www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

...was ist denn nun mit der Game-Ralley -> ein Screen wird wohl nimmer auftauchen?!

...
Gameralley
Ohne dass ich jetzt wirklich Kontakt zu zordrak hatte, nun meine Feststellung... Die Auszahlung für die Gameralley ist wohl fälschlicherweise einen Tag zu früh passiert, aber die Ralley lief weiter! Jeder der das mitbekommen hat konnte doch selbst entscheiden, ob er nun weiterzockt und quasi auf eine weitere Belohnung pokert oder nicht. Ich selber hab auch weitergezockt, weil ich noch nie ne Ralley gewonnen hab und ich meinen Nick auch mal ganz oben stehen sehen wollte :)

Für diejenigen die einen Abend vorher nicht platziert waren ist das natürlich ärgerlich, aber die anderen hatten ja eigentlich nicht wirklich nen schaden.

Mein Gütevorschlag: Zordrak schreib doch einfach die Lose als Bonuslose gut... Dann hält sich dein Schaden dadurch auch in Grenzen.

Liebe Grüße cptjohn

Hallo, wann kommen denn die neuen Bunkerscheine die in den News angekündigt wurden sobald Ausgabe 4 beendet ist?

Besser erstmal lesen, was man schreibt...:ugly:

Edit: Sry, hätte nicht gedacht, dass sich die Restbestände so schnell verkaufen...

Nabend... Ich auch nicht *g*

Ausgabe1 ist neugestartet und es kann nun wieder nach Herzenslust in Bunkerscheine investiert werden.

Hier der Newsletter:

Guten Abend Infernoslotter,

hier nun der Newsletter von infernoslots.de der eigendlich bereits gestern kommen sollte.

BUNKERAKTION

Nachdem die Ausgabe1 ausgelaufen war und jetzt auch alle Bunkerscheine der Ausgabe 4 an die User ausgegeben wurden wurde die Ausgabe 1 soeben neu gestartet. Es gibt also frische Bunkerscheine bei AUSGABE1 zu erwerben.

Aktuell laufen auf Infernoslots.de Massenhaft Ralleys und es kann sicherlich nicht schaden nocheinmal einen Blick zu riskieren und die eine oder andere Platzierung zu ergattern. Es winken wieder fette Gewinne.

Hier eine kurze Übersicht:

150 Mio Partnerlink Ralley

Diese läuft bis zum 15.12. und es zählt jeder erfolgreiche Partnerlink Aufruf. Der Partnerlinkaufruf bringt Dir nicht nur die Aussicht auf einen möglichen Ralleygewinn sondern auchnoch 1000 Lose pro erfolgreichem Aufruf. Außerdem ist der Partnerlink auch ein Reflink und Du hast die Chance neue Refs für Deine Downline zu ergattern. Also mach mit... buche Werbung und platziere Dich in der Partnerlink Ralley.

600 Mio 3 Tage Ralley

Diese läuft noch bis Morgen Abend. Alle Slots nehmen an dieser Aktivralley teil und es gibt 600 Mio Lose verteilt auf 18 Gewinnplätze zu gewinnen. Hier ist noch alles offen also nichts wie ran an die Slots.

3 Tage Klickralley

Das El-Dorado für alle Klicker. 30 Mio Lose können hier alleine durch klicken abgeräumt werden. Wo gibt es schon so große Klickralleys auf derart kurze Laufzeit. Wir sind auch noch auf der Suche nach weiteren Bannersponsoren bzw den zugehörigen Interfaces für das "alte" FWX. Falls hier jemand Tips für uns hat bitte eine Mail an [email protected] schreiben. Jeder Hinweis der dazu führt das wie mehr Banner ins System bekommen wird mit 5 Mio Bonuslosen Belohnt. Eine Liste der Sponsoren die bisher eingebunden sind wird noch heute Abend auf Infernoslots.de zu finden sein.

24h Happyhour und die Dauerralley laufen natürlich die ganze Zeit nebenher und auch hier lohnt es sich gelegendlich einmal hereinzuschauen.

