www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Ja, wenn man keinen gescheiten Virenscanner/Firewall hat geht das ratzfatz, vorallem auf den ganzen Klickseiten kann man sich sowas schnell einfangen.

Dann hat man auf dem Rechner einen Trojaner der dann von dem Hacker die Signale erhält um vom User unbewusst die Seite mit anfragen zu Bombardieren.

Ohje :-( Dann hoffe ich das der AVG stark genug ist.
Aber ich kenne die anderen Seiten nicht, also müsste es noch mehr geben, die so einen Trojaner haben. Ob ich ihn allerdings habe, keine Ahnung.

Danke viel mal für die Antwort

Und wieder ist die Seite nicht erreichbar.. kann nicht mal den GS einlösen :D

Sie war nochmal weg? dann wäre ich aber definitiv unschuldig, habe mich nicht nochmal auf die Seite getraut

So langsam mach ich mir meine Gedanken, ob ich nicht die Seite wechseln sollte…

Heute Früh habe ich auch Fünf Banner geklickt, danach war das „Licht“ aus…

Naja, ist zwar doof, aber jetzt ist doch Weihnachten.
Wir haben doch ganz andere Sachen zu machen:
Lieber mal einen Kaffe mit der Familie trinken, oder alte Freunde anrufen.
:arrow: Die Feiertage sind doch nicht zum „klicken“ gemacht…

Das wird schon wieder, nur keinen Stress machen…
Da vertraue ich voll auf ZorDraK, der macht das schon wieder.
Er hat das in der Vergangenheit, immer wieder geschafft. ;)

Allerdings verlange ich jetzt mal einen fetten Gutschein!
Mit „neun Nullen“ steht mit das glaube ich zu.

Liebe Grüße und Kopf nicht hängen lassen :D
Jochen

Hallo Infernoslotter,

leider sind die Angriffe auf Loseseiten seit gestern ununterbrochen dabei verschiedene große Loseseiten lahmzulegen. Wir tun unser Möglichstes um Infernoslots.de online zu halten. Dessen könnt Ihr Euch sicher sein.

Letzte Nacht war Infernoslots.de von ca. 01:21Uhr bis heute Morgen um 10:30 Uhr komplett abgeschossen. Daher sind ALLE Umrechnungen und Auszahlungen nicht gelaufen.

Alle Auszahlungen (Bunkerscheine, Refback, Refverdienste, etcpp.) Werden nachste Nacht nachgeholt. Es geht niemandem etwas verloren und es ist einfach alles am saubersten wenn wir die Auszahlungen und Umrechnungen der letzten Nacht einfach mit denen der nächsten Nacht zusammenlegen.

Acaccia und Negro werden immer wenn die Seite erreichbar ist im Klammforum und hier auf der Seite Gutescheine und Sonderaktionen für Euch bereithalten.

Wir wünschen euch viele unterhaltsahme Stunden auf Infernoslots.de und große Gewinne an den Slots.

ZorDraK, Etu, Acaccia und Negro

Hallo ihr

Infernoslots ist wieder erreichbar, daher gibt es auch einen neuen GS:biggrin:
Code:TASSE_KAFFEE

bis gleich^^
Acaccia

ja, kam kurz drauf. Konnte ein wenig klicken und den GS einlösen und jetzt geht wieder nix. Trotzdem vielen Dank für eure Mühen und die Gutscheine.

Wird jetzt auch etwas länger dauern, bis die Seite wieder online ist.

mfg X Future Media

PS: Bitte keine Beschimpfungen an den DDos Starter, den der fühlt sich dadurch nur noch mehr Provoziert, sodass die Angriffe nie nachlassen werden.

was'n los fisch, hast'e angst um deinen ralleygewinn? :D

take it easy, die anderen können ja auch nicht klicken. hattest du aber nicht viel von weihnachten, wa???

Sie ist noch immer nicht da, danke mal, das liegt nicht an dir. ;)

Nein, in dem Fall nicht.

War heute den ganzen Tag weg und der Laptop ausgeschaltet, also dürfte ich da unschuldig sein. Habe heute morgen um drei noch einen Virenscanner laufen lassen und der hat auch nichts entdeckt. Also scheint es nur ein böser Zufall zu sein, das jedes Mal Infernoslots zusammen bricht, wenn ich on gehe.

Frage mich echt was an dem ganzen lustig sein soll, andere Seitenbetreiber zu ärgern -.-