www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

ok danke für die schnelle antwort werde ich mal ein paar scheine kaufen
und die aktion unterstützen

Das ist z.B. auch ein Grund warum ich in das Projekt so viel Vertrauen habe. Hier wird man mit Fragen nicht im Regen stehen gelassen. Es gibt immer recht zügig eine Antwort. Und das nenne ich guten Kundenserviece - etwas was auf den meisten anderen Seiten leider fehlt.

Das ist z.B. auch ein Grund warum ich in das Projekt so viel Vertrauen habe. Hier wird man mit Fragen nicht im Regen stehen gelassen. Es gibt immer recht zügig eine Antwort. Und das nenne ich guten Kundenserviece - etwas was auf den meisten anderen Seiten leider fehlt.

meine anmerkungen im losepreis tr waren nicht dazu bestimmt das schlecht zu machen das waren einfach meine bedenken im ganzen gesehen

das jeder seine lose bekommt auch wenn das wieder eingestellt wird davon bin ich bei zordark ausgegangen.

aber ich muss sagen zodrack macht es nicht schlecht er beantwortet alle fragen ich glaube stark daran dass es funktioniert :D

Habs jetzt auch endlich mal geschafft, mich mit der Bunkeraktion vertraut zu machen. Coole Sache :boohoo:

Nur ein kapier ich jetzt nicht. Warum gibts laut der Liste "Die letzten 100 Ausschüttungen" 3 mal täglich ne Ausschüttung? Oder gibts nur einmal? Hab mir grad erst ein paar Scheine geholt und wills jetzt wissen... :mrgreen:

Edit: Schon gut, kapiert...
Normale AA, Bonuslose und die 10.000

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt auch endlich mal geschafft, mich mit der Bunkeraktion vertraut zu machen. Coole Sache :boohoo:

Nur ein kapier ich jetzt nicht. Warum gibts laut der Liste "Die letzten 100 Ausschüttungen" 3 mal täglich ne Ausschüttung? Oder gibts nur einmal? Hab mir grad erst ein paar Scheine geholt und wills jetzt wissen... :mrgreen:

Edit: Schon gut, kapiert...
Normale AA, Bonuslose und die 10.000

Moin,

ja da sollte eigendlich schon längst ne persönliche Statistik stehen und bei den Ausschüttungen sollten nurnoch die Zusatzausschüttungen stehen weil die anderen eh jeden Tag gleich sind... Ich werde versuchen das heute im Laufe des Tages hinzubekommen.

Es gab aber einfach wichtigere Dinge...

z.B. die Refübersicht und die Ref/RB Zahlungen...

beides läuft jetzt wieder. Refverdienste und RBs für die letzten Tage wurden gerade nachgezahlt.

MfG

ZorDraK

hi egendwas ist da schief gelaufen ich hatte gesten ein paar bunkerscheine im handel für die scheine wurden keine lose ausgeschüttet.

kann das bitte mal wer nachschauen denn von den 4.903 scheinen wurden nur 30 vergütet.

hi,hab mir das mal mit den Bunkerlosen zu Gemüte geführt und Fragen dazu.

Hab mir gestern mal welche geholt und werde also in gut 90 Tagen alles wiederhaben.Zudem gibts nen Reingewinn von gut 90k pro Teil plus AA.
Das wars,danach is son Teil leer und wird vernichtet.

Kapiere nicht,wie man damit unseriöse Banken ihr Manko aufzeigen will,da meine Lose ja nur am Anfang auf dem EF sind und mir Schritt für Schritt wieder ausgezahlt werden.

ich selbst sehe nur,das ich auf der Seite schneller wieder im Plus bin als auf anderen .Das wär das einzige Zugpferd für mich,was mich hier eher anlegen liesse,als woanders.Obwohl das auch nur bis zu 100 Tagen hilft.Also,keine Daueranlage.

Kapiere nicht,wie man damit unseriöse Banken ihr Manko aufzeigen will,da meine Lose ja nur am Anfang auf dem EF sind und mir Schritt für Schritt wieder ausgezahlt werden.