Einen Gutschein haben wir natürlich auch noch für Euch:

BUNKERAKTION (1000 x 100K Bonuslose)

Viel Spaß und große Gewinne auf Infernoslots.de wünschen

ZorDraK und Etu

...was ist denn nun mit der Game-Ralley -> ein Screen wird wohl nimmer auftauchen?!

Liebe Grüße cptjohn

Ja diese Gameralley... Also...

Ich werdeheute Abend noch alles an Infos zu dieser Ralley herauskramen was ich habe und hier im Thread veröffentlichen.

Ich habe keinerlei Aunhaltspunkte darüber wie der Endstand hätte aussehen müssen also bin ich auf Euch User angewiesen damit wir gemeinsam eine Lösung finden mit der alle zufrieden sind.

Wer sich erinnern kann wieviele Ralleypunkte er gegen Ende der Ralley hatte, welche Platzierung oder vielleicht sogar noch einen Usernamen im Gedächtnis hat der ebenfalls unter den Gewinnern war bitte mit mitteilen.

Ich versuche da irgendetwas zu tun denn das kann ja so nicht sein.

Wir finden eine Lösung... nur wie diese aussieht wies ich leider nicht und mir fällt auch leider nichts ein.

Bis später

ZorDraK

Zuletzt bearbeitet:
...mehr als die ersten drei haben sich wohl nicht gemeldet? Mein Vorschlag:

Zahl doch den Ralley-Gewinn als Bonuslose nach dem letzten Stand aus, falls du den noch hast -> hab zwar nicht alle im Kopf, aber die Reihenfolge der ersten 3 hat sich nicht wirklich geändert, und ich glaub die Plätze, bei denen die Staffelung war, waren auch nicht so dicht beieinander, dass sich da was geändert hat ;)

...mehr als die ersten drei haben sich wohl nicht gemeldet? Mein Vorschlag:

Zahl doch den Ralley-Gewinn als Bonuslose nach dem letzten Stand aus, falls du den noch hast -> hab zwar nicht alle im Kopf, aber die Reihenfolge der ersten 3 hat sich nicht wirklich geändert, und ich glaub die Plätze, bei denen die Staffelung war, waren auch nicht so dicht beieinander, dass sich da was geändert hat ;)
Wieso willst du denn nochmal ne Auszahlung für die ersten 3 Plätze. An denen hat sich doch definitiv nichts geändert. Man hat einfach die Lose einen Tag zu früh bekommen... Ist zwar nicht korrekt gelaufen aber ist halt passiert. Also ich brauch da nichts mehr wegen der Ralley.

Zum Endstand bei den Plätzen weiter unten kann ich leider nichts sagen.

...ich könnte dir ja fast recht geben, allerdings hab ich um Platz 1 zu verteidigen ca. 30 % meiner Punkte nach der Auszahlung gemacht ;)

Ich wollte auch nicht, dass nur die ersten 3 etwas bekommen, allerdings kenn ich sonst auch nicht die Punkte der anderen Platzierungen!

Im Endefekt ist es egal, aber ich finds halt schade, wie das ganze abläuft... ich habe direkt (ca. 15 min) nach der "falschen" Auszahlung gefragt, und da ich keine Antwort bekommen habe weitergezockt. Könnte allerdings auch gut damit leben, wenn da nix mehr kommt, nur ne endgültige Entscheidung hätte ich gerne ;)

Kann es sein das es keine Bunkerschein 1 Ausschüttung gab?

Heute schon wieder nicht :(

Bitte nachbuchen und die Zinsen bedenken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die 2. gabs auch nicht und im Support beantwortet man auch nichts...

In den News steht auch nix...

vielleicht sagt ja hier ein Admin mal was dazu...

Nicht nur Zordrak ETU auch ich hab beide angeschrieben und bekomm keine Antwort somit Tag3 ohne ein Wort ich bin wirklich entäuscht von euch

Nabend...

was ist denn auf der Seite los?

ich komme nicht drauf um die Ralleys auszuzahlen...

son Dreck... Eigendlh bin ich auf der Autobahn unterwegs und hab nur schnell nen I-Net gesucht um die Ralleys auszuzahlen...

