www.***.de [Start: Demnächst| Arthur, Slotanteile uvm.]"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WiiD

Refjäger+Zocker!
ID: 312500
L
22 Februar 2008
832
40
Liebe Klamm-Community,

Bald ist es soweit! Meine Seite www.***.de ( wird später bekannt gegeben) schon sogut wie fertig.

Zocken
Auf der Seite werden verschiedene Slots von verschiedenen Slotbauern zu finden sein, darunter der Arthur von FlashRevolution und der Piraten Slot von chu1.

Anlegen
Es wird zum Start der Seite Slotanteile geben, in die ihr eure Lose investieren könnt. Nach 1-2 Wochen werden dann auch Aktien kommen. Die Menge wird begrenzt sein und es wird kein Vorverkauf stattfinden. Ebenso werden keine Aktien "nachproduziert".

Gebühren
Das Gebührenkonzept ist noch nicht ganz fertig, wird aber auch bald bekannt gegeben. Die Gesamtgebühren werden sich auf jeden Fall unter der 10%-Marke orientieren.

Rallyes
Zum Start wird es eine 1 MRD Zockrallye und eine 1 MRD Refrallye geben.

Werde bis zum Start weitere Infos veröffentlichen, alles der Reihe nach.
Wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie stellen, ich werde alles, was nicht zu sehr ins Detail geht und schon feststeht beantworten!

Liebe Grüße
WiiD

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
erstmal wünsche ich dir viel Glück
bin zwar sowieso kein Zocker,aber als Zocker würde mich direkt folgende Textstelle abschrecken

"Gebühren
Das Gebührenkonzept ist noch nicht ganz fertig, wird aber auch bald bekannt gegeben. Die Gesamtgebühren werden sich auf jeden Fall unter der 10%-Marke orientieren."

Hallo,
bin zwar sowieso kein Zocker,aber als Zocker würde mich direkt folgende Textstelle abschrecken

"Gebühren
Das Gebührenkonzept ist noch nicht ganz fertig, wird aber auch bald bekannt gegeben. Die Gesamtgebühren werden sich auf jeden Fall unter der 10%-Marke orientieren."

Vielen Dank.
Wieso sollte das Zocker abschrecken, ist ~9% zu viel?

Liebe Grüße
WiiD

Hallo,

"Gebühren

nö, solange in diesen " unter 10 % " wirklich alles enthalten ist, also auch Refgebühren. Rallyegebühren etc ist das doch oki

denn ich hoffe doch mal, das es sich nicht um reine Betreibergebühren in höhe von 8-9% handelt :mrgreen:

nö, solange in diesen " unter 10 % " wirklich alles enthalten ist, also auch Refgebühren. Rallyegebühren etc ist das doch oki

denn ich hoffe doch mal, das es sich nicht um reine Betreibergebühren in höhe von 8-9% handelt :mrgreen:

Nein keine Sorge:mrgreen:
Ist alles enthalten Jackpotgebühr, Refgebühr, Betreibergebühr(sehr niedrig) usw.
Bei ner großen Rallye kann es schonmal an die 10%-Grenze kommen, das ist dann aber ne einmalige Sache und auf keinen Fall dauerhaft.

Ich muss noch jemanden erreichen, die Seite brauch noch einen Feinschliff. Ist schon alles da, nur da fehlt noch etwas. Hoffe ich erreiche die Person.. Aber wird schon;)

Tach,

kann man denn schon was zum Rückkauf der Aktien/Anteile sagen?

Kaufst du die zum Ausgabepreis oder in ähnlicher Art wieder zurück?

Sonst viel Glück mit der Page. :D

Gruß Anderzon

Kann ich noch nichts zu sagen, das gehört zum Feinschliff der eben noch gemacht werden muss.;)

So der Start der Seite verschiebt sich leider etwas.
Der Grund dafür ist, dass ich für die Seite einen Partner habe, der später zwar die Seite nicht mitleitet aber mir beim Aufbau hilft. Und diesen Partner kann ich nicht erreichen und ohne ihn kann die Seite auch nicht starten.
Tut mir echt leid dass so etwas schon passiert, bevor die Seite überhaupt gestartet ist. Das Problem ist, ich hab nur die ICQ Nummer. Deswegen weiß ich auch nicht was los ist, eventuell ein Unfall oder sonst etwas. Ich melde mich aber, sobald es neueres gibt. Wenn ich garnichts mehr höre werde ich das anders lösen.

Tut mir echt leid.

Liebe Grüße
WiiD

So der Start der Seite verschiebt sich leider etwas.
Der Grund dafür ist, dass ich für die Seite einen Partner habe, der später zwar die Seite nicht mitleitet aber mir beim Aufbau hilft. Und diesen Partner kann ich nicht erreichen und ohne ihn kann die Seite auch nicht starten.
Tut mir echt leid dass so etwas schon passiert, bevor die Seite überhaupt gestartet ist. Das Problem ist, ich hab nur die ICQ Nummer. Deswegen weiß ich auch nicht was los ist, eventuell ein Unfall oder sonst etwas. Ich melde mich aber, sobald es neueres gibt. Wenn ich garnichts mehr höre werde ich das anders lösen.

Tut mir echt leid.

Liebe Grüße
WiiD

Hast du schon ein paar Infos?

Seite war fertig, EF bereit, aber wie gesagt fehlen noch Einstellungen und die Slots gehören auch nicht mir, also die Lizenzen sind nicht bei mir..
Also wirds wohl nichts mehr werden, da ich auch keinen finde der Ahnung von den Einstellungen hat(JPs und so, Adminmenü halt:D) und Slots wären dann ja auch nicht meine auf der Seite.. Also siehst sieht nicht gut aus, also lass ich es lieber, wenns schon so anfängt. Lehrgeld: 200€ für Server, FWX usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.