Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um das nochmal aufzugreifen:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5084822&postcount=2044
Das Ergebnis der letzten Ralley:
cptjohn hatte während der Ralley zum Schluss genau 200k Punkte, ich um die 150k Punkte und Creatix glaub was um >100k Punkte
Die Platzierungen stimmen dann zwar (zumindest in den oberen Rängen, die ich mir angeschaut habe), aber trotzdem scheint da irgendwas nicht ganz zu stimmen?!
Vielleicht kann dazu ein Admin ja mal kurz was sagen (auch wenn es nur ein "ja, da stimmt was nicht, wir werden es uns anschauen sobald wir etwas mehr Zeit haben" ist)
hallo,
wollte nur bescheid sagen, dass die ef-anfragen verbraucht sind.
mfg
seppl2000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
klamm.de :: EF Newsletter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo XXX!
Wir mussten die Tage feststellen, dass einige Loseseiten anfällig für Bots
sind, die sich z.B. 10000x hintereinander versuchen zu registrieren, um
somit absichtlich EF-Anfragen des Accountbetreibers zu verbrauchen.
Um Angriffe dieser Art zu verhindern, müssen Sie als Seitenbetreiber dafür
Sorge tragen, dass in Ihren Scripten geeignete Sperren eingebaut sind, die
die Anzahl von Anfragen pro Zeitraum auf ein sinnvolles Maß begrenzen. Auch
der Einsatz eines Captchas wäre denkbar.
Im Zuge dessen wurden auch in EF selbst Vorkehrungen getroffen.
Hierzu gibt es für den Ernstfall einen neuen Returncode:
1097 - EF temporär überlastet
Ich hatte das nicht mitbekommen und allein diese Info wäre halt ganz nett gewesen, dass man die falschen Zahlen versteht.Ohne dass ich jetzt wirklich Kontakt zu zordrak hatte, nun meine Feststellung... Die Auszahlung für die Gameralley ist wohl fälschlicherweise einen Tag zu früh passiert, aber die Ralley lief weiter! Jeder der das mitbekommen hat konnte doch selbst entscheiden, ob er nun weiterzockt und quasi auf eine weitere Belohnung pokert oder nicht. Ich selber hab auch weitergezockt, weil ich noch nie ne Ralley gewonnen hab und ich meinen Nick auch mal ganz oben stehen sehen wollte![]()
Anfragenstatistik
19.11.2009
k_validate 65910

Nabend...
Etu hat mich gerade angerufen. Das ist das 2. mal heute das der EF keine Anfragen mehr frei hat.
Ich hab den Beitrag von Inskin (danke übrigends) noch garnicht gesehen, aber genau das war auch mein erster gedanke und ein Blick in den EF bestätigt das auch
ich werde für heute Abend erstmal die Neuanmeldung herausnehmen und mir das morgen früh genauer anschauen.
EF Anfragen sind jetzt wieder aufgefüllt also es kann nun wieder ein und ausgezahlt werden.
gute Nacht euch allen.
MfG
Zordi
...juhu!!!