www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

@djjlx

zordrak weis bescheid und wird sich bei dir melden

Hallo!

Ich will ja nicht aufdringlich sein aber wann hat Zordrak vor sich zu melden?
Mittlerweile haben ist es bald 2 Wochen her. Ich bin sicher gedultig aber ohne irgendwelchen infos einen blöd da stehen zu lassen finde ich sicher nicht korrekt.
Was passiert nun als nächstes?

Wenn ich euch nicht entscheiden könnt was ich macht, zahlt mir bitte mein komplettes Guthaben inkl. Slotanteile usw. aus und löscht den Account.

LG

Nabend zusammen,

na ich glaub ich muß hier mal zu ein paar Sachen etwas sagen.

@Jackisache

Die Globaljackis sind sicherlich nicht zu hoch. Angesichts der Jackigroßen anderer Loseseiten mit vergleichbaren Userzahlen finde ich sogar das diese nahezu winzig sind.

Die Globaljackis haben alle eine Fallwarscheinlichkeit von 1:x

und wenn ihr Euch als Beispiel den Powerpott nehmt wird deutlich wie unterschiedlich ein Pott wachsen kann obwohl immer die selbe Fallwarscheinlichkeit eingestellt ist.

Schaut einfach mal wie unterschiedlich hoch die letzten Powerpötte gefallen sind.

zum Arthur...

da hb ich eine riesen Wut im Bauch.... Alle wollten Arthur... alle spielen Arthur und alle Betreiber haben Arthur...

Der Jacki beim Arthur ist gefallen und wie ihr sehen könnt (300.000.100) bei einer Merkwürdigen Zahl. Es handelt sich dabei nicht um eine eingestellt Fallgrenze sondern um eine Obergrenze.

Ich habe das nicht beobachtet weil ich in den letzten Tagen sowieso nur ganz selten online war ansonsten hätte ich das verhindert.

Im Arthur Adminpannel kann man folgende Werte einstellen:

Wie gesagt... ich habe das nicht beobachtet... aber offensichtlich hat das zufällige Fallen nicht funktioniert und der Jacki ist einfach bis zur Obergrenze hochgelaufen.

Eigendlich sollte der kleine Pot bei durchschnittlich 25 Mio fallen. eine solche Größe war nie beabsichtigt.

Die Arthur und auch der Goldrausch werden schnellstmöglich gegen Exclusive Slots ausgetauscht. Die Beiden Slots entsprechen ohnehin nicht den Ansprüchen von Infernoslots und wir ich werde mich drum kümmern hier schnellstmöglich für Ersatz zu sorgen.

@letzte Poster...

Alle Globaljackis und Arthurjackis aber eine Mindestfallgrenze von NULL und fallen nach 1:x Prinzip... eigendlich sollte es keine Fallgrenzen geben was nur beim Arthur bisher schiefgegangen ist.

Ich bitte hierfür in aller form um Entschuldigung. Es gibt noch andere Dinge die mir beim Arthur nicht gefallen aber das war jetzt entgültig zuviel.

@djjlx

joa...

dann schreib ich mal was jetzt ist.

1. Ich werde mal schauen wieviele Lose Du Dir ergaunert hast, indem Du gegen folgende Regel in den Partnerlink Regeln verstoßen hast.

:arrow: Link so in die Bettelseite eingebunden das man ihn irgendwo unten suchen muß.

Du hast dadurch leeren Traffic verursacht und sonst nichts.

Immerhin hattest Du seit November über 210.000 Partnerlink aufrufe.