Guten Morgen.

Also alle Fragen kann ich dir leider nicht beantworten aber die eine denke ich schon.

Es ist so gedacht das viele User ihr gesamtes Guthaben von anderen Banken abziehen und auf Infernoslots anlegen.

Nachdem sehr viele Loseseiten bzw. Losebanken diese Lose aber nicht wirklich haben sondern die schon wieder weiter verkauft bzw. übermäßig hoch ausgeschüttet haben werden dann Auszahlungsschwierigkeiten auftreten und die Seite müsste früher oder später Peter Zwegat anrufen.

mfG

Hab mir gestern mal welche geholt und werde also in gut 90 Tagen alles wiederhaben.Zudem gibts nen Reingewinn von gut 90k pro Teil plus AA.
Das wars,danach is son Teil leer und wird vernichtet.

also wieviel Plus Du über die Laufzeit machst ist ja auch Aktivitätsabhängig. Es kann also nicht vorausgesagt werden wieviel Gewinn Du durch die Anlage machst.

Wie Opferstock schon sagte. In der Bunkeraktion sollen die User ihre Lose anlegen. Diese werden dann von anderen Losebanken ausgezahlt (logisch). Da wir die Lose aber nicht in den Markt zurückfließen lassen, so wie andere Bonken das machen erhoffen wir uns eine verknappung der zirkulierenden Losemenge was dazu führen soll das Banken die ihre Userguthaben nicht auf dem EF liegen haben in Schwierigkeiten kommen.

Ob der Plan aufgeht wird sich zeigen. Aber einen Versuch ist es wert.

ich selbst sehe nur,das ich auf der Seite schneller wieder im Plus bin als auf anderen .Das wär das einzige Zugpferd für mich,was mich hier eher anlegen liesse,als woanders.Obwohl das auch nur bis zu 100 Tagen hilft.Also,keine Daueranlage.

Du bist schneller im plus da die Laufzeit auf 100 Tage begrenzt ist. Zdem hast Du die Sicherheit das deine Lose nicht verlorengehen können (z.B. durch die Pleite einer anderen Bank)

Und die Aktion im Ganzen ist natürlich nicht auf 100 Tage ausgelegt. Ob Du nach 100 Tagen dann komplett aussteigst oder nicht ist Dir überlassen, aber es werden auch imer neue Bunkerscheine ausgegeben und Du kannst ja auch reinvestieren.

Also die Aktion wird nach 100 Tagen nicht zuende sein ;)

Die Bunkeraktion hat momentan ca. 165 Mrd. eingesammelt und scheint bereits ins hängen gekommen zu sein.

Dafür kann es nur zwei Gründe geben. Entweder die Aktion ist noch nicht bekannt genug und alle die schon davon wissen haben ihre Lose bereits eingezahlt (bzw. den Teil von dem sie bereit sind ihn zu Bunkern). Oder viele User kommen einfach nicht an ihre Lose auf anderen Seiten (wie das z.B. zum Teil bei mir der Fall ist).

Es wäre sehr bedauerlich wenn bereits bei 165 Mrd. Losen Schluss wäre. Denn das Potential etwas zu bewegen ist aus meiner Sicht frühstens bei 250 bis 300 Mrd. erreicht.

Deshalb halte ich es auch unbedingt für sinnvoll dass über die Bunkeraktion nicht nur in diesem Thread geschrieben wird sondern auch in anderen (z.B. Losepreis-Threas), da damit die Bekanntheit gesteigert werden kann.

Vielleicht könnte man auch einen zusätzlichen Anreiz für die Bunkerscheine schaffen. Es könnte z.B. nur die Hälfte der Sonderausschüttung direkt ausgezahlt werden und die andere Hälfte in einen Bunker-Topf, den man immer mehr anwachsen lässt und irgendwann ausschüttet (wie nen JP - natürlich aber nur an Bunkerscheininhaber). Natürlich kann man sowas jetzt schwer umsetzen, da die User die bereits Bunkerscheine gekauft haben... dies ja unter den Bedingungen gemacht haben die vorher festgeschrieben wurden. Da jetzt was zu ändern wird schwer.

