WoW - Der Thread

wir haben grad einen unsrer Holys auf Shadow umskillen lassen, der geht grad nochn weng die heroics mit zum Üben, wird dann in den 25er raids als dd mitgenommen, im Hinblick auf den Dmg-Output bei Gruul lohnt sich das dann hoffentlich, wollens einfach mal versuchen.

Gott hat der gestern im TS rumgeschrien, "bah wie geil is denn shadow", "mei das macht sooo laune" ...der war sogar beim lvln holy und hat grad end viel Spaß :ugly:

also ich war beim leveln fury krieger und davor ne zeitlang MS für PVP und DAVOR ne lange zeit fury zum raiden und bin nu def und geh damit auch in arenen und mach PVP und es macht echt laune ^^ man muss sich nur zum spielen extrem umstellen, es ist nicht mehr das reingestürme und 2-3 tasten hämmern, man braucht einfach mehr timing und muss seine fähigkeiten neu kennenlernen, weil man als def doch schon einiges mehr an tooling hat, als nen fury oder MS krieger.

will jemand mein acc haben?
lvl 70 krieger transfer rdy, habe keine zeit/lust mehr
gegen zeitentschädigung abzugeben :ugly:

Pre´s:
Mc
BWL
Ony
Naxx (Fehlen noch 10k Ruf; aber Nexuskristalle sind ja saubillig geworden^^)
Karazhan

Ex Deff Krieger; z.z. Furor da Keine Zeit für Raids mehr gehabt dank RL (Arbeit, Ausbildung, Freunde und sone sachen)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jmd gestern die Southpark-Folge von WoW auf MTV gesehen?

Die Übersetzung lässt sehr zu wünschen übrig.... :ugly:

Jupp, hab die Folge auch gesehen. Die Übersetzung war an den meisten dermaßen schlecht ... Aber soweit ich das gehört habe, ist das normal bei Übersetzungen ... Ist der erste Vergleich den ich machen konnte ...

Ich hab mir noch nie Gedanken über Flugkosten gemacht. Vielleicht hätte ich das mal tun sollen. Dann hätte ich auch schon mein epic flugmount ... :D

Ich hab mir noch nie Gedanken über Flugkosten gemacht.
Ich weiß noch, wie ich das erste Mal gespielt hab. Ich glaub, ich war schon Level 20 und war immer noch zu geizig, die 99
copper.png
für einen Flug zu zahlen. Wie oft mag ich wohl zwischen Späherkuppe, Sturmwind und dem Dämmerwald hin- und hergelaufen sein ? :think:

Ich weiß noch, wie ich das erste Mal gespielt hab. Ich glaub, ich war schon Level 20 und war immer noch zu geizig, die 99
copper.png
für einen Flug zu zahlen. Wie oft mag ich wohl zwischen Späherkuppe, Sturmwind und dem Dämmerwald hin- und hergelaufen sein ? :think:

Hattest da noch kein Gold?
Sobald man Gold hat, ist einem Kupfer doch sche*ßegal...

Du könntest meinen Twink damit unterstützen, der braucht noch sein schnelles Flugmount :D

Nur gehe ich davon aus, dass du leider auf einen anderen Server spielst. Und wie ich vorhin festgestellt habe, sind es nur noch 1,6k und davon sind noch 1k verliehen :D

yeeeah epic flugmount is ma richtig geil
von 60% auf 280% (290 mit gerte) ... hammer!