Und da Du netterweise die Lose auf dem Account liegen gelassen hast werde ich Dir Deine erfaketen Lose wieder abziehen. Mir geht es da nicht um ein paar Mio Lose sondern ums Prinzip.

dann werde ich Dich wieder freischalten und Du darfst wie wie vorher auch User von infernoslots sein und dort ganz normal zocken und anlegen.

von www.lose-dieb.de werde ich wohl kaum ergaunerte Lose zurückbekommen... der Betreiber hatte ja plötzlich keine Zeit mehr als er den Bettellink entfernen mußte... hoffentlich bekommen die User wenigstens noch ihr Guthaben.

so... ich hab noch zu tun... bis später

Wie ich bereits gesagt habe es ich kann mich leider nicht erinnern das in den Regeln gestanden ist das man das man keine andern Iframes haben darf oder das der link als erstes erscheinen muss. Ich kanns jetzt auch nicht überprüfen ... gesperrt!

Deine Art und weise steckt mir gerade übel im Hals!
Wenn dun nicht fähig bist den Bettellink mittels AGB/Script zu regenln hat du nicht das Recht mich als Gauner darzustellen.
Jeder andere Anbieter kann das nur Infernoslots nicht.
Alleine die Frechheit besitzten sich 2 Wochen mal nicht melden finde ich schon ein starkes Stück. Da gibts auch keine Ausrede das man viel zu tun hat. Ich hab auch fast täglich einen 15h Std. Tag und komm vor 22 Uhr nicht aus der Firma die Zeit hab ich aber noch das ich Fragen meiner User beantworte und versuche einen guten soliden Support zu betreiben, weil ohne User nutzen dir deine ganzen Regeln nicht.
Mittlerweise sind 10 1/2 Std. seit deinen Post vergangen und du hast es noch nimmer nicht zusammen gebracht eine simple Rechnung auszuführen und den Account freizugeben.

Alleine die Aussage ich darf wieder zocken! Danke Papa!

Ich hab kein Interesse mehr an deiner Seite. Durch brauchst den Auccount auch nicht mehr freischalten. Wie ich bereits ersucht habe. Auszzahlung des Guthabens inkl. Anteile und löschen der gespeicherten Daten.

Wie ich bereits gesagt habe es ich kann mich leider nicht erinnern das in den Regeln gestanden ist das man das man keine andern Iframes haben darf oder das der link als erstes erscheinen muss. Ich kanns jetzt auch nicht überprüfen ... gesperrt!

och weist Du...

Um die entsprechende Stelle bzw die Partnerlink Regeln zu finden war von der Seite wo der persönliche Partnerlink stand nicht mal ein Klick nötig. Ich wüsste nicht was das in den AGB zu suchen hat.

Warscheinlich hast Du den Text über dem Partnerlink niemals gelesen.

direkt über dem Partnerlink stand:

bei Bewerben mit Forcedbanner, Paidmails oder dem Einbinden in Iframes (z.B. auf einer Bettelseite) muß sichergestellt sein das mindestens 75% der Browserfensters für die Partnerseite von Infernoslots.de zur Verfügung steht

Aber ich stele Dir jetzt mal eine einfache, und sogar für Dich beantwortbare Frage. es ist wirklich ganz einfach.

Wie muß Deiner Meinung nach, angesichts der Regel oben, eine Bettelseite beschaffen sein damit der Partnelink eingebunden werden darf?

Antwort1) Der Parnerlink kann in einem Iframe irgendwo unten auf der Bettelseite postiert werden so das 75% der Schrift zu sehen sind wenn man weit nach unten scrollt.

Antwort2) 75% der Bettelseite muß aus der Inferno-Partnerseite bestehen... der Rest Wahlweise aus Bettelseitendesign, Diversen Bannern oder auch anderen Iframes

Und? wie lautet die richtige Antwort?

sorry aber so blöde kannst du garnicht sein das Du den regelauszug oben nicht verstehst.

Und hör auf mich in irgend einer Form zu drängeln.

Ich habe nichts falsch gemacht... Du bist der jenige der eindeutige Regeln nicht eingehalten hat.

Und ich werd mich heute im Laufe des Tages drum kümmern.

MfG

ZordraK

Ich habe nichts falsch gemacht... Du bist der jenige der eindeutige Regeln nicht eingehalten hat.

MfG

ZordraK

Also ich finde die Regel auch nicht so eindeutig.

Ich finde, man kann sie durchaus so verstehen, das wenn jemand nach unten scrollt und dann der Inferno-Link zu 75% dort sichtbar ist, es auch okay ist...

Ich hab dich ja damals per PN gefragt.. du meintest, das es nicht okay wäre.. deswegen habe ich den Einbau gelassen... aber ehrlich gesagt habe ich damals nicht verstanden, wo das Problem war (nun heute schon)..

LG

Sorry dann hab ich nicht wirklich was falsch gemacht! 75% hab ich eingehalten.

Und wenn du zu blöd bist den quelltext anzusehen und zu merken das im 2 Frame von einen Sponsorennetzwerk Links eingebunden sind und mein partnerlink in meiner rotation im 1 frame ist kann ich dir auch nicht helfen.

Und nochwas hier hab ich dir deine Regeln mal bearbeitet das klipp und klar erkennbar ist was du willst.
------
bei Bewerben mit Forcedbanner, Paidmails oder dem Einbinden in Iframes (z.B. auf einer Bettelseite) muß sichergestellt sein das bei öffnen der Seite mindestens 75% des Partnerlinks von Infernoslots.de sofort sichtbar sind.
------

Das Browserfenster ist keine klare Definition. Dieses kann ja auch zb. nicht im "Vollbildmodus" offen sein damit wäre dann ein prozentuelle abhängigkeit des Browserfensters sinnlos. Dann können 100 pixel mal 100 pixel 75% des Browserfensters die Regel erfüllen.

Es kann keiner was dafür das du nicht fähig bist klare regeln zu erarbeiten und dann mit dem Ergebniss unzufrieden bist.

Ich finde, man kann sie durchaus so verstehen, das wenn jemand nach unten scrollt und dann der Inferno-Link zu 75% dort sichtbar ist, es auch okay ist...

sory Kessel....

ich klicke einen Link. ja? Ich will da überwiegend die Seite sehen... oben... als erstes... nicht überdeckt von nem Layer... nicht 3 Kilometer nten hinter 3 anderenIframeeinblendungen etcpp.

ich möchte mal wissen was da falsch verstanden werden kann... aber ich werd mir das merken für den Fall das wir mal wieder geschäftlich miteinander zu tun haben und Du keine Jahreszahl beim Zahlungdatum nennst oder sowas... *g* ;)

Sorry dann hab ich nicht wirklich was falsch gemacht! 75% hab ich eingehalten.

Fürmich ist die diskussion beendet.

als ich Deine Bettelseite aufgerufen hatte mußte ich mehrmals das Mausrad drehen um etwas von der Partnerlink seite zu sehen.

Thema gegessen. zumindest für mich.... Ich lass mir doch nicht den Tag versauen weil einige meinen hier darüber diskutieren zu müssen wo das Browserfenster ist.

Das Partnerprogram wirde eh auf eis gelegt.
ich wed meine ohnehin knappe Zeit nicht mit solchen Humbugdiskussionen verschwenden... wenn Ihr Spaß dran habt dann bitte.

@djjlx

Dein Account ist wieder frei,

22 Mio (wurde aberundet) wurden eingezogen also ausgleich für die zu Unrecht erhaltenen Partnerlink Ausschüttungen.
(genaue Statistiken und Transaktionslogs etc liegen mir vor und können auch angefordert werden.)

ansonsten steht es Dir frei zu tun und zu lassn was Du möchtest. Ob du bei Infernoslots bleibst oder nciht ist mir ehrlichgesagt egal. Aber bitte verschone mich in Zukunft bitte mit derartigen dikussonen... ich hab für solche Kinkerlitzchen wrklich keine Zeit.

das war mein letzter Kommentar hier im Thread zu diesem thema

Ich wunsche nen schönen Sonntag

Wie kann man sich da denn wieder abmelden? Kann nix finden?!?