Aber man müsste sich was ausdenken um mehr auf die Aktion hinzuweisen und das ganze noch interessanter zu machen... ohne das es dadurch für den Betreiber noch teurer wird!

Vielleicht kann es ja auch an den Slots eine Bunkerscheinrally geben. Dann werden die Gebühren bei dieser Rally eben nicht für den normalen Rallygewinn verwendet sondern Bunkerscheine gekauft die dann an die Gewinner der Rally fließen.

Oder man macht was gaaaanz anderes.... was spannendes... mit Schokolade? :ugly:

Also ich denke schon das viele User einfach daraus warten das Lose aus Sparbüchern kommen.

Desweiteren ist vielen die aktuelle Rendite von ca. 5-6% p.M. einfach zu gering. Klar... mit Buchlosen lässt sich natürlich viel mehr Rendite erziehlen (das haben und die Brüder Lehmann gezeigt). Dennoch bin ich eigendlich sehr zufrieden mit dem aktuellen Anlagevolumen im Verhältnis zur Rendite.

Die Sache mit der Bunkerschein ralley ist eh in Planung. Und ich auch noch andere Sachen die leider bisher aus Zeitgründen nicht stattgefunden hat. Ich bin einfach zuviel in der Realworld unterwegs *g*

und zusätzlich (ein Unglück kommt selten alleine) sind mir Auto und Laptop kaputtgegangen... Auto geht schon wieder, nur Laptop noch nicht.

Aber so ist das... das Leben wird eben nie langweilig.

Wie dem aus sei.

Ich glaube wenn die Aktivität bei Infernoslots anspringt und damit auch die Rendite der Bunkerscheine steigt dann wird der Run auf die Dinger richtig losgehen.

Aber das ist nicht Aufgabe der Anleger sondern meine Aufgabe.

Und ich hab viel in der Schublade was umgesetzt werden will.

MfG

ZorDraK

och nö,auf Auflösung meiner Sparbücher warte ich z. B. nich.Hab zwar welche,aber die werden immer wieder aufgetankt :biggrin:.Hat wohl eher mit der Traute und der Verfügbarkeit von Losen zu tun.

Achja Zordrak,bin in meinem Thread von einem Anteil ausgegangen,was wohl,wie ich selbst bemerke,etwas verschwommen rüberkam :D.

Klar,ich seh,worauf du abzielst und es wird von Monat zu Monat wohl einfacher,weil die Teile ja auch billiger werden und man sich dann mehr kaufen kann,wenns jeden Tag 10k Lose billiger wird.

Aber die AA wird auch sinken,da sie ja auf immer mehr Anteile verteilt werden muss.

Es bleiben für mich 2 Dinge dabei übrig.
1.Schnellerer Gewinn als auf anderen Seiten.
2.Die Hoffnung,das wirklich aufgezeigt wird,welche Seite sauber arbeitet.

Denn,selbst,wenn man die Lose von anderen Seiten abzieht,kann man sie später auf anderen Seiten wieder anlegen,da ja jeden Tag Lose hier aufs Konto kommen,die man wieder woanders anlegen kann.

Ich weiss nicht,ob ich da nen Denkfehler hab.Aber das wird erst in einigen Monaten was bringen,wenn man merkt,das das wirklich ne gute Investition is.Und wenns gut läuft,haste nen Anlagemagneten,das stimmt.Aber wird wird auch bedeuten,das MRD gebraucht werden um durchzuhalten.

Also ich denke es wird wirklich bei vielen so sein das die Lose einfach in irgendwelchen Sparbüchern festhängen (wie bei mir auch).

Das die Bunkeraktion jetzt schon ins stottern kommt glaube ich allerdings nicht.
Ich finde auch das in einer relativ kurzen Zeit 165.231.440.000 gebunkerte Lose schon eine beachtliche Zahl ist.

