WoW - Der Thread

der yoda is 70 ;)
und ich hab wow quasi weggelegt für die nächsten 2-3 Wochen wegen Uni-Prüfungen, für die ich eh schon vieeel zu spät dran bin :roll:

hab meine Eule "Cat" genannt, aus stillem Protest gegen Chinafarmer. Bekomm irgendwie täglich mehrere whispers wie ich denn daaa denn bitte drauf gekommen wär, ich hätt doch wohl nen Vogel (stimmt ja auch..) :ugly:

Wie sieht euer Interface aus? Macht mal nen Screen von eurem Ingame. Kann ich die Menubar von meinem Tier als Jäger iwie verschieben? ;)

kannst du, pack dir Bartender3 drauf, find ich am flexibelsten.
screen wird nachgereicht, hab grad keine aktuellen

Ich spiel auf Anetheron - Horde

Meine Character:

Durnosia - Main Char
Troll Frau
Priester
Level 64
Shadow

Dângeróus - PvP Char
Untoter Mann
Schurke
Level 19

Ketchup - angehender PvP Char (lvl 29)
Blutelfen Mann
Jäger
Level 13
Senf - Pet von Ketchup
Junger Drachenfalke
Level 13

Aldi - Handels- und Bank Char
Untoter Mann
Schurke
Level 2

Silandra - Fun Char
Blutelfen Frau
Paladin
Level 10

zum Interface ;)
spiel zur Zeit nur Hunter, mitm Mage habe ich kein aktuelles Interface. So schauts halt in ner 5er grp aus:

und so im Raid, bzw is des n gefaketer raid heut war nix aber ich wollt nen screeny machen *g* also einfach die Huntertimer dazu denken links und n paar Balken beim KTM..

in der party sind die partyframes links unter meinem charframe, im raid verschwindet der partyframe und ein raidmonitor mit raid hp, tank hp, raid mana, healer mana, afk count, dead count und offline count poppen auf. Und die MTs werden unter meinem charframe gelistet.

Ich finds klasse, so seh ich wenigstens was vom spiel. bin richtig froh kein heiler zu sein der raidframes braucht ^^