Wupperlose.de

setzuna1978

Well-known member
25 April 2006
4.694
675
hallo leute,

noch eine seite, die mir "am herzen" liegt, über die ich aber bereits im cyberklicker-forum geschrieben habe. daher hier "nur" der kopierte text:

setzuna1978 schrieb:
BeitragVerfasst am: Fr 21 Apr, 2006 16:36 Titel: wupperlose - ehm. meckerbyte Antworten mit Zitat
hallo leute,

wer mich kennt, der weiss, dass ich recht aufbrausend bin und meiner laune auch luft mache...

so auch heute Smile

wie ihr im titel sehen könnt, ist heute mal wupperlose mein thema.

ich beziehe mich mit meinen hier getätigten aussagen weiter auch auf den beitrag hier im forum "meckerbyte.de" in der rubrik weisse schafe

ok, kommen wir zum thema:

nachdem anfang des jahres racheengel die seite verlassen hat und master-p2 die seite allein fort führte, hab ich die seite natürlich noch mehr kontrolliert bzw. skeptischer betrachtet, als ich es eh schon tat (lese dazu "weisse schafe)

und ich tat gut damit...

nun bekam master-p2 in den letzten wochen verstärkt private probleme, was zunächst zur einstellung des mailvesandes führte.

darüber war ich schon nicht erfreut, wie sich jeder denken kann... aber bei privaten problemen ist man ja nachsichtig.

dennoch wollte master-p2 wupperlose "verbessern" - durch neue add-ons wie spiele, was aber nicht wirklich funktionierte, da er eben kaum online konnte/kann… was mich nun wieder nicht so nachsichtig stimmt.

wie sich also aus dieser misslichen lage befreien?
es muss jemand als co-admin her, der jederzeit online kann und zeit hat... aber wer?

nach privatem krach mit seinem besten user (armergeier) kam der ja nicht in frage...

nun wurde gesucht - und heute gefunden: luette von lose-inferno erklärte sich bereit den co-admin zu machen...

doch was war das? plötzlich direkt zwei abmeldungen innerhalb einer stunde, nachdem luette sich angemeldet hat (ich und noch eine bekannte userin)

womit hat das wohl zu tun?

nun, ich habe mich endgültig von wupperlose wegen luette getrennt!

warum?

nun luette und ich und armergeier hatten uns ein "wenig" in den haaren, was master-p2 weiss und auch unterstützt hat.
trotzdem geht er her und fragt luette um unterstützung? ein sehr seltsames verhalten... weil er gehörte mit zu den leuten, die heftig über luettes standpunkt in dem streitfall (lese im klamm-forum, wenn wieder geht, link folgt dann) geschimpft hat, zwar nicht öffentlich im forum, aber doch sehr unterstützend im privatem...

ok, gebe zu die trennung war nicht nur wegen luette, sondern wegen dem verhalten diese "top admin"s master-p2, der ganz offensichtlich nicht einmal zu dem stehen kann, was er sagt oder tut...

nun die frage an euch:

kann man diesem admin als user wirklich trauen?

jemandem, der seine freunde verrät (was er mit aufnahme luettes ganz klar getan hat) und nicht zu seinem wort steht?

meine meinung: NEIN!!!

daher trage ich WUPPERLOSE definitv als SCHWARZES SCHAF ein!

habe zwar noch keine schlechten erfahrungem mit den auszahlungen gemacht, aber bei diesem unloyalem verhalten, rechne ich jeden tag damit!

in diesem sinne

bussi an alle

setzuna1978

Wupperlose

Hallo Setzuna kann Dir nur beipflichten dieser sogenannte Admin ist zu sehr in sich verliebt und die Meinung der User ist im Egal ich habe schlechte erfahrung mit ihm gemacht.
MFG

ArmerGeier

Zuletzt bearbeitet:
neuste entwicklung:

master-p2 stand wohl ne weile in seiner eigenen ref-ralley und in seinen klick-ralleys...

