MfG
ZordraK
Wie kann man sich da denn wieder abmelden? Kann nix finden?!?
Ich finde, man kann sie durchaus so verstehen, das wenn jemand nach unten scrollt und dann der Inferno-Link zu 75% dort sichtbar ist, es auch okay ist...
Sorry dann hab ich nicht wirklich was falsch gemacht! 75% hab ich eingehalten.
Wie kann man sich da denn wieder abmelden? Kann nix finden?!?
sory Kessel....
ich klicke einen Link. ja? Ich will da überwiegend die Seite sehen... oben... als erstes... nicht überdeckt von nem Layer... nicht 3 Kilometer nten hinter 3 anderenIframeeinblendungen etcpp.
ich möchte mal wissen was da falsch verstanden werden kann... aber ich werd mir das merken für den Fall das wir mal wieder geschäftlich miteinander zu tun haben und Du keine Jahreszahl beim Zahlungdatum nennst oder sowas... *g*![]()
Danke, werde ich dann mal machen.Du musst dem Admin eine PN schreiben.
Lol, wo issen dein Problem?
Ich hab nur meine Meinung in einer Diskussion kundgetan... und habe ja auch weder diesen Partnerlink eingesetzt (wo der Unterschied zu nem Bettellink ist hab ich bis heute nicht begriffen?!?!) oder bin dir jemals irgendwie Lose schuldig geblieben (oder etwa doch?!?!)?
Musste nicht persönlich nehmen, aber wenn du nen sachlichen Beitrag sofort gegen die Person richtest, hätteste mir das auch per PN mitteilen können (oder ignorieren können :/)..
Bzw. kann man dich per Skype eigentlich noch erreichen? Würd gern ma wieder mit dir telen
LG
Danke, werde ich dann mal machen.
Hallo!
Ich finde den Abzug nicht gerechtfertigt da es aus deinen Regeln nicht eindeutig hervorgeht. Jedes Seite begrenzt solche Sachen immer in Pixel! Ausser du, damit hast du dir aber ein einfaches Hintertürl offen gelassen, ist natürlich auch eine Möglichkeit. Meinen Augen nach ist das ein Häckel.
Aber ich will ja nicht noch mehr von deiner kostenbaren wenigen Zeit in Anspruch nehmen da vielleicht andere User auch Supportanfragen haben und die dann auf der Strecke bleiben. Bemerkenswert ist allerdings das du 2 Wochen keine Zeit findest auf 1 Mail & eine PN zu antworten es aber schaffst innerhalb eines Tages 3 Post´s abzugeben wenns öffentlich ist.
Alleine unter dem Aspekt das jeder User einen anderen Monitor hat und somit eine ander Ansicht der Seite sind Prozentangaben unsinnig.
Wenn ich einen Link falsch einbaue hab ich absolut nichts gegen Konsiquenzen dafür sollte aber die Grundlage eindeutig sein, das solltest du bei deinen nächsten Projekten berücksichtigen. Deine Art und weise zeigt das es dir egal ist da eh genug User angemeldet sind aber ohne die würde deine ganze Seite stehn. Für was gibt es Regeln und AGBs um genau solchen Sachen Klarheit zu verschaffen und keinen Diskussionsraum zu lassen.
Steck den Abzug wenigsten in irgendeinen Pot damit ander User was davon haben.
In diesem Sinne
Danke und auf wiedersehen
Abend, habe den Vorfall hier mal verfolgt und ist wirklich erschreckend was manche Betreiber sich für ein Recht heraus nehmen.
@ZorDraK wen du nicht in der Lage bist, Bettel Regeln richtig zu definieren, kannst du andere User nicht dafür bestrafen. Da der Bettelink als Iframe beworben werden darf, gehört zumindestens eine Größenangabe hin.
Genau um solche Probleme vor zu beugen.
Ich meine was sind das für komische Angaben 75% sichtbar?
Jeder User hat eine ganz andere Auflösung.
Ein User mit einer Auflösung von 1024x768 sieht vielleicht 1/3 und ein User mit 1680x1050 sieht aber 3/4. <--- nutze ich zb.
na klingelts?