Leute...

lasst Die Seite mal kurz in ruhe damit ich schauen kann was da los ist

@zordrak im moment scheint ein DDOS Angriff auf vielen Seiten zu sein.

Meine leidet auch grad drunter und bei Hetzner im Rechenzentrum geht keiner ans Telefon. Entweder merken die das oder ....^^

mfg

traxtrax

Ja...

als ich wieder auf die Seite gekommen bin hab ich auch gesehen das in Grunde kaum Aktivität war. zumindest nicht in dem Maße das der Server davon ins Schwitzen kommen würde. Tsja... so ist das eben mit den Internetparasiten. Ich denke man muß da einfach mit leben.

Und hier der aktuelle NEWSLETTER

Es stehen viele sehr wichtige Infos drin die JEDEN etwas angehen.

Hallo Infernoslotter,

zunächst eine wichtige Mitteilung an Alle die in den letzten Tagen versucht haben uns per E-Mail zu erreichen.

Offensichtlich ist am 29.11.2009 irgendetwas am Mailserver bzw an der eingerichteten Weiterleitung kaputgegangen. Seit dem 29.11.09 sind im Adminmail Postfach keine Mails mehr angekommen. Der Fehler wurde soeben behoben und eine Testmail war auch erfolgreich. Wir bitten Euch eventuelle E-Mails die Ihr an Uns gesendet habt nocheinmal zu senden. Wir wissen leider nicht wohin die ganzen Mails verschwunden sind. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Und nun zum Eigendlichen Newsletter:

BUNKERAKTION

Die Bunkerscheine Ausgabe1 werden ab heute Nacht wieder wie eh und jeh ausgezahlt. Ich (ZorDraK) hatte bei meinem ganzen RL-Stress ganz vergessen die Cronjobs wieder zu aktivieren. Alle Bunkerschein Besitzer haben soeben eine Nachzahlung der vergangenen 3 Tage bekommen. Die höhe der Zusatzausschüttung sollte in Etwa der durchschnittlichen Ausschüttung der letzten 3 Tage entsprechen.

An dieser Stelle entschuldige ich (ZorDraK) mich für meine Schusseligkeit.

RALLEYS

Nachdem gestern Abend die 600Mio RALLEY und die 2 TAGE KLICKRALLEY ausgezahlt wurden sind diese auch sofort als Wochenendralleys neu gestartet. Also haltet Euch ran und sichert Euch einen guten Platz in den Ralleys.

NEUE SUPPORTER

Ihr wartet bestimmt schon darauf endlich die neuen Supportmitarbeiter von Infernoslots kennen zu lernen. Wir möchten Euch nicht länger auf die Folter spannen.

Die neuen Supporter sind:

Negro ( KID: 351094 )

Acaccia ( KID: 351556 )

Die Beiden werden sich im Laufe des Tages auch auf der Seite blicken lassen und Ihr habt dann die Möglichkleit Euch ein wenig kennen zu lernen. Im Laufe des Tages werden dann auch die Namen und verschiedene Kontaktmöglichkeiten im Impressum und per News bekannt gegeben. Acaccia und Negro werden Euch zukünftig über verschiedene Messenger, Mobiltelefonnetze und Email als Ansprechpartner bei Alltagsproblemen zur Verfügung stehen. Bitte habs Verständnis dafür das dies gerade am Anfang sehr schwierig für die Beiden ist da es sich, wie Anfangs bei Etu auch, nicht um Klammuser handelt sondern um Personen aus meinem RL-Bekanntenkreis. Die Beiden müssen sich erstmal in der Klammwelt zurechtfinden. Aber wir sind uns Sicher das die User von Infernoslots die neuen Supporter dabei unterstützen so gut es geht.

und hier der versprochene Gutschein:

ACACCIA_und_NEGRO (1000 x 200K Bonuslose für alle)

Ein schönes Wochenende und viel Spaß bei Infernoslots wunschen

ZorDraK, ETU, Acaccia und Negro

tschöö tschööööööö

hmmmseit dem NL kann ich die seite nicht mehr erreichen :( , gehts nur mir so?
oder läuft auch hier der angriff noch immer :evil: