WoW - Der Thread

gerade mal das Addon draussen und schon iss einer 80?
hmm, nen Bug?

Ich hab nach langen warten gestern endlich mein päckchen mit dem Addon bekommen :) aber iss noch zu, irgendwie hab ich keine Lust mehr darauf -grins- und vorher war ich fast immer nur am spielen - verdammt-

extra eingeloggt gestern um mal zu schauen, aber alle waren irgendwie nur am rumlabbern und jeder wusste schon alles, jeder war schon überall, und überhaupt sind alles n00bs. Vorher gings noch, nun findeste keine grp mehr für die BC-innis -lach-

Schachtel liegt vor mir, und ist immerr noch eingeschweisst, hihi, riecht auch noch so neu, ich pack die erstma inne ecke und geh staemme spielen :)

gruss
tyy mit Wotlk Addon :)

p.s. im schlimmsten falle Gildenlead abgeben und server wechseln -lach-

Hab gehört das Redaktionen auch am Start sind und im 3-Schichtsystem arbeiten. Heute Morgen hab ich von einen 73er DK gehört. :D

Ich schau mir in Ruhe alles an. Die Burg ist nett gemacht und der letzte Boss ganz schön böse. :evil:

ich machs wie ich am liebsten level: schön auf ein gebiet konzentrieren und dort alle quests machen und dann von den dortigen quests ins nächste gebiet tragen lassen. Macht echt spass :)

Seit heute 4:52 ist meine WotL-Kopie von Amazon unterwegs :). Rechtzeitig ankommen muss sie gar nicht denn spielen kann ich erst nach der letzen Prüfung am 17.11. Solange: Vorfreude! :biggrin:
Wär lieb wenn ihr alle mal postet was ihr so für eure bezahlt habt. Amazon hat ja ne Tiefstpreisgarantie und ich würd gern jeden Euro den ich eventuell zuviel bezahlt hab zurückhaben :evil:.
ich hab 34,95€ gezahlt .. und meines kam rechtzeigig an

Ich werds mir dann nächsten Monat holen. Hab eh keine Lust auf überlastete Server.
sind sie nicht :D das ist echt toll.

Ich habs! ICH HABS!
ich auch ;)

dann wirst am anfang schön ruhe haben :)

ich bin nu fast durch mit allen quests in den heulenden fjorden :D und level 72
Wie fandest du die Harpunenquest? Mit ner Harpune übern See surfen. :)

Ich habe beide Startgebiete immer noch nicht clear. Der Balken ist schon au halb voll von Ehrfürchtig. Wär ich Ingi, dann könnt ich mir bald den Chopper baun. Bin gestern 74 geworden und hab nun die ersten 3 Inis auf Farmstatus, nun möchte ich heute oder evtl morgen das Königreich spielen. Die 4te Instanz.

P.S.: Ich war jetzt auch mit nem Twink in Nordend und muss sagen, dass mit grünen Klamotten die beiden Startgebiete doch wohl nich so leicht sind.

gibts die sendung 'wow' auf giga gar nicht mehr? oder wurde nur der sendeplatz verlegt? früher war das ja immer donnerstag 21.00.

mfg
Eagle

danke für die info.

ich glaub 'wow' war überhaupt das einzige was dort jemals wer angesehen hat ;)

mfg
Eagle

kann ich so nich zustimmen...

bin noch giga-kenner der allerersten stunde, wo ein gewisser jochen den games bereich gemacht hat, und miriam pielhau als host dort rumgesprungen is... war um ne ecke lustiger...

was sie mittlerweile jetze aus dem konzept gemacht haben... *schulternzuck*

mir gefällts nich wirklich, aber ich bin vielleicht auch nimmer in die riege der gamer-kiddies zu zählen, die mittlerweile die zielgruppe sind..

aber das war grad offtopic... sorry :D