Liebe Klamm-Community,
Bald ist es soweit! Meine Seite www.***.de ( wird später bekannt gegeben) schon sogut wie fertig.
Werde bis zum Start weitere Infos veröffentlichen, alles der Reihe nach.
Wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie stellen, ich werde alles, was nicht zu sehr ins Detail geht und schon feststeht beantworten!
Liebe Grüße
WiiD
Bald ist es soweit! Meine Seite www.***.de ( wird später bekannt gegeben) schon sogut wie fertig.
Zocken
Auf der Seite werden verschiedene Slots von verschiedenen Slotbauern zu finden sein, darunter der Arthur von FlashRevolution und der Piraten Slot von chu1.
Anlegen
Es wird zum Start der Seite Slotanteile geben, in die ihr eure Lose investieren könnt. Nach 1-2 Wochen werden dann auch Aktien kommen. Die Menge wird begrenzt sein und es wird kein Vorverkauf stattfinden. Ebenso werden keine Aktien "nachproduziert".Auf der Seite werden verschiedene Slots von verschiedenen Slotbauern zu finden sein, darunter der Arthur von FlashRevolution und der Piraten Slot von chu1.
Anlegen
Gebühren
Das Gebührenkonzept ist noch nicht ganz fertig, wird aber auch bald bekannt gegeben. Die Gesamtgebühren werden sich auf jeden Fall unter der 10%-Marke orientieren.Rallyes
Zum Start wird es eine 1 MRD Zockrallye und eine 1 MRD Refrallye geben.Werde bis zum Start weitere Infos veröffentlichen, alles der Reihe nach.
Wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie stellen, ich werde alles, was nicht zu sehr ins Detail geht und schon feststeht beantworten!
Liebe Grüße
WiiD
Zuletzt bearbeitet: