www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

:dance: Gutschein Alarm :dance:

erneut kann ich wieder ganz frische Gutscheine verschenken

50x 150.000 Lose

GS- Code: 2 Advent

viel freude damit
grüße aus Köln

Klammlord
Denis21
Babylord

Zuletzt bearbeitet:
THX für den Gutschein, konnte ich aber nur einlösen als ich einen Bekannten dazu benutzt habe.
Scheinbar ist die Seite für einige nicht besuchbar, Routerreset oder anderes System bringt mir keinen Erfolg. Liegt wohl an der T-offline Verbindung

Zwei meiner User kommen auch nicht mehr auf meine Seite. Letzte Woche kamen sie dafür auf andere Loseseiten nicht mehr, aber bei mir.

Was geht da zur Zeit ab? Scheint ja fast als ob es Provider- und tagesabhängig ist ob man auf eine bestimmte Loseseite rauf kommt oder nicht.

Infernoslots ist jedenfalls (bei mir) wieder gut zu erreichen.

Seite nicht erreichbar

Und wie kommt man auf die Seite? Ich habe seit Freitag nur die Meldung "Die Seite ist nicht erreichbar". Alle möglichen Kombinationen mit http und www bringen nichts, ich habe eine dynamische IP, so daß auch eine Sperre sinnlos ist, und Ping-Anfragen bringen nur Zeitüberschreitungen. Falls es wirklich am Provider liegen sollte, dann sollte sich die Administration schnell um einen neuen kümmern, denn erst Lose sammeln und plötzlich nicht mehr erreichbar sein, ist wenig vertrauenerweckend.

... ich komme seit gestern abend nicht mehr drauf - und bei einigen anderen Seiten, die wohl ein DDOS-Problem haben sollen, habe ich auch keine Chance mehr zu landen ... :-(

hi

also IS läuft bei mir wunderbar schnell den ganzen morgen schon und gestern ebenfalls.
bin bei Arcor noch Kunde

mfg

Chris