WoW - Der Thread

Hi,
mal ne Frage:
Ich hab jetzt nen lvl 52 Mage

was würdet ihr an Ausrüstung empfehlen?
n Paar 70er kumpels haben gemeint sie würden mich wenn ich lvl 60 hab durch Ony etc ziehn um T2 zu bekommen.. ist das sinnvoll? oder gibts ne bessere Alternatve für n Set

Greetz,
Chris
ist es schon so weit gekommen, dass man duch ony, mc,bwl und co gezogen wird? :(

Also das ziehen dadurch ist totaler Quatsch, denn die Wahrscheinlichkeit, dass dein Zeug droppt ist einfach gering. Level einfach weiter da findet sich dann eh schnell besseres equip

naja, ziehen war wohl der falsche Ausdruck ;)
Es ist einfach so, dass ich mit ca. 10 Leuten die ich wirklich kenne in ner Gilde bin. Da ich aber 2 Jahre später als die angefangen hab zu zocken sind die schon mit mehreren chars auf lvl 70.
Und Ony zB ist das erste was wir zusammen spielen können, also die 10 70er, ich und mein Bruder (wenn wir 2 lvl 60 haben)... Von daher bietet sich das für T2 an...
Es geht halt darum dass wir dann mal endlich zusammen spielen können
und da es logischerweise so ist, dass die 70er viel stärker sind als ich benutzte ich das Wort "ziehen"

Und nein, ich bin nicht einer von denen die nicht gerne selbst spielen und sich nur ziehen lassen

Ist ja abartig wie süchtig das Spiel macht.
Gerade erst von Klamm abgekommen, jetzt WoW. :-?

Naja egal, zockt hier jemand auf Festung der Stürme? (Horde)

Zitat von kFeHaG Beitrag anzeigen
Hi,
mal ne Frage:
Ich hab jetzt nen lvl 52 Mage

was würdet ihr an Ausrüstung empfehlen?
n Paar 70er kumpels haben gemeint sie würden mich wenn ich lvl 60 hab durch Ony etc ziehn um T2 zu bekommen.. ist das sinnvoll? oder gibts ne bessere Alternatve für n Set

Greetz,
Chris

Level erstmal weiter, da Anfangsquest in der Scherbenwelt kommen z.b T1 sehr nahe...manche sagen sogar, sie sind etwas besser, ich selbst kann nur sagen, ich hbae keinen unterschied zwischen t1 und scherbenwelt zeug gefunden =)

Später kannste dir dann die sets noch holen..oder ebenn gleich t4 und so

Level erstmal weiter, da Anfangsquest in der Scherbenwelt kommen z.b T1 sehr nahe...manche sagen sogar, sie sind etwas besser, ich selbst kann nur sagen, ich hbae keinen unterschied zwischen t1 und scherbenwelt zeug gefunden =)

Später kannste dir dann die sets noch holen..oder ebenn gleich t4 und so

thx
fehlen mittlerweile nur noch 6 lvls dann hol ich mir BC
(evlt mach ichn Monat Pause, das Spiel macht verdaaaammt süchtig^^)

Chris

Mal ne Frage, welche Waffen-Kombi ist für nen Tauren Krieger am besten?

- 1x 2h Waffe
- 2x 1h Waffe
- 1x 1h Waffe + Schild

Bin unentschlossen, aber 2 1h Waffen machen doch eigtl mehr dmg oder?
:ugly:

Hey, du verleitest unschuldige Leute zur Sucht ;)

zum Kriegerprob: 1h & Schild wirst du auf jeden Fall brauchen, deine Heiler werden dich in Instanzen erschlagen wenn du da im 2-Händer ankommst. Ansonsten kenne ich fast nur Krieger die im PvP oder als Dmg-Gear allgemein 2händer benutzen, könnte aber daran liegen dass ich quasi nur Mortal-Strike Krieger kenne. Ist stark skillungsabhängig was am besten für dich ist. Hab leider noch nie nen Krieger gespielt, kann ich nicht wirklich viel zu sagen.

Mal ne Frage, welche Waffen-Kombi ist für nen Tauren Krieger am besten?

- 1x 2h Waffe
- 2x 1h Waffe
- 1x 1h Waffe + Schild

Bin unentschlossen, aber 2 1h Waffen machen doch eigtl mehr dmg oder?
:ugly:

Je nachdem wie du geskillt bist und spielen möchtest

wenn du dmg machen willst bin ich persönlich nen fan von 2h und zum tanken natürlich mit schild.

gestern das perfekte item fürs forum gedropt :

GVYhn4RwMR.png

H3ll...können wir das mal über laagroleback dupen ? ^.^ bekommste sicher nen guten preis im ah...

Hab grad aus eis umgeskillt....hab plötzlich solange mana x-DD

ach luke.... es ist ja auch nur episch was erwartest du :D bei legendary wären die apostrophen fehler auch weg ^^

@Unr34l : Dupen geht nich wills ja allein für mich haben ^^

Ach komm schon =P weißt dann dafür auch nen dupe...der geht wirklich ban chance 50% ^^ lets go ?! ^.^ ich mein... Need EpiXx ^.^ und außerdem kann man es immer brauchen ^^

nunja Problem ist halt einfach, dass es nen Item für die Signatur ist und die Regeln für Signaturen besagen dass es nicht regelkonform ist.. Dementsprechend nicht 50% Banchance sondern 100% bei den Mods hier ^^ :D