Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nene, das liegt nicht dran, dass du eine Priesterin bist, sondern generell, dass du ein Priester bist, da sind auf einmal alle ganz nett zu dir, weil Priester schwer zu finden^^lol. ich glaubs ja: als am letzten weekend ein großteil der server down war, habe ich mir eine priesterin erstellt. wie kommunikativ plötzlich alle waren, wie hilfsbereit plötzlich alle waren...
scheint ja das schubladen denken mancher mädels da draussen echt nicht von ungefähr zu sein. ich denke ich werd das spiel noch ne weile weiter treiben. macht spass...^^
nööö, bei uns in der Gilde gibts recht viele mädels.Cool das es hier einen Thread gibt zu WoW. Ich gehöre hier wahrscheinlich zur Minderheit, als weibliche leidenschaftliche WoW Zockerinoder?
nööö, bei uns in der Gilde gibts recht viele mädels.
ca. ein drittel sind mädels.
Loool, das iss wohl immer so beim 2. Versuch^^ War bei uns genau das selbe, Laut anzeige hatte der noch 10k HP (1%). Whipe... Aber dann im 3. Anlauf hats dann geklappt.https://www.myimg.de/?img=omfg223.jpg
Ich dachte sowas gibts nur in Filmen....
So, nachdem ich jetzt 2 Charas auf 60 hab (Hexer und Schurke) möcht ich das mal kommentierenshadowpriester, hexenmeister>alle>schurken>krieger
hab das mal verbessert ^^
wir haben auch nen großen teil mädchen in den raids (allianz^^) bei nem freund bei der horde ist es da schlimmer, da war mal ein mädchen mit (niemand wusste es) und die sagt dann so "hi" im TS, 39 männer schreien "eine frau!!!", seitdem spricht sie net mehr^^
Aber das ist mir auch schon passiert. Wir sind Instanz gegangen und der eine meinte das ich in TS kommen soll. Ich mach mein TS an, die sind gerade mitten im Gespräch. Ich dann nur "Hi" und auf einmal war es mucksmäuschen still...Ich meinte dann dann nur das sie ruhig weiter reden können auch wenn ich eine Frau bin
![]()
lol, ist das echt so ein problem?
kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.