MasterYoda
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.092
- 651
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab 34,95€ gezahlt .. und meines kam rechtzeigig anSeit heute 4:52 ist meine WotL-Kopie von Amazon unterwegs. Rechtzeitig ankommen muss sie gar nicht denn spielen kann ich erst nach der letzen Prüfung am 17.11. Solange: Vorfreude!
![]()
Wär lieb wenn ihr alle mal postet was ihr so für eure bezahlt habt. Amazon hat ja ne Tiefstpreisgarantie und ich würd gern jeden Euro den ich eventuell zuviel bezahlt hab zurückhaben.
sind sie nichtIch werds mir dann nächsten Monat holen. Hab eh keine Lust auf überlastete Server.
ich auchIch habs! ICH HABS!
Wann denkt ihr gibt es frühstens den ersten lvl 80 ?
ich vermute Samstag
ich machs wie ich am liebsten level: schön auf ein gebiet konzentrieren und dort alle quests machen und dann von den dortigen quests ins nächste gebiet tragen lassen. Macht echt spass![]()
dann wirst am anfang schön ruhe habenso mach ichs auch..
heut das addon erst installiert![]()
Wie fandest du die Harpunenquest? Mit ner Harpune übern See surfen.dann wirst am anfang schön ruhe haben
ich bin nu fast durch mit allen quests in den heulenden fjordenund level 72
gibts die sendung 'wow' auf giga gar nicht mehr? oder wurde nur der sendeplatz verlegt? früher war das ja immer donnerstag 21.00.
mfg
Eagle
danke für die info.Der ganze Sender bzw Konzept wurde extrem verschlimmerbessert im August. Schaut keiner mehr den Sender
MY
PS: WoW kommt immer Montags 21:30 laut deren Programmguide
danke für die info.
ich glaub 'wow' war überhaupt das einzige was dort jemals wer angesehen hat
mfg
Eagle