ausrede:
er müsste ja auch klickern usw. zum testen...

meines wissens nach, hat jeder admin für so was seinen "test-user" bzw. kann klicks im adminforce testen...

aus der ref-ralley wurde er dann gestrichen, nachdem sich bei seinem (komischerweise nicht eingetragenen co-admin) über diesen zustand beschwert wurde...

schade, dass sich keiner der beiden admins hier mal äussert...

zumindest hätte ich gedacht, dass master-pc sich hier mal blicken lässt... - bin echt enttäuscht...

aber vieleicht it das ja auch ein zeichen dafür, dass sich keiner der beiden wirklich um die seite kümmert bzw. interesse ander seite hat!?

wenn dem so sein sollte:

bin bereit die seite zu übernehmen - dann würde sie wieder laufen ;)

für verhandlungszwecke: :p
KLAMM
MAIL

(Anmerkung: bin geborene wuppertalerin und würde es sehr schade finden, wenn ne loseseite aus meiner geburtstadt in "feindliche" (wupper-fremde) hände fallen würde...)

bussi

:ugly: du fragst warum sich keiner äußert von den beiden admins:ugly:

fangen wir erstmal damit an das es nur noch der eine admin(eigentümer) ist, soviel also zu deinem informationsfluß..
nur weil ihr beiden süßen (du und der ArmeVogel:mrgreen: )mal wieder einen kreuzzug macht muss sich doch der admin nicht auf eure stufe runterlassen
er ist nicht dazu gezwungen etwas zu dementieren oder mit euch zu agumentieren
steht das irgendwo geschrieben?:mrgreen:
die ganze situation ist doch bestimmt enstanden weil ihr beide euch erstmal eingeschleimt habt (scheint ja "jedesmal" die vorgehensweise bei euch zu sein) nun wolltet ihr etwas von ihm wo der admin nicht mitgezogen hat und schon wird mal wieder aus der giftspritze geschoßen...
der letzte fall liegt noch gar nicht so lang zurück..

so noch zu etwas anderem und zwar zu dem ArmenVogel 8)

ich kann mich noch dunkel erinnern das er bei der anderen sache gejammert hat er wäre so sehr krank und müsste den lose-seiten UND klamm den rücken kehren ...

wenn man denn durch zufall so durch die gegend googelt fallen einem so manche nette sachen in die augen zb seine seite: discovery-lose.de
oder das er auf vielen seiten sehr aktiv ist beim klicken etc
auch kann man in einem anderen forum lesen das er eine andere seite(natürlich zum wohle der ganzen angemeldeten und aktiven user) übernehmen möchte

da frage ich mich wie kann das sein.. jammert rum das er so krank sei und nicht mehr aktiv sein kann und dann sowas??

dazu kann ich nur sagen ihr beide seid das richtige gespann.. ihr habt euch gesucht und gefunden.. tragt eure kämpfe gegen admins aus die euch nicht wohlgesonnen sind aber abnehmen tu ich euch eure ganzen schöngeredeten geschichten nicht mehr

uuuuuiiiiiiiii - da fühle ich mich ja ganz angegriffen...

naja, trotzdem kann ich es nicht lassen meinen senf dazu zu geben:

1. ich habe master-p2 um keinen gefallen/geschäft geben und von daher hege ich keinen groll gegen ihn, im gegensatz zu luette - weil du hier ja so schön auf meinen beitrag im alten forum "lose-inferno" anspielst...

2. was armerGeier hat, ist mir wurscht - sei es gesundheitlich oder mit master-p2. ich habe genug informationsquellen...

