Wupperlose.de

Franky1234 schrieb:
er kann es ja mal wieder nicht lassen und hier schreibt er ja wenigstens noch nett..

die mails gingen ja richtig unter die gürtellinie...

und du hör auf zu sticheln!!

ich kenne da auch die mails... ABER DAS IST HIER NICHT DAS THEMA!

hört auf euch wie zwei 5jährige im kindergarten zu benehmen und setzt die diskussion mal wieder auf nen vernünftiges niveau!

kinderkram hab ich hier wirklich mehr als genug zu hause!!!

hey franky,

von dir gar nichts mehr?

hat mein einlauf funktioniert?

oder hat das mehr mit der tatsache zu tun, dass luette bei wupperlose auch wieder weg ist?

ja leute, richtig gelesen:

master-p2 steht wieder allein mit der seite dar

bin mal gespannt, wen er jetzt bekniet die seite als co-admin zu machen, denn die aussage von ihm, dass luette ihn angesprochen hätte und sich zur verfügung gestellt hätte hab ich ihm nie geglaubt...

einlauf??? ich fands eher belustigend wie du dich hier aufgeführt hast:mrgreen:

ich befand es nicht mehr als notwendig hier noch etwas zu schreiben

es wurde alles gesagt was zu sagen war.. dann schreibe es das nächste mal dabei das es ein einlauf für mich ist dann bekommste die passenden worte:mrgreen:

Franky1234 schrieb:
einlauf??? ich fands eher belustigend wie du dich hier aufgeführt hast:mrgreen:

ich befand es nicht mehr als notwendig hier noch etwas zu schreiben

es wurde alles gesagt was zu sagen war.. dann schreibe es das nächste mal dabei das es ein einlauf für mich ist dann bekommste die passenden worte:mrgreen:

kannst es ja versuchen...

denke nicht, dass dir die passenden einfallen, aber bitte - dein bier...

wollte eh nur noch für alle aufzeigen, dass MASTER-P2 (wieso eigentlich master?) wieder alleine und wohl auf der suche ist...

Franky1234 schrieb:
kannst dich ja jetzt bewerben bei ihm:ugly:

bestimmt nicht!

habe gesagt, dass ich die seitel ieber übernehme, als dass sie vor die hunde geht oder jemand ortsfremdes sie kriegt, aber ich werde bestimmt nicht den hampelmann für den s.g. master machen!!

die suppe, in der der steckt, darf er ganz alleine löffeln... du dürftest ja wissen, welche probleme er konkret hat... ;)

na dann mal los fix fix angefragt wieviel löschen er haben will für seine seite

muss ich dir ja nicht sagen das in so einem fall der direkte "angriff" der beste ist8)

Franky1234 schrieb:
na dann mal los fix fix angefragt wieviel löschen er haben will für seine seite

muss ich dir ja nicht sagen das in so einem fall der direkte "angriff" der beste ist8)

schon erledigt ;)

hälst mich ja für sehr lahm, oder?

eigentlich net.. wunderte mich schon weil du sonst jede kleinigkeit hier niederschreibst aber von einer schriftlichen anfrage war nicht ein wort zu lesen;)

Franky1234 schrieb:
eigentlich net.. wunderte mich schon weil du sonst jede kleinigkeit hier niederschreibst aber von einer schriftlichen anfrage war nicht ein wort zu lesen;)

:oops: vergessen... kann passieren 8)

hatte ihm via klamm und icq angefragt, besonders weil die seite nicht verdient (zumindest nicht bei webmasterlose...)

aber er meint, dass ich wohl falsche infos hätte und die seite prima laufen würde...

aber warum hat sein werber bei webmasterlose dann einen fast-null-verdienst in den letzten wochen verzeichnet und tendenz fallend????

:mrgreen: :p ;) :evil:

hmmm will ja deine euphorie nicht ganz stoppen nur mal so weit gedacht das er einen anderen webmasterlose-account benutzt vom kollegen etc:roll:

wäre ja ne möglichkeit um seinem werber eine null runde zu präsentieren

wupperlose schrieb:
18:48:42 Admin
:
@Dirty2407 ich werde alle sperren die mit jemandem bestimmten zusammenhängen und du gehörst leider dazu mfg

hab ich gerade in der shoutbox bei wupperlose entdeckt...

sorry, aber darauf kann es für alle user eigentlich nur eine antwort geben:

setzuna1978 schrieb:
15:43:19 setzuna1978
: setzuna1978@web.de
@all: wer aus persönlichen gründen, die absolut unverständlich sind, user willkürlich sperrt, solte als admin abgesetzt werden... meine meinung!

Renommee schrieb:
Wupperlose.de * 12.06.2006 20:30:29 * ... * wie kann rache süß sein komm mal runter von deinem roß und kehre vor deiner tür [-]

wie kann man nur so feige sein, sich nicht zu erkennen geben und anonym bewerten?

ich stehe wenigstens zu meinen äußerungen!!!

dann erzähl mir doch mal, was ich vor meiner türe kehren soll?!?!

Wupperlose

Zu meiner Sperrung bei Wupperlose!

Hier Original wieder gegeben:

Bitte wende Dich an den Webmaster!

Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!
Hallo,

da du dich bis jetzt immer noch nicht entschlossen hast , deine daten korekkt anzugeben habe ich dich vorrübergehend gesperrt.
In §2 der AGB steht : Der Nutzer ist verpflichtet bei der Anmeldung alle Datenfelder vollständig und korrekt auszufüllen. Wupperlose.de behält sich das Recht vor in Zweifelsfällen einzelne Accounts temporär zu sperren um eine Prüfung der Daten vorzunehmen.
Sobald ich deinen richtigen namen weiss , werde ich dich nicht mehr freischalten.

Mfg

Admin

Wupperlose

Typisch für diesen Webmaster ( Admin will er ja genannt werden), aber mittlerweile ist er ja wohl auch nicht mehr in der Lage seine Rallys ganz Auszuzahlen. Das kommt davon wenn man sich seine User vergrault.

Wupperlose

Ja jetzt weiß ich auch warum er mir sich auf meine E - Mail hin nicht gemeldet hat, wollte meine Angaben vervollständigen, aber ich stand in der ersten Refrally auf Platz drei mit einem Ref! Er kann mir also die Lose nicht Auszahlen, ich Schenke sie Ihm und er soll mich auf seiner Seite streichen, die taugt eh nichts.

Zuletzt bearbeitet: