setzuna1978
Well-known member
- 25 April 2006
- 4.694
- 675
hallo leute,
noch eine seite, die mir "am herzen" liegt, über die ich aber bereits im cyberklicker-forum geschrieben habe. daher hier "nur" der kopierte text:
noch eine seite, die mir "am herzen" liegt, über die ich aber bereits im cyberklicker-forum geschrieben habe. daher hier "nur" der kopierte text:
setzuna1978 schrieb:BeitragVerfasst am: Fr 21 Apr, 2006 16:36 Titel: wupperlose - ehm. meckerbyte Antworten mit Zitat
hallo leute,
wer mich kennt, der weiss, dass ich recht aufbrausend bin und meiner laune auch luft mache...
so auch heute Smile
wie ihr im titel sehen könnt, ist heute mal wupperlose mein thema.
ich beziehe mich mit meinen hier getätigten aussagen weiter auch auf den beitrag hier im forum "meckerbyte.de" in der rubrik weisse schafe
ok, kommen wir zum thema:
nachdem anfang des jahres racheengel die seite verlassen hat und master-p2 die seite allein fort führte, hab ich die seite natürlich noch mehr kontrolliert bzw. skeptischer betrachtet, als ich es eh schon tat (lese dazu "weisse schafe)
und ich tat gut damit...
nun bekam master-p2 in den letzten wochen verstärkt private probleme, was zunächst zur einstellung des mailvesandes führte.
darüber war ich schon nicht erfreut, wie sich jeder denken kann... aber bei privaten problemen ist man ja nachsichtig.
dennoch wollte master-p2 wupperlose "verbessern" - durch neue add-ons wie spiele, was aber nicht wirklich funktionierte, da er eben kaum online konnte/kann… was mich nun wieder nicht so nachsichtig stimmt.
wie sich also aus dieser misslichen lage befreien?
es muss jemand als co-admin her, der jederzeit online kann und zeit hat... aber wer?
nach privatem krach mit seinem besten user (armergeier) kam der ja nicht in frage...
nun wurde gesucht - und heute gefunden: luette von lose-inferno erklärte sich bereit den co-admin zu machen...
doch was war das? plötzlich direkt zwei abmeldungen innerhalb einer stunde, nachdem luette sich angemeldet hat (ich und noch eine bekannte userin)
womit hat das wohl zu tun?
nun, ich habe mich endgültig von wupperlose wegen luette getrennt!
warum?
nun luette und ich und armergeier hatten uns ein "wenig" in den haaren, was master-p2 weiss und auch unterstützt hat.
trotzdem geht er her und fragt luette um unterstützung? ein sehr seltsames verhalten... weil er gehörte mit zu den leuten, die heftig über luettes standpunkt in dem streitfall (lese im klamm-forum, wenn wieder geht, link folgt dann) geschimpft hat, zwar nicht öffentlich im forum, aber doch sehr unterstützend im privatem...
ok, gebe zu die trennung war nicht nur wegen luette, sondern wegen dem verhalten diese "top admin"s master-p2, der ganz offensichtlich nicht einmal zu dem stehen kann, was er sagt oder tut...
nun die frage an euch:
kann man diesem admin als user wirklich trauen?
jemandem, der seine freunde verrät (was er mit aufnahme luettes ganz klar getan hat) und nicht zu seinem wort steht?
meine meinung: NEIN!!!
daher trage ich WUPPERLOSE definitv als SCHWARZES SCHAF ein!
habe zwar noch keine schlechten erfahrungem mit den auszahlungen gemacht, aber bei diesem unloyalem verhalten, rechne ich jeden tag damit!
in diesem sinne
bussi an alle
setzuna1978