3. dass irgendwann nachts um 3h oder so news rausgeschickt werden, wo sich luette von den usern verabschiedet - wie soll ich an so aktuelle nachrichten kommen, wenn ich dort nicht angemeldet bin? ich habe meine quellen, die zuverläsig sind, aber auch diese schlafen ab und zu - sind eben menschen...

kreuzzüge gegen admins?
intressantes hobby.. vielleicht sollte ich mir dieses wirklich zu legen... - ob ich mal googlen soll, wo du dich überrall rumtreibst?

was mir da gerade mal einfällt:

wieso googelst du "zufällig" nach dem geier und nicht nach mir??? nicht gerade fair, oder? will dass auch nach mir gesucht wird :p

Zuletzt bearbeitet:
Wupperlose

Hallo Franky1234, bis ja ein richtiger Spassvogel. Habe mich über Deine Zurechtweisung sehr köstlich amüsiert. Aber bevor man etwas schreibt sollte man sich Informieren, aber das ist nicht gerade Deine starke Seite. Freue mich aber weiterhin Deine Forumsbeträge zu lesen. Danke Dir dafür!!!!

glaubst du wirklich, dass von ihm noch was kommt?

hab gegoogelt ;)

intressant fand ich, dass auf den ersten beiden seiten der ergebnisse nicht eine loseseite dabei war, ausser klamm & div. foren...
weiter zu blättern hatte ich keine lust... bin heute faul

ach ja - schön, dass dich ausgerechnet ein beitrag über eine so kleine seite wie wupperlose dazu bringt dazu bringt dich im forum anzumelden... :p

nur schade, dass du zu cyberklicker ncihts geschrieben hast...

etwa parteiisch oder von jemanden "angeheuert"???

bin heute nicht so ganz auf´m damm... daher wieder ein nachtrag zu franky:

bloß weil armergeier mir beigepflichtet hat, heisst dies noch lange nicht, dass wir gmeinsam irgendetwas machen...

weiss ja nicht, was du liest, aber ich habe in meinem post den geier nicht mal erwähnt gehabt....

ich rede nichts schön - hab ich nicht vor...

meinen ruf als meckertante vom dienst hab ich weg und lebe diesen gerne aus!

hehe;) schön das du googeln kannst;) kannst ja mal weiterblättern vieleicht ist ja doch was interessantes dabei;)
ich war aber auch im alten klamm-forum schon aktiv und da bin ich schon über euch gestolpert und dort ist mir halt diese konstellation aufgefallen..
aber auch in dem von dir benannten thread war ich aktiv auch wenn ihr beide euch nicht mehr erinnern könnt
daher zb habe ich auch diese infos über den ArmenVogel...
wenn jetzt wieder kommen sollte einseitige sichtweise bla bla bla keine panik das war nicht meine einzige info quelle
und nein ich lasse mich auch nicht anheuern:ugly:
was das beipflichten des vogels angeht:mrgreen:
das habt ihr im besagten thread genauso schon gemacht;) selbes muster selber ablauf nur veränderte details..
was soll man also dazu sagen:roll:

ach so ein mist.. doch aufgefallen.. vielleicht hätte ich diesmal nen anderen nick zum bepflichten nehmen sollen...

mal im ersnt:

bei lose-inferno habe ich armerGeier im ersten post erwähnt - hier nicht...

und ich habe armerGeier auf diesen forumsbeitrag aufmerksam gemacht, ebenso wie einige andere user auch - schliesslich war ich sein ref auf wupperlose... ebenso auf einigen anderen seiten...

wie du siehst - habe nichts zu verheimlichen...

wenn du allerdings mal schauen und lesen würdest, würde dir auffallen, dass ich mich auf meine gemachten aussagen auf zwei andere beiträge in einem anderen forum - nämlich bei cyberklicker - beziehe...

der erste (zeitlich) beitrag von mir wurde doch tatsächtlich komplett ohne armerGeier gemacht...

von absprache unsererseits kann also gar nicht die rede sein...

wenn du schon hier einiges vom stapel lässt, dann doch bitte alles genau LESEN!!! soll bekanntlich vorteilhaft sein..

