Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir wollen ja mal nicht hoffen, dass der erste Webbi da schon Angst um seine Seite bekommt ...
Sorry für mich sieht das so aus als ob du Infernoslots diese Aktion aus irgendeinem Grund missgönnst. Sei es wegen eigener Probleme die du überdecken willst oder was auch immer.
Hallo Infernoslotter,
bei uns im wilden Westen der Republik ist gerade das erste Hitzegewitter durchgezogen und hat ein wenig abkühlung gebracht... ENDLICH... Ich wünsche Euch das ihr auch in den nächsten Stunden besuch von der Abkülung bekommt. Bis dahin wünschen wir allen Infernoslotern einen heißen Zockabend. Hier nun die News des Tages.
Refübersicht / Refverdienste:
Die Refübersicht funktioniert momentan leider nicht und auch die Refverdienste scheinen nicht ausgezahlt zu werden. Wir arbeiten an der Behebung dieses Fehlers. Es braucht sich aber keiner Sorgen machen, Alle Refverdienste udn Refbacks werden ausgezahlt sobald der Fehler behoben ist.
Bunkernews:
125 Mrd Lose sind bereits in der Inferno-Bunkeraktion eingesammelt worden.Die Anzahl der Bunkerscheine in Ausgabe1 wurde nochmals auf 200K Stück erhöht. Sobald diese Bunkerscheine an die User gebracht sind wird die 2. Ausgaberunde eröffnet. Also Leute... Bunkern Bunkern Bunkern... Es müssen noch viel mehr Lose aus dem Kreislauf verschwinden damit die Bunkeraktion Wirkung zeigt.
Ralleynews:
Soeben ist eine ARTHUR-SLOTANTEILRALLEY gestartet. Die Slotanteile wurden von uns Admins aus dem Handel zurückgekauft und durch die Ralley erneut an die User verteilt. Wir wünschen allen Zockern viel Glück in der Slotanteilralley.
Gutschein:
Einen Gutschein gibt es natürlich auch noch: ARTHURRALLEY (1000 x 100K Bonuslose)
also schnell ran an die Gutscheine bevor die weg sind
viel Spaß auf Infernoslots.de wünschen
ZorDraK und Etu
@Zordrak: Warum werde ich aufgrund von AGB §3.1 gesperrt, wenn ich aus Österreich komme?![]()
bist freigeschaltet... keine Ahnung wie die Sperre zu Stande gekommen ist.
Wer mit mir über das Thema duskutieren möchte der kann ja in Infernoslots Thread posten![]()
Na also
Dickes Lob an ZorDraK, dieser Webbi enttäuscht seine User mal wirklich nicht
Falls es Zweifler gegeben haben soll, die gehören geschlagen ^^
Angebot angenommen
Einerseits bin ich ein Fan der Bunkeraktion, da sie ein taugliches Mittel zur Loseverknappung ist und den Markt für Lose und Loseseiten verändern kann.
Andererseits stehe ich der Finanzierung der Aktion kritisch gegenüber, denn nach Deiner Vorstellung sollen die Zocker die Party (mit-?)finanzieren. Zocker, insbesondere Highroller, sind aber empfindlich, wenn es um Gebühren für Sonderaktionen ohne Mehrwert für Zocker geht. Hast du denn Ideen in der Pipeline, um die Zocker trotzdem zu animieren?
Allerdings ist es mir bisher nur bei Infernoslots passiert (länger her), dass keine Tageszinsen gezahlt wurden und Zorfrak sagte, er könne entweder stundenlang in den Logs wühlen oder ich würde eben mal keine Zinsen bekommen.
Ausgabe und Limitirung von Bunkerscheinen
Die Zahl der Bunkerscheine wird immer der Nachfrage angepasst. Es sollte also nicht soweit kommen das weniger Bunkerscheine zur Verfügung stehen als von Euch Usern nachgefragt werden. Die Bunkerscheine werden in Ausgabereihen ausgegeben. Sobald eine Ausgabereihe vollständig an die User verteilt ist beginnt die Ausschüttung. Die Anzahl der Bunkerscheine je Ausgabereihe ist variabel.

heißt das wenn eine reihe zb. 50k hat ich die ersten kaufe und nach mir keiner mehr kauft ich nie eine ausschütung bekomme.
@day, es gibt auch jetzt schon Ausschüttungen, obwohl noch nicht alle verkauft sind. Denke mal da müsste die FAQ noch mal überarbeitet werden![]()