www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Um das nochmal aufzugreifen:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5084822&postcount=2044

Das Ergebnis der letzten Ralley:

cptjohn hatte während der Ralley zum Schluss genau 200k Punkte, ich um die 150k Punkte und Creatix glaub was um >100k Punkte

Die Platzierungen stimmen dann zwar (zumindest in den oberen Rängen, die ich mir angeschaut habe), aber trotzdem scheint da irgendwas nicht ganz zu stimmen?!

Vielleicht kann dazu ein Admin ja mal kurz was sagen (auch wenn es nur ein "ja, da stimmt was nicht, wir werden es uns anschauen sobald wir etwas mehr Zeit haben" ist)

ich war auch 2 -3 Sekunden vor Schluss noch als Platzierter in der Rally habe aber nix gesagt weil ich das hier kenne das man gar nicht bis kaum beachtet wird...

...also ich find den Support hier gar nicht schlech -> gibt da deutlich schlechtere ;)

Zum Thema Ralley's:
Klar ists für die User blöd, wenn sie ein paar Tage warten müssen wegen der Auszahlung, aber bekommen hat doch bisher jeder seine Lose/Anteile.
Bei den vielen Transaktionen ist doch klar, dass eine Prüfung etwas dauert, wenn es schief geht...

Gameralley
Ohne dass ich jetzt wirklich Kontakt zu zordrak hatte, nun meine Feststellung... Die Auszahlung für die Gameralley ist wohl fälschlicherweise einen Tag zu früh passiert, aber die Ralley lief weiter! Jeder der das mitbekommen hat konnte doch selbst entscheiden, ob er nun weiterzockt und quasi auf eine weitere Belohnung pokert oder nicht. Ich selber hab auch weitergezockt, weil ich noch nie ne Ralley gewonnen hab und ich meinen Nick auch mal ganz oben stehen sehen wollte :)

Für diejenigen die einen Abend vorher nicht platziert waren ist das natürlich ärgerlich, aber die anderen hatten ja eigentlich nicht wirklich nen schaden.

Mein Gütevorschlag: Zordrak schreib doch einfach die Lose als Bonuslose gut... Dann hält sich dein Schaden dadurch auch in Grenzen.

Liebe Grüße cptjohn

hallo,

wollte nur bescheid sagen, dass die ef-anfragen verbraucht sind.

mfg
seppl2000

Vielleicht liegt das daran:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
klamm.de :: EF Newsletter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo XXX!

Wir mussten die Tage feststellen, dass einige Loseseiten anfällig für Bots
sind, die sich z.B. 10000x hintereinander versuchen zu registrieren, um
somit absichtlich EF-Anfragen des Accountbetreibers zu verbrauchen.

Um Angriffe dieser Art zu verhindern, müssen Sie als Seitenbetreiber dafür
Sorge tragen, dass in Ihren Scripten geeignete Sperren eingebaut sind, die
die Anzahl von Anfragen pro Zeitraum auf ein sinnvolles Maß begrenzen. Auch
der Einsatz eines Captchas wäre denkbar.

Im Zuge dessen wurden auch in EF selbst Vorkehrungen getroffen.
Hierzu gibt es für den Ernstfall einen neuen Returncode:
1097 - EF temporär überlastet
Ohne dass ich jetzt wirklich Kontakt zu zordrak hatte, nun meine Feststellung... Die Auszahlung für die Gameralley ist wohl fälschlicherweise einen Tag zu früh passiert, aber die Ralley lief weiter! Jeder der das mitbekommen hat konnte doch selbst entscheiden, ob er nun weiterzockt und quasi auf eine weitere Belohnung pokert oder nicht. Ich selber hab auch weitergezockt, weil ich noch nie ne Ralley gewonnen hab und ich meinen Nick auch mal ganz oben stehen sehen wollte :)
Ich hatte das nicht mitbekommen und allein diese Info wäre halt ganz nett gewesen, dass man die falschen Zahlen versteht.
Und die jenigen die zum Zeitpunkt der Auszahlung nicht platziert waren hatten nicht mal eine Chance es mitzubekommen...

Nabend...

Etu hat mich gerade angerufen. Das ist das 2. mal heute das der EF keine Anfragen mehr frei hat.

Ich hab den Beitrag von Inskin (danke übrigends) noch garnicht gesehen, aber genau das war auch mein erster gedanke und ein Blick in den EF bestätigt das auch

Anfragenstatistik
19.11.2009
k_validate 65910

ich werde für heute Abend erstmal die Neuanmeldung herausnehmen und mir das morgen früh genauer anschauen.

EF Anfragen sind jetzt wieder aufgefüllt also es kann nun wieder ein und ausgezahlt werden.

gute Nacht euch allen.

MfG

Zordi

Nabend...

Etu hat mich gerade angerufen. Das ist das 2. mal heute das der EF keine Anfragen mehr frei hat.