nebenbei erwähnt: wenn das alte forum noch existieren würde, so hätte ich auf den konflikt zwischen luette und mir hingewiesen, damit sich jeder ein bild von mir (und allein von mir) machen kann!

und ob du in irgendeinerweise dort aktiv warst oder nicht - mir schnuppe... kann mich nicht dran erinnern, kannst also nicht gerade konstruktiv gewesen sein...oder sonst irgendwie für mich relevant

nur mal so als info falls du meine beiträge nicht ordentlich lesen solltest..

ich habe in dem anderen forum alles gelesen was IHR BEIDE vom stapel gelassen habt aber das nur nebenbei:mrgreen:

du kannst auch von mir aus schreiben was du möchtest und das lasse ich auch gerne alles unkommentiert nur bei einer sache werde ich fuchsig wenn du wieder anfängst auf luette rumzuhacken..
ich persönlich finde es ein unding das du von der geschichte mit inferno die der ArmeVogel ja verzapft hat so eine welle machst und alles ihr in die schuhe schiebst...
ja und bla bla bla ich habe hintergrundinfos.. ich habe mich belesen und weiß da genau drüber bescheid

es ist schon interessant, wie du ständig das thema hier versuchst zu ändern...

mit meinem einschub wg. luette habe ich lediglich begründet, warum ich von wupperlose erst "jetzt" weg bin, wo ich mich mit master-p2 ja eh nicht so verstehe... (auch hier wieder der hinweis auf die beiträge bei cyberklicker)
von einem "rumhacken" auf eine bestimmte person kann also gar nicht die rede sein...

aber weisst du was:

DU HAST RECHT

- ich meine ruhe!

ach weisst du, werde im laufe der ss(w)-monate immer ruhiger.. muss meine kräfte für august aufsparen

wenn du magst, später werd ich bestimmt mehr kraft haben... :p

(aber damit ist ja klar, wie DEINE aussagen hier zu werten sind)

- sorry, mache nen großen kniefall!!!

dass ich bisher zu faul war und jetzt erst festgestellt habe, wer du eigentlich bist

hoffe luette hat dich wenigstens gut bezahlt....

Zuletzt bearbeitet:
wie du meine aussagen wertest ist mir lachs ist genauso ob in china n sack reis umfällt interessiert mich genauso wenig..
ich habe gesagt was zu sagen ist.. die leute die die geschichten kennen können etwas mit den aussagen anfangen und die sie nicht kennen haben mal wieder ein stück dazugelernt..
so hat jeder das was er wollte der eine mehr der andere weniger:mrgreen:

Wupperlose

Hallo krankerFranky, es muss doch weh tun so dumm zu sein wie Du. Aber welche wie du können schreiben wenn man es ihnen vorschreibt. Bis dahin wünsche ich Dir ein wenig mehr Verstand und nicht nur die Luettebrille.

:ugly: das sagt der richtige :ugly:

wenns nicht nach seiner pfeife geht dann werden wir halt ausfallend in den mails:mrgreen:

schon klar wer hier krank ist herr vogel:mrgreen:

ArmerGeier schrieb:
Hallo krankerFranky, es muss doch weh tun so dumm zu sein wie Du. Aber welche wie du können schreiben wenn man es ihnen vorschreibt. Bis dahin wünsche ich Dir ein wenig mehr Verstand und nicht nur die Luettebrille.

ICH MÖCHTE HIER MAL GANZ KLAR STELLEN, DASS ICH MICH VON DIESER AUSSAGE ABSOLUT DISTANZIERE UND SIE IN KEINSTERWEISE GUT HEISSE!!!

die ermahnungen wegen nettikette und so weiter haben mich bei der letzten diskussion schon genervt!
geht das hier jetzt auch so weiter?

er kann es ja mal wieder nicht lassen und hier schreibt er ja wenigstens noch nett..

die mails gingen ja richtig unter die gürtellinie...