www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

huhu;)

dann starten wir mal die nächste Runde.

Regeln: höhsten Gewinn bei Infernoslots als Screenshot hier im Thread posten

Dauer: bis Mitternacht

Gewinn: 50 Millionen Bonuslose

viel Glück und Spaß
Aca:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Nur sone Frage aber kann es sein, dass die Bunkerscheine das letzte mal am 25.12.2009 vergütet wurden sind? Wird das noch nachgeholt oder wegen der Attacken fallen gelassen?

Frage mich nur, wie das dann noch nach vollziehbar sein wird die Quoten für 4 Tage nach zu rechnen und zu vergüten!

Ist bei den Zinsen auch nicht anders. Die wurden auch die Tage nicht gezahlt und das für mehrere Tage nachzahlen geht ja schlecht, da man eigentlich jeden Tag X AP für einen bestimmten Zinssatz machen muss. Da die APs aber nicht zurückgesetzt wurden, geht das alles nicht mehr so...

Naja bei dem Stress ist das ja auch wohl von allen Usern verständlich denke ich mal und niemand sollte da sauer sein, wenn es statt dessen halt eine kleine entschädigung als Nachzahlung gibt, die halt nicht 100% den wahren Zahlen zutrifft.

Eine Nachzahlung wird es sicherlich irgendwie geben auch wenns nur eine Pauschal Lösung geben wird. Die Betreiber (Weiß garnicht soooo genau wer da letztendlich alles hinter steckt) geben sich ja hier die ganze Zeit lang schon super Mühe um allen gerecht zu werden und werden auch dieses problem irgendwie gelöst bekommen.

Wenn sich das nicht mehr nachrechnen lässt wird es sicherlich einen anderen Weg geben.

Ihr macht das schon! Und wenn es erst nächstes Jahr was wird, sollte das doch bitte auch JEDER(!) User verstehen können!

also werden die Bunkerscheine nicht nachgezahlt? Heißt doch, wenn man in diee invetiert, verliert man nicht und kann nur gewinnen?

Und wann ist die Seite mal wieder erreichbar, fast immer wenn ich auf die Seite will, ist sie nicht erreichbar...

Sollte ja keine Beschwerde sein. ;) Bei der Offline-Zeit kann man ja auch nicht erwarten, dass alle Zinsen gezahlt werden.
Allerdings sollte der Cron doch hoffentlich heute Abend mal wieder laufen. ;)

Aber bekommt man den Wert der Bunkerscheine nun trotzdem ganz ausgezahlt, sprich das man die investierte Mio pro schein wieder raus hat (die täglichen 10k)?

Die Datei verschiebt der Admin immer wenn er die DB Entrümpelt, sodass das Reinigen und Optimieren schneller geht und es Sicherer ist.

mfg X Future Media

Sicherlich werden die Bunkerscheine nach gezahlt werden. Man... wartet doch mal die Zeit ab und denkt mal nach! Auch ihr habt irgndwie ein Privatleben.

Wieso sollten die nun nicht nach gezahlt werden oder gar ihren Wert verlieren?

Momentan ist die Page mal wieder down/nicht erreichbar. Und wie sollen die Betreiber an einer Website basteln und die Zahlungen und Crowns ausführen, wenn sie selber nicht drauf kommen?

Gedult! Denke mal spätestens nächstes Jahr wird sicherlich alles wieder laufen! Vielleicht mal die Polizei einschalten, wenns wirklich immer noch irgendwelche Script Kiddys sind die da irgendwelche Dos Attacken oder was weiß ich nicht tun um die Seite Platt zu machen.

wenn ich es richtig mitbekommen habe, sind die BS auch in den letzten tagen nicht vom wert her gesunken.
also leute, alles easy, wird schon!