Zuletzt bearbeitet:
sory Kessel....

ich klicke einen Link. ja? Ich will da überwiegend die Seite sehen... oben... als erstes... nicht überdeckt von nem Layer... nicht 3 Kilometer nten hinter 3 anderenIframeeinblendungen etcpp.

ich möchte mal wissen was da falsch verstanden werden kann... aber ich werd mir das merken für den Fall das wir mal wieder geschäftlich miteinander zu tun haben und Du keine Jahreszahl beim Zahlungdatum nennst oder sowas... *g* ;)

Lol, wo issen dein Problem?

Ich hab nur meine Meinung in einer Diskussion kundgetan... und habe ja auch weder diesen Partnerlink eingesetzt (wo der Unterschied zu nem Bettellink ist hab ich bis heute nicht begriffen?!?!) oder bin dir jemals irgendwie Lose schuldig geblieben (oder etwa doch?!?!)?

Musste nicht persönlich nehmen, aber wenn du nen sachlichen Beitrag sofort gegen die Person richtest, hätteste mir das auch per PN mitteilen können (oder ignorieren können :/)..

Bzw. kann man dich per Skype eigentlich noch erreichen? Würd gern ma wieder mit dir telen :)

LG

Lol, wo issen dein Problem?

Ich hab nur meine Meinung in einer Diskussion kundgetan... und habe ja auch weder diesen Partnerlink eingesetzt (wo der Unterschied zu nem Bettellink ist hab ich bis heute nicht begriffen?!?!) oder bin dir jemals irgendwie Lose schuldig geblieben (oder etwa doch?!?!)?

Musste nicht persönlich nehmen, aber wenn du nen sachlichen Beitrag sofort gegen die Person richtest, hätteste mir das auch per PN mitteilen können (oder ignorieren können :/)..

Bzw. kann man dich per Skype eigentlich noch erreichen? Würd gern ma wieder mit dir telen :)

LG

ähm... also der Kommentar zu Deinem Beitrag war nicht mal halb so ernst gemeint wie es bei Dir angekommen ist. Ich dachte Du würdest ahnen wie das gemeint ist... Ansonsten sorry wenn Du da was falsch verstanden hast.

Danke, werde ich dann mal machen.

nee falscher weg...

Ich brauch ne Email an die Admin Email Adresse.

steht auch so in den AGB

MfG

ZorDraK

Hallo!

Ich finde den Abzug nicht gerechtfertigt da es aus deinen Regeln nicht eindeutig hervorgeht. Jedes Seite begrenzt solche Sachen immer in Pixel! Ausser du, damit hast du dir aber ein einfaches Hintertürl offen gelassen, ist natürlich auch eine Möglichkeit. Meinen Augen nach ist das ein Häckel.

Aber ich will ja nicht noch mehr von deiner kostenbaren wenigen Zeit in Anspruch nehmen da vielleicht andere User auch Supportanfragen haben und die dann auf der Strecke bleiben. Bemerkenswert ist allerdings das du 2 Wochen keine Zeit findest auf 1 Mail & eine PN zu antworten es aber schaffst innerhalb eines Tages 3 Post´s abzugeben wenns öffentlich ist.

Alleine unter dem Aspekt das jeder User einen anderen Monitor hat und somit eine ander Ansicht der Seite sind Prozentangaben unsinnig.
Wenn ich einen Link falsch einbaue hab ich absolut nichts gegen Konsiquenzen dafür sollte aber die Grundlage eindeutig sein, das solltest du bei deinen nächsten Projekten berücksichtigen. Deine Art und weise zeigt das es dir egal ist da eh genug User angemeldet sind aber ohne die würde deine ganze Seite stehn. Für was gibt es Regeln und AGBs um genau solchen Sachen Klarheit zu verschaffen und keinen Diskussionsraum zu lassen.

Steck den Abzug wenigsten in irgendeinen Pot damit ander User was davon haben.