Ich hab den Beitrag von Inskin (danke übrigends) noch garnicht gesehen, aber genau das war auch mein erster gedanke und ein Blick in den EF bestätigt das auch

ich werde für heute Abend erstmal die Neuanmeldung herausnehmen und mir das morgen früh genauer anschauen.

EF Anfragen sind jetzt wieder aufgefüllt also es kann nun wieder ein und ausgezahlt werden.

gute Nacht euch allen.

MfG

Zordi

im supportforum vom fwx gibts schon ein how to von bastie wie du dir ein captcha einbaust bei der anmeldung ;)

Nabend zusammen,

heute Abend wird bei infernoslots.de wieder der höchste Gewinn bis 22.00 Uhr gesucht.
Wer bis 22.00 Uhr den Screenshot mit dem höchsten Einzel-Win posted bekommt 100 Mio Bonuslose.

Die Ersten bekommen zusätzlich noch ein paar BLose zugeschickt.

Viel Spaß beim Zocken.

Etu

Guten Abend liebe Gemeinde.

Ich habe mir die Sache mit den Gameralleys nochmal genau angesehen.

zumindest bei der Letzten ist so zimlich alles schiefgegangen was schief gehen konnte.

Etu sollte diese Ralley eigendlich selbstständig starten und beenden.

Wir sind gerade dabei Etu mehr verantwortung zu übertragen damit nicht alles zusammenbricht wenn ich mal ein paar tage keine Zeit habe um mich ums Internet zu kümmern.

Etu hat dann die Ralley einen Tag zu früh ausgezahlt und anschließend die Ralley nach dem offiziellen Ende einfach weiterlaufen lassen.

Leider habe ich aktuell keine Ahnung wie der richtige Endstand eingendlich war.

Hat zufällig jemand einen Screenshot der kurz vor Ende der Ralley gemacht wurde?

Ich möchte die Ralley natürlich korrekt auszahlen nur leider hab ich da aktuell keine Möglichkeit zu da mir die Daten fehlen. Es wurmt mich auch enorm das jetzt solche Diskrepanzen entstehen wegen einer so geringen Menge Lose, aber vielleicht habe ich Etu auch ein wenig überfordert und bin daher selbst Schuld an dem Debakel.

Auf jeden Fall werde ich mir etwas einfallen lassen müssen.

Zum Thema Partnerlink Ralley:

Eine solche werden wir morgen starten da diese ja schon längst überfällig ist. Allerdings werden vorerst nur erfolgreiche Partnerlink Aufrufe gezählt.
Um auch erfolglose Aufrufe zu zählen ist es nötig vorkehrungen gegen Faker zu treffen und die Mechanismen funktionieren leider nicht so wie ich mir das erhofft hatte. Daher wird es vorerst bei einer "normalen Bettelralley" bleiben. Wie gesagt... Morgen im Laufe des Tages.

Warum nicht sofort? Ganz einfach.

Aktuell ist wegen der Sache mit der Atacke auf unsere EF-Anfragen die Neuanmeldung deaktiviert.

Ich bin bisher nicht dazu gekommen die Chaptars einzubauen.

Das wird Morgen erledigt und im Anschluß startet dann direkt die Partnerlink Ralley und es wird auch anderweitig für Program auf Infernoslots gesorgt sein ;)

Womit wir auch beim 3. Thema sind.

Support und Programatische gestaltung erfordern Anwesenheit.

Da ich meine Onlineaktivitäten leider zurückfahren muß und mit Telefon, Email etc schon fast überfordert bin soll Etu in nicht allzulanger Zeit der ständige Ansprechpartner bei Infernoslots sein.

Desweiteren bin ich gerade dabei noch mindestens 2-3 "gehilfen" für Etu zu Organisieren. Es handelt sich dabei um reale Bekanntschaften und nicht um Lose/Klammuser. Sollte dies alles klappen wie ich mir das vorstelle wird es zukünftig so sein das 3-4 ständige Ansprechpartner (außer mir) für Euch zur Verfügung stehen.

Jeder dieser Ansprechpartner wird über Messenger, Mail, PN und eine Handynummer für euch erreichbar sein. Jeder Supporter bekommt ein anderes Handynetz damit ihr möglichst kostenneutral Telefonischen Kontakt aufnehmen könnt. Die Supporter stehen dann in engem Kontakt zueinander und können auch jederzeit kontakt zu mir aufnehmen.

Ich haffe das wir diese Personalaufstockung innerhalb der nächsten Woche realisieren können.

Vorerst wünsche ich eine gute Nacht.

wir sehen bzw. lesen und morgen.

ZorDraK

Ein wunderschönenes Restwochenende wünschen wir euch.

Als kleinen Bonus gibt es einen GS für alle Zocker.

"WOCHENENDE"

Viel Spaß damit.

Zordrak und Etu