WoW - Der Thread

relativ einfach: wir hatten dauernd irgendwelche bugs, wo tanks durch räume teleportiert wurden, statt dem wing dings die schattenflamme kam und dazu noch leute, die anscheinend nicht wissen was los ist ^^.

Viel mehr regt und aber das scheiss trash zeug nach ihm auf -.-

Hehe Joa :)
Also bei uns wars schon bei Raggi so das der MT in einen Texturlosen raum geportet wurde und dann ins nichts gefallen ist :-(
Nuja die Trashs sind echt kagge... aber gibt ne lustige Takke!
Einfach alle MAgier an nen Schurken hängen dann so nen Pack mit 5-6 Technickern pullen und der Schurke rennt dann um die Techniker rum und die Magier bomben!
So verfehlen die mit ihren doofen Dynamitstangen.
Die anderen Adds werden halt getankt bzw von Jägern usw geplätet.
Da sind die Trashs vor Lashlayer nerviger ^^ Besonders wenn se buggy sind und einmal gar nicht respawnen und dann das andere mal in ner min respawnen usw ... ^^
mfg danoo

Jop kann ich nur bestätigen, haben jetzt Razor down bekommen und es hängt wirklich nur an den Jägern die Drachen richtig zu kiten und wenn das jeder gut macht ist es auch kein Problem... in der zweiten Phase is der dann so easy das man ihn mit 2 Tanks 2 Heilern und nem Dmg Dealer tot machen kann ^^
Und bei Vael wurde auch jedem die Taktik erklärt aber jeder muss eben erst das Feingefühl für die Aggro kontrolle rausbekommen. Beim ersten Try hatten wir ihn auf 27% also er hat eigentlich nichts verloren :p
Aber naja am Dienstag wird wieder probiert!
mfg danoo

Vael is glücksgegner nix anderes da hilft dir die beste Taktik nix wenn der DMG net stimmt.

Haste mal 5 heiler statt DDs mehr dabei kann vael schon unschafbar werden.

Weiss nicht obs jeder schon gesehn hat, muss schienbar die aktuelle Southpark-Folge sein die diese Woche in den USA gezeigt wurde.

Der Link ist aus einer News hier bei Klamm, daher wiederhole ich den Link hier nur nochmal.

Zum Video

...Mark

Fuck grad is was in Bwl passiert das werd ich nimmer vergessen...
Wir wipen schon das 5te oder 6te mal an Vael gut dann Ultimativer try... Letzter Tank steht Vael noch 6% dann Vael 3% Tank stirbt alle Schießen drauf ein etc...
Vael 1% Noch paar Hp Nur noch nen Schami und ich stehen(Danke liebe Feuerresi ^^)... ich bekomm Ba mach Arkaner Schuss der Critet und er fällt um... in der gleichen Sec fällt der Schami und ich um...
Das war so ein krankes geschrei im Ts das gibts gar nicht!
Hier noch der Screen:

mfg Danoo
P.s So edit haben noch Lash und Firemaw gelegt und werden diese Id hoffentlich noch Chrom legen....
Und von uns hat noch nicht mal ein Jäger die Ony Sehne (nach 9 Kills) da würde die Armbrust grad Recht kommen :p

Zuletzt bearbeitet:
soweit sind wir gestern auch gekommen, am längsten hat mal wieder firemaw gedauert, der rest lag im ersten try -.-

hoffen ma mal das heut abend wieder genug on sind, das wir weiterprobieren können :)

Fuck grad is was in Bwl passiert das werd ich nimmer vergessen...
Wir wipen schon das 5te oder 6te mal an Vael gut dann Ultimativer try... Letzter Tank steht Vael noch 6% dann Vael 3% Tank stirbt alle Schießen drauf ein etc...
Vael 1% Noch paar Hp Nur noch nen Schami und ich stehen(Danke liebe Feuerresi ^^)... ich bekomm Ba mach Arkaner Schuss der Critet und er fällt um... in der gleichen Sec fällt der Schami und ich um...
Das war so ein krankes geschrei im Ts das gibts gar nicht!
Hier noch der Screen:

mfg Danoo
P.s So edit haben noch Lash und Firemaw gelegt und werden diese Id hoffentlich noch Chrom legen....
Und von uns hat noch nicht mal ein Jäger die Ony Sehne (nach 9 Kills) da würde die Armbrust grad Recht kommen :p

Un'Goro ftw ^^
Btw...wo ist eigentlich Mental?
Der war doch bei Bloodline? Oder insomnis?

Grüsse an Bloodline ;)

rofl ^^ Du kennst uns?
Mental war bei uns Bloodline... hat sich aber mit T2-Kopf und Segnung verpisst :(
(Danke dafür)
Joa Ungoro ist echt nen sau guter Server!
mfg Danoo

Joa war glaub einer der ersten aufm Server mit T2 wenn nicht sogar der erste ^^ aber naja...
So nun gehts wieder Bwl :)
Wünscht uns Glück :p
mfg danoo

ebonrock down, mann war der einfach ^^

first try down. Da war der trash schwehrer ^^

und flamy im zweiten try :)

chromagnus mit timelaps -.-

15% bis jetzt bester (dritter) try :)

und auch down. neffi, wir kommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Joa Ebonroc auch down (20 min hat der Kampf gedauert)
Die Krieger waren so fertig mit den Nerven danach das gibts nicht.. die mussten sich so lang so übel konzentrieren immer richtig abspoten usw ^^
Und Flamegore war leicht doof da wir zwar 5 Jäger waren aber nur 3 den Schuss hatten ^^ Und dann hat man natürlich das Pech das ein Jäger ma vorgeportet wird oder ein anderer verfehlt usw...
Aber war trotzdem recht easy der Kampf!
mfg danoo
P.s Chrom haben wir auch angeschaut aber hatten Timelaps und dieses Fleisch entzünden (kenn den englischen namen grad nicht) und das war einfach nur fies ^^ Nuja dann haben wir gesagt lassen wirs lieber bevor mir ewig viel Stundenglasand verbrauchen!
Nuja evlt next Id

Zuletzt bearbeitet: