Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann es mir auch nicht erklären vorallem weil ich schon einige hundert zugriffe (mysql) erlaube, naja mal abwarten ob alles besser wird^^
mfg
traxtrax
falscher Ansatz
es geht nicht darum wieviel Du erlaubst... sondern wie lange ein Zugriff braucht und vorallem wieviele Du verursachst.
besonders bei den Spielen ist das teilweise enorm. Ich hab schon Slots gesehen (Billigslots) die pr Dreh 40 oder 50 DB Abfragen generieren. Wenn jetzt 20 User spielen kanst Du Dir ausrechnen was da auf den SQL zukommt
Zorki
Ansich ist es nicht schlimm, viele Abfragen zu haben, sofern der Server auch dafür konfiguriert ist und die Tabellen vernünftig strukturiert sind (was häufig nicht der Fall ist)..
LG
Kesselchen
wenn eine SQL Tabelle mehr als 2 Mio Datensätze und / oder eine größe von über 100 MB dann ist das sehr schlecht für die Zugriffszeiten auf diese Tabelle![]()
dbopen und dbclose steht beides in der page.php es bleiben keine connections offen![]()

Moin zusammen,
Also... dmeders Posting wurde nicht ignoriert oder sowas... aber nachdem ich es gelesen hatte konnte ich ca. 10 Minuten lang nicht aufs Forum zugreifen und bin dann ins Bett gegangen.
zu den Ralleys.
Das die Ralleys verlängert werden stand in diesem Posting eine Seite vorher.
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5210692&postcount=2443
Ich wurde um ca. 22:20 Uhr angerufen das die Seite wieder online ist und bin dann sofort an den Rechner gegangen. Ich hatte extra darum gebeten sofort informiert zu werden wen die Seite wieder erreichbar ist damit soetwas nicht passiert aber leider wurde ich eben erst 1 Stunde später informiert. Aber die Ankündigung stand auf jeden Fall seit Stunden hier im Thread zu lesen und es wurde auch nicht so viel geschrieben das es in der Masse untergegangen wäre.
Abgesehen davon wurden die Ralleys gestern auch schon verlängert und mit ein wenig Fantasie hätte man es sich denken können das diesmal wieder eine Verlängerung ansteht.
Und nebenbei.
Von 01:20 Uhr bis 11:00 Uhr und von
11:05 Uhr bis ca. 14 Uhr und von
ca. 15 Uhr bis ca. 21 Uhr
war Infernoslots offline
das ist eine Ausfallzeit von 18 Stunden innerhalb der Laufzeit einer 24 Stunden Ralley.
Ich halte angesichts dieser Ausfallzeit und angesichts der Vorankündigung hier im Form (wo Ihr Beide eigendlich relativ aktiv seit) angemessen.
Ich melde mich später wieder.
MfG
ZorDraK
naja wie dem auch sein....
jetzt ist das beste beispiel zu sehen...
gestern über 300 Mio für die Rally verballert,wo ich hätte 200 Mio gewinnen sollen....
kann ich meine Lose denn noch ohne Angst bei Infernoslots anlegen?
MFG
MySQL ist hoch optimiert auf schnellen Verbindungsaufbau, da ist das wirklich das kleinste Problem, die Connection-Pools usw., das ist kein Vergleich mit Oracle oder der guten alten MaxDB.Wat? Biste verückt geworden? Connections schließen!? Wer macht den sowas?
Hier die Lösung: https://php.net/manual/de/function.mysql-pconnect.php - damit kriegt man das "Too many connections" - Problem zu 99% behoben.
@zordrak
nein so wie du das siehst war es nicht,denn diese ankündigung hab ich erst gegen kurz nach 22 Uhr gelesen,das heist da war die rally schon zu ende
und die 300 Mio transaktionsliste hin oder her habe ich ausgegeben
über 3 Mio Aps machen nämlich nach meiner rechnung (*100) nämlich über 300 Mio,oder irre ich mich da jetzt?
ich wünsche noch einen schönen abend und danke für die Rallyausschüttung
mfg
Bei mir nicht @ ITSCHI
Richtige Adresse eingegeben?![]()