WoW - Der Thread

aaaaaaaaah. sauber. danke =)

erstmal demo checken, dann seh mer weiter ;)
aber erst in ner woche.. nach meiner prüfung :ugly: :biggrin:

Handelshof = Kaufland. ?
Aber wenn mans auch runterladen kann? Oder brauch ich da den Key von einer Original-Schachtel?

Hm...

ich hab nach wie vor keine Mail -.-

@MD: kannst du mir son teil besorgen? Kohle und Versand kommen dann per Paypal, wenns genehm ist ;)

(aber erst guck ich hier mal, ob ich das Ding im Saturn oder in Reutlingen im MM finde...)

@MD: kannst du mir son teil besorgen? Kohle und Versand kommen dann per Paypal, wenns genehm ist ;)

(aber erst guck ich hier mal, ob ich das Ding im Saturn oder in Reutlingen im MM finde...)
Wollt ich grad sagen... Ich hab das jetzt schon in 2 Mediamärkten gesehn. So richtig schöne Originale, mit Hülle und so. Also nix das die MM-Typen da selbst gebastelt haben.

...Mark

kennt sich hier wer mit dem gästepass dingsi aus?
wenn ich das (nach ablauf der 10 tage) da mit dem 19,90€ key verlänger, hab ich dann auch den freien testmonat dabei?

oder kommen dann nochmal diese 13 ocken für nen monat druff?
wäre ja doch sehr ärgerlich...

Refi

Dein Key den du gekauft hast macht aus dem Gast Account einen Vollaccount.Und einen Monat haste dann noch inkl.
Jeder weitere Monat den du WOW spielst kostet dich halt Monatliche Gebühren.

auch nich shclimm...eigentlich sollte ich meine gitarre nehmen und net doof am pc hängen und meine zeit verzocken *g*

jmd ne Ahnung, wo ich den WoW-Client downloaden kann ohne den blöden Blizzard-Downloader (HTTP oder so)?

Will WoW unter Ubuntu installen un hab hier die CDs net.