---

Jetzt habe ich aber nochmal eine andere Frage.

Wie finanzierst du 10% Zinsen (bei erreichten AP´s) auf 10 MRD Lose?
Ich meine das sind 33,33 Mio Lose pro Tag an Zinsen.
Wie finanzierst du das ohne den EF anzurühren?

Nicht das man sich über die Zinsen freut und hinten herum bekommt man seine eigenen Bunkerlose untergejubelt. ^^

Habe nämlich vor deine Seite in Sachen Girokonto und Bunkerscheine bzw. AP´s aktiv zu nutzen und möchte mich da vorher lieber genau informieren.
Da du mir als ein sehr vertrauenswürdiger und verantwortungsvoller Lose-Admin scheinst dürfte das ja keine Schwierigkeiten geben...

mfg

och nö,auf Auflösung meiner Sparbücher warte ich z. B. nich.Hab zwar welche,aber die werden immer wieder aufgetankt :biggrin:.Hat wohl eher mit der Traute und der Verfügbarkeit von Losen zu tun.

Achja Zordrak,bin in meinem Thread von einem Anteil ausgegangen,was wohl,wie ich selbst bemerke,etwas verschwommen rüberkam :D.

Klar,ich seh,worauf du abzielst und es wird von Monat zu Monat wohl einfacher,weil die Teile ja auch billiger werden und man sich dann mehr kaufen kann,wenns jeden Tag 10k Lose billiger wird.

Aber die AA wird auch sinken,da sie ja auf immer mehr Anteile verteilt werden muss.

Es bleiben für mich 2 Dinge dabei übrig.
1.Schnellerer Gewinn als auf anderen Seiten.
2.Die Hoffnung,das wirklich aufgezeigt wird,welche Seite sauber arbeitet.

Denn,selbst,wenn man die Lose von anderen Seiten abzieht,kann man sie später auf anderen Seiten wieder anlegen,da ja jeden Tag Lose hier aufs Konto kommen,die man wieder woanders anlegen kann.

Ich weiss nicht,ob ich da nen Denkfehler hab.Aber das wird erst in einigen Monaten was bringen,wenn man merkt,das das wirklich ne gute Investition is.Und wenns gut läuft,haste nen Anlagemagneten,das stimmt.Aber wird wird auch bedeuten,das MRD gebraucht werden um durchzuhalten.

Natürlich hast Du einen Denkfehler! Es ist ja genau wie bei den anderen Sparbüchern wo Du jetzt investiert hast. Dort "tankst" Du ja die Bücher auch immer wieder auf - so wie Du es natürlich bei der Bunkeraktion auch tun kannst.

Ich reinvestiere z.B. die Ausschüttungen aus der Bunkeraktion immer gleich wieder in neue Bunkerscheine. Damit kann man übrigens einen Zinseszinseffekt bewirken - etwas was bei den meisten Sparbüchern nicht geht (zumindest nicht von einem Tag auf den anderen).

Ich würde mir außerdem noch ein paar Listen und Grafiken wünschen, die die Entwicklung der Bunkeraktion abbilden.

Auch ein paar zusätzliche Infos für den einzelnen Bunkerer. Wäre z.b. schön wenn man sehen könnte wie hoch der aktuelle Rückkaufwert meiner Bunkerscheine ist, wie viele Zinsen ich bisher erhalten habe, usw. usw.

Ein bisschen hat sich auch heute getan.

Aktueller Stand: 165.352.000.000 Gebunkerte Lose

Danke das Du so ausführlich auf meine Vorschläge eingegangen bist. :ugly:

Und was hat sich denn getan? Vorgestern war der Bunkerstand schon mal bei 166 Mrd. Losen, wie Du auch der Grafik über den Stand der Bunkeraktion sehen kannst... ach... die Grafik gibt es ja leider nicht. ;) :evil:

naja k2318,ich verteil meine Lose lieber auf viele Seiten.So is der Verlust von Losen dann eher verschmerzbar.