www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Jetzt kommt man aber grade gar nicht auf die Seite, oder ist das nur bei mir so?

Ohne Frage - die Infopolitik ist hervorragend, da gibts einige, die sich davon eine Scheibe abschneiden können, ich denke, Ihr wisst wen ich meine;-)

Gruß Delux

ich komm jetzt auch gar nicht mehr drauf auf die Seite. Bewahre aber auch ruhig Blut. Find´ich echt gut, wie ZorDraK sich da reinhängt und uns auch zwischendurch noch immer Infos gibt ! Danke !

klappt noch nicht

Komme nicht auf die Seite:

Not Found

The requested URL /page.php was not found on this server.

Das mit der Sonderauszahlung scheint auch nicht zu klappen.

gruss bert4321

sooo...

leider etwas zu früh gefreut...

Irgendwas ist da doch nicht ganz in Ordnung.

kann sich nurnoch um Stunden handeln :(

Ich bin dran

....
Ohne Frage - die Infopolitik ist hervorragend, da gibts einige, die sich davon eine Scheibe abschneiden können, ich denke, Ihr wisst wen ich meine;-)
....

Du meinst doch nicht etwa MARKUS BIEHL, oder? :ugly:

Ich finde die Infopolitik von inferno auch super! Da sieht man mal dass die User durchaus ruhig bleiben, wenn man über alles rechtzeitig informiert.

Ich glaube bei Markus wäre das anders abgelaufen. Da wäre die Seite tagelang nicht zu erreichen gewesen und Markus hätte sich nicht gemeldet. Alle hätten das schlimmste angenommen. Dann wäre die Seite auf ein mal wieder da und trotzdem kommt keine Äußerung vom Admin was denn nun gewesen ist. Und eine Woche später kommt dann ein Newsletter mit dem Hinweis "übrigens die Seite hat neulich nicht funktioniert". :ugly:

Ich glaube bei Markus wäre das anders abgelaufen. Da wäre die Seite tagelang nicht zu erreichen gewesen und Markus hätte sich nicht gemeldet. Alle hätten das schlimmste angenommen. Dann wäre die Seite auf ein mal wieder da und trotzdem kommt keine Äußerung vom Admin was denn nun gewesen ist. Und eine Woche später kommt dann ein Newsletter mit dem Hinweis "übrigens die Seite hat neulich nicht funktioniert". :ugly:

*lol* naja, ich glaube so schlimm wäre es nun doch wieder nicht gewesen ^^
Schätze mal er hätte es darauf belassen sich nach der Reparatur zu melden und nicht während ^^

So... Infernoslots ist wieder online.

In den Texten sind gelegendlich noch fehlerhafte Zeichen zu sehen. Das kommt vom reimport der Datenbank. Aber es sollte eigendlich alles laufen.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung für diesen 24 Stunden Ausfall und wünsche viel Spaß auf Infernoslots.de

Na also :biggrin:

Dickes Lob an ZorDraK, dieser Webbi enttäuscht seine User mal wirklich nicht :biggrin:

Falls es Zweifler gegeben haben soll, die gehören geschlagen ^^

huhu,

ja ich hatte einfach den Mailspooler angemacht als ich mitbekommen hab das keine Mails rausgehen.

Die Aufgestauten Mails sollten jetzt alle verschickt sind.

Und heute Abend gibts dann auch endlich mal wieder einen Newsletter der auch ankommt *g*

so... ich muß jetzt mal nen bischen Pause machen...

Ich bin seit heute Morgen 5 Uhr jede freie Minuten am Basteln gewesen.

Falls irgendwas schlimmes bei Inferno passieren sollte bitte kurz das Infernotelefon anrufen.

Ich hab auch wieder guthaben drauf... also ich kann dann auch zurückrufen wenns dringend ist....

bist Später ;)

Die Bunkeraktion müsste bekannter gemacht werden. Es wissen einfach zu viele User noch gar nichts davon. Und die besten Effekte lassen sich wohl bewirken wenn jetzt möglichst schnell viele Lose vom Markt verschwinden.

Wie kann man die Aktion bekannter machen?

Das dauert noch ein wenig aber ich glaube das es täglich mehr mitbekommen je größer die aktion wird. am besten jeder sagt es seinen freunden bei klamm dass sollte schon helfen

Innerhalb von 2 Tagen sind schon fast 100 Mrd Lose gebunkert worden die sehr langsam wieder zum Vorschein kommen. Wenn man davon ausgeht dass die Gesamtlosemenge bei unter 2500 Mrd Losen liegt ist das doch schon ne ganze Menge. Vielleicht kommen ja noch andere (vertrauensvolle) Webmaster auf so eine Idee. Wer seine Lose nicht in fremde Hände geben will, bunkert sie einfach im Klammtresor. Hat die selbe Wirkung