In diesem Sinne
Danke und auf wiedersehen

Abend, habe den Vorfall hier mal verfolgt und ist wirklich erschreckend was manche Betreiber sich für ein Recht heraus nehmen.

@ZorDraK wen du nicht in der Lage bist, Bettel Regeln richtig zu definieren, kannst du andere User nicht dafür bestrafen. Da der Bettelink als Iframe beworben werden darf, gehört zumindestens eine Größenangabe hin.
Genau um solche Probleme vor zu beugen.
Ich meine was sind das für komische Angaben 75% sichtbar?
Jeder User hat eine ganz andere Auflösung.
Ein User mit einer Auflösung von 1024x768 sieht vielleicht 1/3 und ein User mit 1680x1050 sieht aber 3/4. <--- nutze ich zb.

na klingelts?

Hallo!

Ich finde den Abzug nicht gerechtfertigt da es aus deinen Regeln nicht eindeutig hervorgeht. Jedes Seite begrenzt solche Sachen immer in Pixel! Ausser du, damit hast du dir aber ein einfaches Hintertürl offen gelassen, ist natürlich auch eine Möglichkeit. Meinen Augen nach ist das ein Häckel.

Aber ich will ja nicht noch mehr von deiner kostenbaren wenigen Zeit in Anspruch nehmen da vielleicht andere User auch Supportanfragen haben und die dann auf der Strecke bleiben. Bemerkenswert ist allerdings das du 2 Wochen keine Zeit findest auf 1 Mail & eine PN zu antworten es aber schaffst innerhalb eines Tages 3 Post´s abzugeben wenns öffentlich ist.

Alleine unter dem Aspekt das jeder User einen anderen Monitor hat und somit eine ander Ansicht der Seite sind Prozentangaben unsinnig.
Wenn ich einen Link falsch einbaue hab ich absolut nichts gegen Konsiquenzen dafür sollte aber die Grundlage eindeutig sein, das solltest du bei deinen nächsten Projekten berücksichtigen. Deine Art und weise zeigt das es dir egal ist da eh genug User angemeldet sind aber ohne die würde deine ganze Seite stehn. Für was gibt es Regeln und AGBs um genau solchen Sachen Klarheit zu verschaffen und keinen Diskussionsraum zu lassen.

Steck den Abzug wenigsten in irgendeinen Pot damit ander User was davon haben.

In diesem Sinne
Danke und auf wiedersehen

Abend, habe den Vorfall hier mal verfolgt und ist wirklich erschreckend was manche Betreiber sich für ein Recht heraus nehmen.

@ZorDraK wen du nicht in der Lage bist, Bettel Regeln richtig zu definieren, kannst du andere User nicht dafür bestrafen. Da der Bettelink als Iframe beworben werden darf, gehört zumindestens eine Größenangabe hin.
Genau um solche Probleme vor zu beugen.
Ich meine was sind das für komische Angaben 75% sichtbar?
Jeder User hat eine ganz andere Auflösung.
Ein User mit einer Auflösung von 1024x768 sieht vielleicht 1/3 und ein User mit 1680x1050 sieht aber 3/4. <--- nutze ich zb.

na klingelts?

Ich schaue mir das nun auch schon lange genug an...

Mal ne ganz einfache Frage an Euch:
Warum denkt Ihr, gibt es ne Partnerseite? Genau, richtig, um User zu werben.

Und nun noch eine Frage:
Wer hat was davon, wenn man die Partnerseite nicht sieht?

Genau, wieder richtig. Es hat keiner was davon.

Was der Unterschied zwischen einem Bettellink und der Partnerseite ist, kann jeder mit normalen, logischen Menschenverstand erkennen.

Ein Bettellink ist vollgemüllt mit Werbung und es öffnen sich 1000 Popups und Layer.
Und nun schaut Euch mal die Partnerseite an...

Kann sein, daß Zordrack es nicht kar deffiniert hat.
Aber wenn man mit normalen menschlichen Verstand handelt wäre die ganze Diskussion hier überflüssig...

so far...