WoW - Der Thread

lol. ich glaubs ja: als am letzten weekend ein großteil der server down war, habe ich mir eine priesterin erstellt. wie kommunikativ plötzlich alle waren, wie hilfsbereit plötzlich alle waren...
scheint ja das schubladen denken mancher mädels da draussen echt nicht von ungefähr zu sein. ich denke ich werd das spiel noch ne weile weiter treiben. macht spass...^^
nene, das liegt nicht dran, dass du eine Priesterin bist, sondern generell, dass du ein Priester bist, da sind auf einmal alle ganz nett zu dir, weil Priester schwer zu finden^^
Da laufe ich auf meinem Mount durch IF und bekomme innerhalb einer Runde 3-4 ANfragen für Instanzen und ich bin NICHT weiblich^^
Auch beim Questen oder sonstwas gehen die Leute dann gerne mit dir in eine Gruppe, denn sie denken du heilst sie muhaha :biggrin:

Cool das es hier einen Thread gibt zu WoW. Ich gehöre hier wahrscheinlich zur Minderheit, als weibliche leidenschaftliche WoW Zockerin ;) oder?

nööö, bei uns in der Gilde gibts recht viele mädels.
ca. ein drittel sind mädels.

Ich glaub ich spiel aufm falschen server ....

Bei uns sind drei mädels. Wenn wir in MC sind und eine mitgeht, dann sind die ganzen Jungs mit den coolen Sprüchen auf einmal still, wenn eine nette Frauenstimme hi sagt. LOL

wir haben auch nen großen teil mädchen in den raids (allianz^^) bei nem freund bei der horde ist es da schlimmer, da war mal ein mädchen mit (niemand wusste es) und die sagt dann so "hi" im TS, 39 männer schreien "eine frau!!!", seitdem spricht sie net mehr^^

Heute haben wir zum zeiten mal Domus gelegt und dachte wir schauen uns mal Raggi an nur zum üben... okay dann bischen draufgekloppt und ihn auf 40% bekommen dann dachten wir ach holen wir uns Ubrs buff und probierens nochmal... Und dann kam das dabei raus :(
https://www.myimg.de/?img=omfg223.jpg
Ich dachte sowas gibts nur in Filmen....
Das ganze geschah auf dem Server Ungoro!
Man muss dazu sagen das wir 56er und 58er dabei hatten!
Naja next Try isser dann down ^^
mfg Danoo

Das Problem ist eben das wir alle noch so crap equipt sind... sind ja erst grad in Mc rein... selbser der MT hat erst 2/8 oder 3/8 T1...
Und da schaffens wir halt nicht ohne Ubrs buff... und Raggi despawnt ja nach 2 Stunden! Und da hätte es halt nicht mehr gereicht nochma den Buff zu holen.
Aber am Montag dann word die ID nochma richtig ausgenutzt!
mfg danoo

Raggy tankt man nicht in nem T1 oder gar T2, raggy tankt man im fire ress gear, der craftable is.

shadowpriester, hexenmeister>alle>schurken>krieger
hab das mal verbessert ^^
So, nachdem ich jetzt 2 Charas auf 60 hab (Hexer und Schurke) möcht ich das mal kommentieren ;)

Ich würd das mal so machen:
Shadowpriest > Schurke > Hexer > alle > dudus

Ein Shaddowpriest mag im 1on1 und Duellen fast unbesiegbar sein, aber in BGs taugt der ja wirklich nicht allzuviel. Jeder Caster geht da mal oom und kann nicht unendlich austeilen. Für mich sind da Schurken, Krieger und Palas die stärksten.
Der Shadowpriest sollte da nur supporten, Dot austeilen und so.

Ich glaub ich hab in den BGs noch nicht einmal gegen einen Priester verloren. Die gehen soo schnell down. 1 mal Ambush + backstab und er ist praktisch schon tod.
Wenn ein psychic scream kommt -> wotf, ran an ihn, Nierenhieb und fertig.

In Duellen ists natürlich übler, aber das mach ich eh nie.

Viel mühsamer sind Mages mit ihrem Blink, Porten und Eisspells.
Hexer sind auch selten schwer. Mit wichtel/vw/Teufelsjäger sowieso nicht, mit Sukkubus aber auch nicht unbesiegbar.

Mit dem Hexer hatte ich nur Probleme gegen Jäger und Schurken.

wir haben auch nen großen teil mädchen in den raids (allianz^^) bei nem freund bei der horde ist es da schlimmer, da war mal ein mädchen mit (niemand wusste es) und die sagt dann so "hi" im TS, 39 männer schreien "eine frau!!!", seitdem spricht sie net mehr^^

Aber das ist mir auch schon passiert. Wir sind Instanz gegangen und der eine meinte das ich in TS kommen soll. Ich mach mein TS an, die sind gerade mitten im Gespräch. Ich dann nur "Hi" und auf einmal war es mucksmäuschen still...;) Ich meinte dann dann nur das sie ruhig weiter reden können auch wenn ich eine Frau bin :p

Aber das ist mir auch schon passiert. Wir sind Instanz gegangen und der eine meinte das ich in TS kommen soll. Ich mach mein TS an, die sind gerade mitten im Gespräch. Ich dann nur "Hi" und auf einmal war es mucksmäuschen still...;) Ich meinte dann dann nur das sie ruhig weiter reden können auch wenn ich eine Frau bin :p

lol, ist das echt so ein problem? o_O
kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.

ja aber schlussendlich sind frauen auch nur menschen ^^
naja, es gibt anscheinend doch sehr hormongesteuerte männlein ^^

neija bei uns im TS ist es nur so, dass dann auf einmal die dreckigen Witze aufhören, bis ein "Weibchen" sagt, dass sie wegen ihnen das nicht unterlassen müssen.